Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya - Brandneu!
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
0152-19495757
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Die attraktive dunkelhaarige ist wirklich etwas Besonderes! Maya ist eine aufreizende Schönheit, 1,68m groß und hat eine erstklassige 36er Figur mit einer weichen, kuschligen 75B Oberweite. Die junge 26-Jährige ist genau der erotische Kick, den du gesucht hast. Verfalle dieser anziehenden Lady und genieße dabei ihren experimentierfreudigen Service, den du so schnell nicht vergessen wirst. Sie verwöhnt dich mit erregenden Z*ngenküssen, erotische Massagen, Spanisch, EL, Körperbes., Pr*statamassagen, Fingerspielen, Duschspielen und einem Total Super Spezial Service, der seines Gleichen sucht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Brandneu!

    Hallo Zusammen,

    bin noch sehr neu in der Gemeinde und heute mehr oder minder ordentlich auf die Nase gefallen...die Bilder versprechen einen Traum, dabei sollte es auch bleiben...Maya ist nicht hässlich aber eben auch nicht mit den Bildern zu vergleichen! Alles was passt ist die Haarfarbe...würde behaupten wenn Photoshop dann sehr gut aber eher sind das nicht ihre Bilder.

    Zum Service...Naja...was soll ich sagen sagen, da wie gesagt noch neu und unerfahren gleich mal für eine Stunde gebucht, es wirkte alles sehr distanziert und darauf ausgelegt möglichst schnell fertig zu werden...Reiterstellung ging ca. 2 Minuten dann konnte sie nicht mehr und wollte das wir wechseln ab hier war permanent ihre Hand mit im Einsatz sodass der Spaß nach wenigen Minuten erledigt war...Nach dem reinigen verschwand sie wortlos im Bad zum Duschen und Zähne putzen und wie sie fertig war hat sie mir noch nen schönen Tag gewünscht...insgesamt vielleicht 20 Minuten mit Massage bei ihr verbracht.

    Wiederholungsgefahr...0 prozent...schöner Reinfall...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (06.04.2024), Frantz00 (04.04.2024), JoDux (03.04.2024)

    #2
    Marie-Curie-Str. 16a ist doch eigentlich eine gute Adresse. Wird dort gar nicht auf die Wahrheitsgehalt der Bilder der Mieterinnen geachtet?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Atair Beitrag anzeigen
      Marie-Curie-Str. 16a ist doch eigentlich eine gute Adresse. Wird dort gar nicht auf die Wahrheitsgehalt der Bilder der Mieterinnen geachtet?
      Ich glaube nicht dass den Vermieter das interessiert was die Damen da in ihre Anzeigen packen, die Anzeigen werden ja meines Verständnisses nach von den Damen selbst geschalten. Aber korrigiert mich gerne wenn das anders sein sollte.

      Das mit der guten Adresse hat eher andere Gründe
      Zuletzt geändert von BavarianOrgasm; 08.04.2024, 06:44.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BavarianOrgasm Beitrag anzeigen
        Das mit der guten Adresse hat eher andere Gründe
        Welche Gründe wären das?
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen

          Welche Gründe wären das?
          Mich als absoluten Einsteiger darfst Du das nicht fragen, aber ich hab es hier im Forum auch immer mal wieder beiläufig aufgeschnappt dass Nutzer die MC16 als eher positiv hervorheben. Vielleicht mag unser Kollege sich ja dazu äußern

          Spaß beiseite, da ich noch nie eine andere Lokalität aufgesucht habe kann ich sie natürlich überhaupt nicht vergleichen, aber kann es schon irgendwie nachvollziehen. Ein bisschen abseits aber nicht am Arsch der Welt, von außen ziemlich unscheinbar aber innen ein recht schöner Bau, die Zimmer sind alle recht sauber und mit einer Dusche ausgestattet. Keine offenen Türen mit Damen die einen schon im Gang reinziehen wollen. Und weil das ganze in Ingolstadt aka Audi City befindlich ist und die Leute hier tendenziell gut verdienen werden wohl auch mehr Damen angelockt als in einer durchschnittlichen Kleinstadt.
          ​​​​​
          Das ist jetzt aber schon sehr off-topic und hat eigentlich gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Bericht über die gute Maya zu tun

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (08.04.2024)
          Lädt...
          X