Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: isabella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    isabella

    hallo zusammen,

    ich war heute bei der isabella. ein service der spitzenklasse. :)

    also von anfang an,


    ich rein ins haus hoch in den 4 stock bis dahin alles sauber und auch keine begegnung mit anderen hausbewohner oben geklingelt kurzes warten dann hat sie die tür aufgemacht hat mich herein gebeten in super sexy unterwäsche gleich in ein zimmer da stellte sie sich vor und meinte das noch 2 andere kolleginen da sind. aber ich gleich abgewimmelt da ich sie rattenscharf fand dann kurzes erklären ihrer dienste von 30 bis 150 hab mich fürs erste für die 50 euronen nummer entschieden mit massage, franz., und gv mit wechsel.
    dann fragte sie mich ob ich was trinken möchte und zeigte mir das bad, ich ausgezogen bis auf die shorts rein kurz gewaschen (hatte im hotel noch geduschd)
    da kam sie auch schon und meinte "mach dich mal nackich und dann bequem auf dem bett" das tat ich auch anschließend strippte sie kurz und kam dann zu mir einwenig small talk mit fummel sie wurde sofort feucht und stönte kurz auf als ich ihren kitzler streichelte.
    danach kurze massage und franz. mit gummi. und dann reiten und von hinten und ich auf ihr.

    ihre muschi war nicht ganz rasiert hatte obendrübernoch ein dreieck stehen, schätze ihre titten auf so ca. 75 d und vom alter so um die 20 und ne 36 bis 38 figur.

    flo
    Fraue die ihre Wimpern Pinseln, sind die, die beim Pimpern Winseln

    #2
    hab ich ganz vergessen zu schreiben, sie arbeitet in nürnberg und kommt auch gebürtig aus dem großraum nürnberg also a echtes fränkisches madla.
    Fraue die ihre Wimpern Pinseln, sind die, die beim Pimpern Winseln

    Kommentar


      #3
      ich rein ins haus hoch in den 4 stock...
      Leicht zu finden.

      Kommentar


        #4
        Hilfe

        Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
        Leicht zu finden.
        http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

        Sie arbeitet zusammen mit Jenny und das früher auch in der Bucher Straße beim Friedrich-Ebert-Platz (die Lustengel sind in die Heisterstrasse gezogen)
        Zuletzt geändert von Fränkylover; 07.04.2008, 22:00. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #5
          Wenn es die ist, dann habe ich sie vor ca. 1/2 J. in der Bucherstr. 43 in Nürnberg nicht so gut gesehen wie der Kollege:

          Erscheinung:
          Sie ist etwa 166 cm groß, um 24 J. alt, evtl. auch jünger, sehr schwierig zu schätzen. Durchaus hübsches Gesicht, sensationelle große C-cup Naturtitten, Figur auch gut. Die Fotos geben ihre Figur gut wieder. Sie arbeitet nur gelegentlich, wohl nach dem Feierabend im normalen Job.
          Service:
          Sie macht wohl nur den safer Service, FO definitiv nicht. „Küssen“ ja, aber damit meint sie wohl nur Bodyküsse. Gebucht habe ich 20 Min. für 50 Teuros.
          Sie begann im Stehen mit dem Griff in meine Lendengegend und mit Streicheln. Dann einige Bodyküsse, bevor es weiter auf dem Bett ging. Dort weitere Body- und Halsküsse, auch Lippenberührungen. Die Titten drängen sich förmlich auf, um bearbeitet zu werden. Sie hält diese auch bereitwillig vor die Nase. Habe dezent versucht in Richtung Zungenküsse zu gehen, worauf sie mich höflich mit „a-a“ abwies. Dann hatte sie Probleme mir den Conti zu montieren, der sich als ziemlich dick herausstellte. Habe es mir dann selber montiert, was zugegeben nicht so einfach war. Dann Blasen auf dem Bett und im Stehen. Sie fragte mich wie ich es möchte: „zunächst langsam, dann fester?“ was ich bejahte. Ihr Blasen war durchaus gut, auch Variation der Tiefe. Das relativ dicke Conti-Material störte aber. Habe dann um den GV in der Doggy gebeten. Sie stellte ein Bein aufs Bett und dann gings im Stehen. Das war auch gut. Ohne Schmieröl erschien sie mir ziemlich eng.
          Sanitär:
          Bad eigentlich OK, aber nur ein ca. 30 x 30 cm kleines Handtuch für alle, kein Papiertuch. Habe meinen Schwanz nur gewaschen ohne abzutrocknen.
          FAZIT:
          Sie ist eine nette, freundliche Frau. Für 50 Teuros war ich durchaus zufrieden, auch wenn man anderswo für diesen Preis ZK u./o. FO bekommt. Ihr Service ist solide. Sie ist aber auch keine, die man nur schwer vergisst. Ich würde nicht sagen, dass man mit dem „Frühlingserwachen“ (50 Teuros: FO, ZK +GV) im Kleinen Laufhaus im Vergleich zu Isabella besser bedient wird. Sie lässt sich auch was sagen und geht darauf ein. Ich würde ihr sofort sagen, dass sie das Wichsen drosseln sollte.
          In der Wohnung sah ich auch den Zuhälter durch den offenen Türspalt. Im Flur döst ein größerer Hund wie tot vor sich hin. Nicht Drauftreten, dann bleibt der Schwanz dran. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet. Die Fotos sind aktuell und in dem Zimmer, in dem ich gefickt habe, gemacht worden.
          Zuletzt geändert von Georg1970; 07.04.2008, 22:24.

          Kommentar


            #6
            somit realitiviert sich das wieder:rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Isabella

              @ Georg1970

              Ja, egal, sie ist es !

              FL

              Kommentar


                #8
                macht die definitiv kein FO?

                Kommentar


                  #9
                  Isabella? No way!

                  Hi grau,
                  war auch schon mal bei ihr und wollte FO... Da kannst Du das weltbeste Teil in der Hose haben: keine Chance! Auch sonst fand ich Ihren Service sehr lustlos und deutlich unterdurchschnittlich. Solltest Du's trotzdem versuchen, lass Dich nicht abhalten & mehr Glück!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X