Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raffaela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Raffaela
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0157-39009132
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Raffaela, 25 Jahre

Schlanke, rassige Gazelle verwöhnt
Euch mit sehr viel Leidenschaft.

Das perfekte erotische Abenteuer erwartet Euch
bei einem heißen Stelldichein der Sinne.

Begebe Dich mit ihr in den Garten der Lust
und nasche an der süßen Frucht.

Männerherz was kann es Schöneres geben?

Sie ist für sehr vieles zu begeistern, sie
macht jedoch kein AV, GB, KV, ZK!

ALLES NUR MIT SCHUTZ!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raffaela

Hallo liebe Gemeinde!

Ich war gestern bei Raffaela und zusammenfassend kann ich sagen, dass es ein tolles Treffen war! Ich habe mich bei ihr die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und es war ein geiles Erlebnis.

Aber zum Anfang: Ich bin zur Haitzinger 80 gefahren und war mir nicht sicher, was ich will…
    Habe dann auf Grund des Aushanges, vor Ort, spontan bei Raffaela geläutet… es öffnet mir eine, in String und BH bekleidete, wunderschöne Frau. Über die Treppe, bin ich ihr dann, mit Blick auf ihren atemberaubend schönen Hintern, gefolgt. Auf dem Zimmer angekommen, einigten wir uns dann auf 100 EUR für 30 Minuten.
    Nach der, gerne angenommenen, Dusche empfing sie mich in den weiter oben beschriebenen Dessous.
    Sie hat einen sehr ansprechenden Körper. Sehr schlank, aber mit einem Hintern dazu, wo man „feuchte Träume“ bekommt 😊. Berühren ist erwünscht.

Der darauf anschließende Blowjob, war in „Deep-Throat-Manier“, also sehr geil.
    Zum GV hat sie mich geritten, wo, für mich, ein GF-Feeling, die ganze Zeit vorhanden war.

Da es so geil war, bin dich gekommen….

Zum Abschluss ein Gute Massage.

Die ganze Zeit Smalltalk von ihrer Seite
    Für mich die ganze Zeit, ein sehr geiles und angenehmes Date.

Gruß
    FryHigh
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (14.04.2024), aka H.N. (26.03.2024), Rene66 (26.03.2024), Wowwow (26.03.2024)

Sie ist ja keine Unbekannte.

Bekannt war sie früher als Raffaela mit den roten Haaren, und guten Berichten.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Ww

Kommentar

BavarianOrgasm (17.04.2024)

Servus,

irgendwie (wegen den roten Haaren?) passen die Fotos nicht mehr. Deswegen habe ich einen neuen Post aufgemacht.

Wenn das nicht gewollt ist, einfach zusammenführen. Sorry, Mod ;)

Gruß FryHigh

Kommentar

Wollte nur zur Ergänzung auf ältere Berichte hinweisen.

Sie hat nun dunkle Haare, mit neuen Fotos die ich als sehr ansprechend empfinde, und freue mich daß ihr Service immer noch der alte ist.

Ww

Kommentar

Beim Alter wird vermutlich aber mal wieder ein wenig geflunkert, oder? Da es Berichte von 2016 hier im Forum über sie gibt ist 25 wohl eher unwahrscheinlich

Edit: Gerade selbst schon gesehen dass sie in anderen Berichten auf Ende 20 geschätzt wird, das könnte dann schon eher hinkommen
          Zuletzt geändert von BavarianOrgasm; 14.04.2024, 01:46.

Kommentar

buddy123 (14.04.2024)

Wichtiger als sinnlose Diskussionen ob ne 2 oder 3 vorne dran steht ist doch der Fakt das Bilder aktuell sind und der Service passt.

Ich besuche Raffaela gelegentlich, zuletzt im letzten Herbst / Winter. Die letzten 2-3 Anbahnungsversuche liefen leider ins Leere, weil sie schon abgereist war oder kein passendes Zeitfenster vorhanden war.

Raffaela ist die Frau von den Fotos,
            Sie bietet GFS, geht aber auch sehr gut mit wenns heftiger wird.
            sie küsst gut und wird feucht.

Beim letzten Treffen bat ich Raffaela sich auf den Rücken zu legen und den Kopf über die Bettkante hängen zu lassen.
            Ich stand vor dem Bett und hab sie schön langsam in den Mund gefickt. Dabei ihre geilen Titten bespielt, mich runtergebeugt und an ihren Nippeln gelutscht und mich langsam über ihren Bauch nach Süden vorgearbeitet. Endlich war ich bei ihrer Pussi angelangt.

Das war mal eine pervers geile 69 für mich.

Abschluss fand dann in meiner Lieblingsposition Rear Admiral statt. Dabei hab ich mich schön an ihr Becken geklammert und alles gegeben.

