Hallo Freunde der Nacht,kürzlich sagte mir mal ein Bekannter eine Frau könne niemals so gut blasen wie eine Transe. Sollte das man(n) mal ausprobieren? Was meint ihr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Georg1970
-
Das sagt nicht nur Dein Bekannter, das ist ne alte, alte Mär von den Transen und dem Blasen.
Aus eigener Erfahrung mit ca. 10 Transen kann ich sagen: DEM IST DEFINITIV NICHT SO!!!!
Wenn ne Frau mit Schwanz für Dich keinen sexuellen Reiz darstellt, dann Lass es sein!
Kommentar
-
Die begann ihre Preisverhandlungen bei 150€. Ist es üblich,daß Transen den doppelten Satz verlangen?
Du machst es wirklich auch mit Transen ?
Bist Du bi ?
Kommentar
-
Meiomei1234
Kommentar
-
Wie würdest du einen Mann bezeichnen,der es manchmal auch mit Transen treibt? Schwul,bi oder ganz normal?
Ist doch eigentlich wurscht.
Hier mal meine vorläufig letzten Transenerfahrungen von Anfang März08, leicht gekürzt aus dem Lusthausforum
.....Gottseidank hatte ich als Alternative mir vorher schnell noch paar Adressen von interessanten Transen rausgeschrieben. Also dann mal los Richtung Frankenstrasse. Erstmal in die Spechtstrasse zu einer gewissen Emma (wie passend damals gabs grad ein Sturmtief gleichen Namens ;-)). Es öffnet mir ein ganz seltsames unansehnliches Wesen. [IMG]http://****************************/ubb/eek.gif[/IMG] War's eine Frau? Eine Transe? Das Ding aus dem Sumpf? War voll der Schock! [IMG]http://****************************/images/smilies2/scared.gif[/IMG] Sie stellt mir eine gewisse Darin vor. Eigentlich ganz hübsch und nett. Ich dränge auf die Emma. Nee, die wäre heute eben nicht da. Eigentlich wäre auch diese Darin mein Geschmack gewesen. Aber durch diese "Empfangstante" war ich irgendwie total verwirrt. Dann immer dieses depperte "muss du probierän! Satzi!" Besser Rückzug.
Dann mal in die Frankenstrasse zu TS Yuma. Oh neeee!!! Muss ich mir nicht geben. Die hat so ein komisches breites, seltsam proportionierstes Gesicht. Zu männlich.
Weiter in die Fürther Str. 267/Sommer. Da öffnet mir diese brasilianisch/kubanische Mischung Melanie. Machte gleich nen guten Eindruck, außerdem war ich der Sucherei langsam überdrüssig. Also nach bissel hin und her, bin ich geblieben. Erstmal dort ins Bad. Ordentlich und sauber. Sie will auch noch mal ins Bad. Dauert eeewig! :-( Dann kommt sie, erzählt irgendwas von Taxi. Ach so! Sie war noch gar nicht im Bad. Na toll! Also nochmal warten. :-( Meine Stimmung geht gegen null. Als sie damit fertig ist, gehts zum "Soundcheck". CD-Radio geht nicht. Dann bringt sie noch ihr Notebook und externes CD/DVD-Dingens. Bis das wieder so läuft, wie's soll. [IMG]http://****************************/ubb/frown.gif[/IMG] Naja irgendwann, seit meinem Klingeln sind gewiss schon 30 bis 40 Minuten vergangen, gehts denn doch mal los.
Na irgendwie hatte ich mir das anders, geiler vorgestellt. Kann sein, dass ich durch das ewige Vorgeplänkel eh schon zu genervt war. War mir alles bissel zu leidenschaftslos. Küssen tut sie. Aber ich merkte dabei so ihre bartstoppeln. ÖÖÖhhhhh!!! Ein absoluter Abtörner für mich. Ihr Schwanz ist von Größe (ca. 19) und Form und Festigkeit okay. Gegenseitiges FO. Ich versuchte mit den Fingern gaaanz vorsichtig an ihrer Rosette bissel vorzubohren. Dran massieren hat ihr wohl gefallen, aber Eindringen durft ich nicht. Naja dann halt nicht. Dann muss ich halt so Einlochen. Mit Gleitcreme hats dann ziemlich bald funktioniert. Sie erstmal bissel von hinten und der Seite genommen. Dann habe ich sie aufsitzen lassen und hab sie dann ordentlich von unten her durchgevögelt. Das war das Beste an der ganzen Nummer. Da gabs nix zu meckern!!
Massage danach gabs keine. Auf weitere Aktivitäten hatte ich auch keine Lust. Aber noch jede Menge netter small-talk. Ich war dann bestimmt noch ne halbe Stunde dort, und musst mir jede Menge Musikvideos anschauen.
Fazit:
Sie ist echt sehr nett. Aber es war net so ganz mein Ding. Ich will Transen in nächster Zeit meiden. Die Vorstellung ist leider viel anregender, wie dann die Realität.
es gibt ja so den depperten Spruch, dass Sex nie so toll ist, wie man sich's beim Wichsen vorstellt. Zumindest bei Transen-Sex ist dem bei mir so.
noch paar weitere Fakten:
die Brüste ganz super gemacht. WOW!!! 1A!
ihre Haarpracht ist irgendwie ganz seltsam ... so ein dichter Pelz! ... fühlte sich so an, als wenn die 3 Perücken über'nander trägt.
100 Euro bezahlt, FO, ZK und ca. 30 min vereinbart
Sauberkeit okay
Kommentar
Kommentar