Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara - Salon Patrice - Dachau

Heute hatte es sich ergeben das ich in Dachau unterwegs war und so dachte ich mir, warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden. So habe ich auf einen Abstecher im Salon vorbeigeschaut.

Zum Salon selbst, also zu dem was ich gesehen habe, ist sehr schön gewordenen, saubere Arbeit!

Mein Ziel im Salon war dann die Lara, Bilder und Bericht hier hatten mich neugierig gemacht. Optisch kam sie schon anders rüber aber absolut nicht enttäuschend, halt einfach etwas anders, vielleicht etwas reifer, trotzdem hoch aufreizend, lecker. Vereinbart wurde die üblichen 100430 +Extras, das soll dann aber jeder nach Gusto selber erfragen.

Danach gings erstmal fix in die Dusche. Zurück im Zimmer wurde ich dann sogleich auf die frisch präparierte Spielwiese gebeten. Da mag ichs persönlich mehr mit etwas Einleitung im stehen, bisschen Knutschen, bisschen fummeln, erkunden und warm werden... hier und heute nö... aber auch kein Drama da ich schon sehr gespannt war aufs "wesentliche" und 30min sind ja auch keine ganze Nacht.

Auf der Spielwiese gab es dann ja auch erstmal etwas gefummel und geknutsche, ZKs? Ja aber sehr sehr spärlich und mit viel Zurückhaltung, ich schieb das mal auf den Erstbesuch. Lara lässt sich wirklich sehr gut anfassen, alles schön knackig und sie lässt es auch zu, allerdings halt ich Ihr Bubies für gut gemacht und nicht Natur pur. Nachdem sich hierbei bei mir einiges regte ging Lare zum Blasen über, selbiges war auch wunderbar und durchaus mit Steigerung, währenddessen durfte ich immer schön weiter fummeln, fingern hab ich aber nicht versucht, den Versuch verkneif ich mir wiederum beim Erstbesuch . Lara rückte dabei immer weiter rum bis sie dann irgendwann über mir lag und ich sie nun mit meiner Zunge auch verwöhnen durfte. Ihr Feedback dazu war dann nochmals ein deutlich intensiveres blasen, was mich wiederum immer geiler machte aber irgendwann dachte ich mir: "Na warte mal mein Fräulein" und schubste sie in einer Drehung von mir runter um selben zug meinen Kopf vollends in Ihren Schoß zu versenken und ja ich glaube dann hat sie es geschafft sich für ein paar Minuten fallen zu lassen. Sie wurde bei dem was ich jetzt tat immer unruhiger, presste auch immer intensiver meinen Kopf in ihren Schoß, bis zu dem Moment wo sie zuckend, bebend vor mir lag. Ab dem Moment war sie erstmal ein paar Minuten weg, in dieser Zeit ließ auch jede Berührung, war sie auch noch so zart, egal wo, einen "Blitz" durch ihren Körper fahren (ich denke Ihr wisst was ich meine), mich macht ja sowas spitz wie die sau sowas sehen zu dürfen da dürft Ihr auch gern von mir halten was Ihr wollt, ich genieße es. Irgendwann besann sie sich und ich glaube ihr fiel dann auch sehr plötzlich auf... Moment der Kerl war ja noch garnicht soweit.

Sie bat mich dann nochmal in Rücklage und begann wieder zu blasen, zu meinen bedauern dann allerdings recht Abschluss orientiert und auch mit zu viel Handeinsatz aber erfolgreich. Hab ich mir wohl etwas selbst versaut...

Und ja, ich wollt nur fummeln, lecken, blasen, ich steh da drauf... wenn ich dann mit mehr Zeit wiederkomme ist das aber auch gern anders.

Wiederkommen, gutes Stichwort und warum nicht, war ein solider Erstbesuch auch wenn es zum Ende leider so abgebaut hatte. Ich würde denken das es sich lohnen könnte und das Lara durchaus zuzutrauen ist sich mit etwas mehr Vertrauen besser fallen lassen zu können und darauf kommt es aus meiner Sicht an wenn es eine geile Nummer werden soll.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (02.04.2024), aka H.N. (02.04.2024)
Lädt...
X