Phänomenaler Abgang 🤩

Hinterher durchatmen, runterkommen und noch schön streicheln und massieren lassen und dabei nett geplaudert.

Wiederholung ist somit immer gegeben

Gruß
            seeker

Kommentar

BavarianOrgasm (14.04.2024), aka H.N. (14.04.2024), Frantz00 (14.04.2024)

seeker Hast natürlich voll und ganz Recht, aber viele Damen scheinen das ja etwas anders zu sehen wenn sie bei ihrem Alter mogeln und ein paar Jahre abziehen. Ich schätze mal viele gehen einfach davon aus dass sich das so besser verkauft weil jünger=besser. Deswegen find ich das immer etwas seltsam.
              Da Du von küssen schriebst frag ich mich noch ob das heißt dass "normale" Küsse bei ihr erlaubt sind? Oder ist das bei ihr so ein Sympathie Ding. In ihrer Anzeige hat sie ZK ja explizit ausgeschlossen und auf meine Nachfrage bei ihr nach Küssen kam auch nur zurück dass sie keine ZK anbietet, daher die Frage.

Auf jeden Fall habt ihr mich überzeugt und ich hab jetzt mit ihr was für nächste Woche ausgemacht, Bericht folgt vermutlich

Kommentar

seeker (14.04.2024)

Raffaela küsst eigentlich nicht. Auch keine normalen küsse. Entweder hat seeker halluziniert oder er ist so charmant und sympathisch, dass sie eine Ausnahme gemacht hat.

Kommentar

seeker (14.04.2024), buddy123 (14.04.2024), BavarianOrgasm (14.04.2024)

Mea Culpa,

da hab ich mich wohl falsch erinnert. Explizit kann ich mich tatsächlich nicht mehr an Küsse erinnern. Insgesamt war aber die Erfahrung sehr innig und Rafaela war mir zugewandt. Das hat mich sehr gefreut. Wir haben uns auch nachher noch gut unterhalten und aneinander gekuschelt. Haben dadurch auch etwas überzogen. Deshalb wollte ich sie auch gerne wieder besuchen, was aber bisher leider nicht geklappt hat.

Gruß
                  seeker

Kommentar

Zitat von BavarianOrgasm Beitrag anzeigen
                    seeker Hast natürlich voll und ganz Recht, aber viele Damen scheinen das ja etwas anders zu sehen wenn sie bei ihrem Alter mogeln und ein paar Jahre abziehen. Ich schätze mal viele gehen einfach davon aus dass sich das so besser verkauft weil jünger=besser. Deswegen find ich das immer etwas seltsam.
                    Da Du von küssen schriebst frag ich mich noch ob das heißt dass "normale" Küsse bei ihr erlaubt sind? Oder ist das bei ihr so ein Sympathie Ding. In ihrer Anzeige hat sie ZK ja explizit ausgeschlossen und auf meine Nachfrage bei ihr nach Küssen kam auch nur zurück dass sie keine ZK anbietet, daher die Frage.

Auf jeden Fall habt ihr mich überzeugt und ich hab jetzt mit ihr was für nächste Woche ausgemacht, Bericht folgt vermutlich
                    Das stimmt natürlich auch wieder, das wenige ehrlich mit den Altersangaben sind.

Schlimmer finde ich aber wenn die Fotos mit der Realität überhaupt nichts mehr zu tun haben. Zumindest bei einem Erstbesuch abschreckend.

Wegen Küssen / ZK da hab ich mich vertan. Hab damals wohl keinen Bericht geschrieben und merke zunehmend das sHirn auslosst 😂

wünsch Dir viel Spaß mit Raffaela
                    Gruß
                    seeker

Kommentar

BavarianOrgasm (15.04.2024)

Howdy,

es wurde mal wieder Zeit für einen Besuch und Raffaela hat es mir irgendwie sofort angetan als ich ihre frisch geschaltete Anzeige in der Nacht auf Samstag gefunden habe. Irgendwas an Italienerinnen finde ich einfach super heiß. Als ich dann noch hier im Forum gesehen habe, dass sie wohl schon länger im Business ist und durchwegs positive Bewertungen hat, war für mich klar, dass ich ihr mal einen Besuch abstatten muss. Ich habe dann eine Stunde bei ihr für 150€ ausgemacht. Auf Nachfrage vor Ort hat sie mir übrigens gesagt, dass sie eigentlich 31 ist, sie sieht aber wirklich quasi exakt so aus wie auf den Bildern.

Und oh boy, "rassige Gazelle" ist fast noch eine Untertreibung. Im positiven Sinne.

