Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg: Lady Chiara, Studio De Luxe

Hallo Mitleser,

als ich letzte Woche die Ankündigung gelesen habe, dass Lady Chiara von Stuttgart nach Nürnberg kommen sollte, haben sich meine Rädchen im Resthirn in Bewegung gesetzt und hart gearbeitet.

Allerdings haben die Bilder auf Ihrer Homepage (http://www.herrin-chiara.de/) mich heute dazu bewogen, ihre Telefonnummer zu wählen.

Ich hatte glück und konnte noch einen Termin für heute ergattern. Diesen habe ich später bestätigt und im Gegenzug dafür die Adresse erfahren.

Sie hat mich an der Tür empfangen, und ich war von ihrem Aussehen beeindruckt. Sie entspricht auf jeden Fall den Bildern. Wir haben mit Hilfe des von mir ausgefüllten Fragebogens ein Vorgespräch durchgeführt und ab ging es für mich zum Duschen. Das Bad ist sauber und ausreichend Handtücher sind auch vorhanden. Da gibt es nichts zu bemängeln.

Ich sollte an der Tür klopfen, wenn ich bereit für den Start bin. Nach einer gründlichen Reinigung habe ich mich in Sklavenposition begeben und geklopft. Sie hat mich abgeholt und ich bin vor ihr ins Studio auf allen vieren. Dort durfte ich ihre Stiefel begrüßen und wurde anschließend von ihr gemustert. Ich wurde mit Handmanschetten und Halsband ausgerüstet und mit den Händen nach oben stehend gefesselt. Anschließend wurden meine Brustwarzen getestet und mit Klammern, die mit einer Kette verbunden waren, versehen. Da mein kleiner Freund bereits seine Freude zum Ausdruck gebracht hat, wurde er eingepackt und mit der Kette auf Spannung verbunden. Damit war meine Schwäche, die sehr empfindlichen Brustwarzen, gefunden und diese Schwäche wurde selbstverständlich ausgekostet.

Anschließend wurde mein Hintereingang getestet und weiteres mit ihm angekündigt. Da sie schon mal in der Gegend war, wurden auch gleich Aufwärmarbeiten begonnen. Anschließend wurde meine Schwäche ausgenutzt und mit ein Deal vorgeschlagen. Ich sollte eine Anzahl an Schläge nennen, um so Ruhe für die bereits gezeichneten Warzen zu bekommen. Mein Vorschlag wurde als Frechheit empfunden und ich fand mich auf der Streckbank wieder. Fest verzurrt konnte ich den diversen Schlaginstrumenten, mit denen mein Allerwertester nun Bekanntschaft machte, nicht ausweichen. Diese Teil wurde nur mehrmals von den bereits angekündigten Erkundigungen unterbrochen und mit dem Rohrstock beendet. Da ich für ihren Geschmack noch zu eng war, wurde mir ein Plug angelegt und dieser mit einem Seil fixiert.

Anschließend ging es auf eine Fesselliege. Dort durfte ich ihre Spucke aufnehmen, einer erneuten Offenlegung meiner schwachen Seite beiwohnen, Wachs spüren und die Entfernung des Selben mit der Intimpeitsche erleben.

Anschließend durfte ich ihren nun nackten Füße massieren. Das krönende Finale stand an und dabei wurde ich angefeuert. Überhaupt hat sie mich auch verbal nicht vernachlässigt.

Nach einer abschließende Dusche gab es einen nettes Nachgespräch und mit Küsschen rechts und links wurde ich in die Reststunden des Sonntags entlassen. Eine sehr gelungen Stunde mit einer sehr angenehmen und kompetenten Lady Chiara durfte ich heute erleben. Zum Glück meines Geldbeutels ist sie nur zu Gast. Der einzige etwas negative Punkt ist für mich die Lage des gute ausgestatteten Studios. Die knallrote Studiotür hatte auf mich eine Signalwirkung, aber auch das habe ich verkraftet.

Wow - toller Bericht - Vielen Dank. Zumal es hier im Forum nur selten was aus dem "bizarren Bereich" gibt. Darf man fragen, was der Spass gekostet hat?

Der Feanor

Kommentar

Preis

60 min für 200 EUR
      Duschen und Gespräch vorher und nachher exklusive

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X