Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Amanda Müller

Ich war heute ohne Termin bei "TS Amanda Müller" in der Terlaner Str. 8 in Augsburg. Da ich wert auf Sauberkeit lege, hab ich zuhause geduscht und mich gespült. Der Empfang war schon sehr schön, da Sie eine sehr feminine Stimme hat und auch ein sehr feminines Gesicht. Ich hab 100€ für eine halbe Stunde bezahlt und dann ging es auch schon los. Ich hab Ihr erst Deepthroat einen geblasen, was sehr geil war. Dann hat Sie mich ca. 5 Minuten doggy genommen, was auch geil war. Jetzt kommt der Teil was nicht so toll war. Beim zweiten mal rausziehen sagt Sie auf einmal: oh oh, da ist Kacka. Ich musste echt genau hinsehen um was zu finden, da ich wie beschrieben mich ja vorher extra gespült habe. Sie hat dann sofort abgebrochen und sich das Kondom ausgezogen. Dann meinte Sie, dass sie noch ein Kondom überzieht und ich Ihr einen blasen kann und ich mir selber einen wichsen. Da hatte ich aber keine Lust drauf, da ich mich bumsen lassen wollte, und bin dann gegangen. Ich werde nicht mehr hingehen, obwohl Sie echt gut aussieht und einen geilen Schwanz hat. Zum Schluss mein Tipp: Wenn Ihr zu Ihr geht, dann spült Euch so, dass sicher nicht das kleinste Restchen drinbleibt. PS: Die Bilder entsprechen dem Original
Lädt...
X