Nach einer kurzen Begrüßung hat sie mir erst mal was zu trinken angeboten und wir haben ein bisschen gequatscht. Nach einiger Zeit hat sie dann die Initiative ergriffen und sich im Stehen an mich herangeschmiegt und mit leidenschaftlichen Körperküssen bearbeitet, die es übrigens immer wieder während des ganzen Dates gab. Auch wenn sie keine Küsse auf den Mund anbietet hat sie überhaupt keine Probleme mit körperlicher Nähe. Sie hat außerdem einen Duft getragen den ich extrem angenehm fand. Wir haben uns dann Stück für Stück unserer Kleidung entledigt und sie hat schon mal meinen kleinen Freund abgetastet, bevor es der Unterhose auch an den Kragen ging.

Auf dem Bett angekommen hat sie erst mal nach einigen weiteren Körperküssen ein Kondom auf meinen einsatzbereiten Freund gezogen und mit einem Blowjob angefangen. Sie bläst gut und auch ziemlich tief, das einzige Negative was ich hier anführen könnte war dass man dabei durchaus ihre Zähne gespürt hat. Unangenehm war es aber nie. Danach hat sie aufgesattelt und mit einem sehr gekonnten Ritt begonnen. Auch hier gab es wieder massig Körperküsse und Nähe von ihr.

Nach einiger Zeit hat sie dann einen Stellungswechsel vorgeschlagen und wir sind in die Missionarsstellung gegangen. Spätestens hier wurde mir klar, dass diese Dame extrem wild drauf ist. Sie wurde hier immer wieder auf sehr verschiedene Art aktiv, hat ihr Becken verschieden angewinkelt, sich an mir festgehalten bzw. mich mit Händen und/oder Beinen tiefer in sie gedrückt bzw. selbst zugestoßen. Ihren Kopf an meinen geschmiegt. Einmal hat sie ihre Beine auch komplett gespreizt und mir damit ermöglicht extrem tief einzudringen, was ich so noch mit keiner anderen SDL hatte. Sie hatte sichtlich Spaß dabei und ist wie schon beschrieben extrem gut mitgegangen. Wir brauchten dann aber nach einer Weile beide erst einmal eine kurze Pause, danach hab ich sie gefragt ob ich sie lecken bzw. fingern darf.

Sie hat sich dann kurz untenrum frisch gemacht um das Gleitgel abzuwaschen und mir ein Kondom zum Fingern übergezogen. Ich habe dann angefangen sie von oben nach unten zu bearbeiten, erst etwas an ihren Brüsten bzw. Nippeln geleckt und gesaugt, wo sie mich bereits wieder am Kopf festhielt und mich stärker auf sie drückte. Dann ging es langsam weiter Richtung Süden mit Küssen zwischen ihre Brüste, ihren Bauch, ihren Nabel, bis ich letztlich an ihrer hübschen Vulva mit dezentem landing strip angekommen bin, wo ich dann angefangen habe sie zu lecken. Als ich dann nach einiger Zeit auch meine Finger eingeführt habe und begann sie zusätzlich auch noch so zu bearbeiten, war es wieder um sie geschehen und der Schalter hat Klick gemacht. Sie hat ihr Becken so bewegt, dass sie meine Finger quasi gefickt hat, ohne dass ich irgendwas machen musste. Dabei habe ich sie geleckt und sie hat meinen Kopf währenddessen auf sich gepresst. Ein "reversed facesitting" sozusagen. Es hat nicht lang gedauert bis sie augenscheinlich kam und erst einmal eine Pause brauchte, weil sie am ganzen Körper gezittert hat. Ich hab bisher noch nie so was Geiles erlebt. Lustigerweise war ihr ihr "Kontrollverlust" anscheinend ein bisschen unangenehm und sie entgegnete erst einmal mit einem "Das ist mir jetzt aber peinlich" und hat die Hände vor ihrem Gesicht zusammengeschlagen. Das war so süß von ihr. Ich hab ihr darauf versichert, dass ihr da überhaupt nichts unangenehm sein muss

