Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umzug - Massage in München

    So, erstmal schönen guten Abend an die Forumsgemeinde,

    ich bin hier zwar schon ewig registriert, war in den letzten 2 Jahren aber kaum aktiv weil ich glücklich gebunden bin.

    Na ja, jetzt ist mir eben der Job dazwischen gekommen, sprich ich bin unter der Woche als Pendler in München...

    Das Problem an den endlosen Hotelabenden ist natürlich vorrangig das miese Fernsehprogramm aber schlussendlich auch die fehlende Befriedigung. Ich suche im Moment also eine nette Dame, die mich nach anstrengendem Arbeitstag ordentlich massiert und möglichst oral entspannt.

    Okay, vielleicht noch etwas genauer: Mit "massieren" meine ich tatsächlich eine möglichst gelernte Massage, kein lustloses auf-der-Haut-gerubbelt und mit "oral entspannt" möglichst einen gekonnten, sanften, gummifreien Blowjob, eben dass, was ein Mann nach einem anstrengenden Arbeitstag braucht...

    Den Erfahrungsbericht gibt's natürlich, allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Manche Damen mögen es schlicht nicht hier diskutiert zu werden und das respektiere ich idR. Warnungen vor ruf-da-niemals-an Damen gebe ich natürlich auch ohne Einverständnis weiter...

    Gruss und vielen Dank Vorab

    Wedge
Lädt...
X