Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Judy aus Japan-100% originale Foto
93047 Regensburg
0152-25405450
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 49 kg 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mein Name ist Judy 25J. Japanerin

Lass Dich von der neuen Erotischen Massage Technik aus japanisch faszinieren.

Die Fotos sind 100% Original!

Ich liebe es Dich mit leidenschaftlichen erotischen Massagen zu verwöhnen.

Erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, Fühle wie das warme Öl auf meinen sanfte Hände und Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Und wir beide vertiefen uns in die Erotik erleben gemeinsam einen Höhepunkt der Ekstase......

Sxx mit mir heißt fühlen, genießen. Ich werde mich bei dir revanchieren und mich mit Dir vereinigen.....

Besser ist es vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, über mein Handy per WhatsApp und Telefonieren Natürlich kannst Du auch einfach
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Judy aus Japan-100% originale Foto

    Nach der bösen Überraschung in der Landshuter bin ich ein paar Straßen weiter ….
    Im Auto die Anzeigen durchstöbert und auf Judy gestoßen ! Nicht schlecht dachte ich mir und sofort angerufen .
    Sie ging ans Telefon und war frei ! Fragte nochmal nach ob sie Judy sei und bekam es bestätigt !
    Hoch in den zweiten Stock und bei ihr geklingelt ! Eine alte Frau ca 60 Jahre machte mir die Türe auf . Als ich fragte ob sie Judy sei sagte sie ja ich bin neu und Judy ! Keine Ähnlichkeit mit den Bildern ! Danke ihr lieben Fake Profile

    lg Beginner

    #2
    Liebe Kollegen der Asia Girls,

    wie in anderen Beiträgen schon mehrmals erwähnt ist dies immer die gleiche Adresse und auch bekannt für Vielzahl an Anzeigen und wechselnden Nummern. War früher sehr oft und gerne dort dies ist aber fast 6 Monate her. Und seitdem ich dort mehrere Zwischenfälle erlebt hab. Meide ich diese Adresse. Es ist wie Lotto Spielen eine Lady zu erwischen die einigermaßen den Bildern entspricht. Und die wie diesen Bildern mal entsprochen haben sind Leider nicht mehr im Land. Außer 1 die sich momentan als Managerin für diesen Standort hochgearbeitet hat und sich ihre Kunden aussucht. Der Rest wird auf andere Ladys abgeschoben die null mit den Bildern zu tun hat. Service ist immer gleich und die Preise sind sehr variabel. Höflichkeit variat auch je nach Situation und naja wie man an den Bildern schön erkennt ( da sie zu 90%.nie mit der Person entsprechen die vor Ort sind). Basiert hier vieles auf Lügen und Falschen Tatsachen. Wer aber die Asia Ladies liebt muss sich ein bisschen gedulden. Momentan sind meine Favoritinnen nicht in Regensburg aber ab Ende April wieder
    ​​​
    Wie gesagt wenn die Optik Egal ist und auf besseren Mittelklasse service steht kann die bekannte Adresse besuchen. Für mich ist die Adresse nur eine Notfall-Adresse. ( Hab sie aber auch seit 6 Monaten nicht mehr besucht)

    Seit freundlich zu den Ladys
    ​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Arn0 (31.03.2024)
    Lädt...
    X