Danach meinte sie, dass jetzt aber erst einmal wieder ich dran bin. Sie hat mir dann wieder ein frisches Kondom aufgesetzt und noch einmal zu einem Blowjob angesetzt. Anschließend gab es noch einmal Cowgirl bis sie irgendwann Doggy vorgeschlagen hat. Ich glaube ich brauche gar nicht mehr zu erwähnen, dass sie auch hier ausgesprochen aktiv mitgegangen ist, mal mit ihren Händen den Hoden gekrault hat, ihre Position immer wieder ein bisschen angepasst hat um den Eindringwinkel zu verändern und so weiter. Ich hab sie dann noch gebeten sich komplett auf den Bauch zu legen für meine Lieblingsstellung, die Elefantenstellung. Hier waren ihre Möglichkeiten jetzt etwas begrenzter aber auch hier hat sie noch einmal alles gegeben und ihr Becken verschieden angewinkelt. Letztlich war der Sex mit ihr so geil, dass ich den Fluch meines über die Jahre antrainierten Death Grips anscheinend bezwungen habe und merkte wie ich dem Höhepunkt entgegen stieß und mich irgendwann in dieser Stellung in ihr entlud. Bis dato bin ich beim Sex noch nie gekommen. Sie hat es als Erste geschafft und mich noch ohne Druck entspannt in ihr auszucken lassen bis wir danach beide kurzzeitig fix und fertig nebeneinander im Bett lagen.

Nachdem sie mir das Kondom abgenommen hat gab es dann noch eine sehr angenehme, etwas kräftigere Massage von ihr und wir haben uns noch über dies und das unterhalten. Auch als Gesprächspartner ist sie echt angenehm und spricht besser Deutsch als ich dachte. Verständigungsprobleme gab es gar keine, 2-3 mal haben wir einfach kurz dynamisch ins Englische gewechselt als es nicht auf Anhieb geklappt hat.

Der ganze Akt war durchwegs begleitet von angenehmem Stöhnen ihrerseits was überhaupt nicht gekünstelt wirkte. Und ich muss noch mal hervorheben dass sie wirklich ständig selbst aktiv wurde ohne dass ich das irgendwie eingefordert habe. Das was sie da gemacht hat war aber einfach richtig geil. Ich würde fast sagen dass wir beide sexuell extrem kompatibel waren und auch sie meinte am Ende dass die Chemie einfach gepasst hat.

Kurzum: Sehr heiße Dame mit italienischen Wurzeln, die beim sehr leidenschaftlichen Sex alles gibt und sehr viel Eigeninitiative zeigt und dabei sichtlich genießt. 110% Wiederholungsgefahr wenn es reicht. Geileren Sex kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen.

Danke Raffaela!
                      Zuletzt geändert von BavarianOrgasm; 16.04.2024, 23:02.

Kommentar

robodick (26.02.2025), Cheetah (06.11.2024), Wowwow (17.04.2024), seeker (17.04.2024), Däne15 (17.04.2024), Sam123! (17.04.2024), Ostfriese (16.04.2024)

Ich war jetzt heute (bzw. gestern 😂) bei ihr und heilige Scheiße, so wilden, geilen Sex mit einer dazu noch super sympathischen Dame hatte ich in meiner zugegebenermaßen noch nicht allzu langen Zeit hier in der Szene noch nicht gehabt. Sie ist ja mal eine absolute Granate im Bett.

Hab meinen Bericht mal wegen der Location in ein neues Thema gepackt aber bin mal so frei und verlink ihn hier (hoffe das ist so im Sinne des Erfinders): https://www.ladies-forum.de/forum/re...igeninitiative

Ein danke geht auf jeden Fall raus an euch für die Empfehlungen

Kommentar

seeker (17.04.2024)

Hallo zusammen,

ich war mal wieder an meinem üblichen Ort in Augsburg und hatte ein paar Mädels im Kopf. Leider war keine von denen da, also hab ich mich für Raffaela entschieden. Und wow, die hat echt nicht enttäuscht! Ein super hübsches Gesicht und ein Wahnsinns-Körper.
                          Ich hatte wenig Zeit und hab die 15/50-Option genommen. Sie trug mega sexy Unterwäsche, und wir haben stehend angefangen. Sie hat sich langsam ausgezogen, während wir uns gegenseitig mit Küssen am Körper erkundet und angefasst haben. Dann sind wir aufs Bett gewechselt und haben weiter jeden Zentimeter des anderen entdeckt. Sie hat dann richtig schön geblasen und sich so hingestellt, dass man ihren Arsch und ihre Muschi perfekt bewundern konnte – echt ein geiler Anblick. Weil die Zeit knapp war, sind wir dann in die Doggy-Stellung gegangen, damit ich ihren kleinen, festen, runden Arsch noch besser sehen konnte. Sie hat sich richtig gut im Rhythmus bewegt, und ich hab dann abgespritzt. Danach hat sie alles sauber gemacht, und wir haben noch ein bisschen gequatscht. Für 15 Minuten war das echt jeden Cent wert. Werde definitiv wiederkommen – 110 %!

Robodick

Kommentar

BavarianOrgasm (26.02.2025), seeker (26.02.2025), Probestecher (26.02.2025)

Raffaela ist schon eine süße und geile Maus🤩

https://www.ladies-forum.de/forum/re...passau-rafaela

Kommentar

Lädt...
                            X