Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau Haitzinger Str 24

Bin heute Mittag auf Verdacht zur Haitzingerstr gefahren und siehe da wer schleppt gerade seinen Koffer zur Tür rein ? meine Top Favoritin " Julia "
    Sie hat mich direkt erkannt und meinte nur komm mit rein erstmal einen Kaffee
    getrunken dann eine Stunde mit Ihr ausgemacht und ich kann nur sagen Ihr Service ist einfach nur spitze gemütliches waschen wobei Sie auch mit Hand anlegt dann tiefe Küsse und Streicheleinheiten und ab zur Matratze ich war schon soweit und wollte schnell eintüten aber Sie zog meinen Kopf richtung Liebesgrotte und wollte das ich Sie verwöhne dabei stöhnte und zuckte Sie wie wild meiner Meinung nach bis es Ihr kam kurze Ruhepause und dann war ich dran
    ..........ganz tiefes Fr... ohne Handeinsatz so wie man es selten erlebt wollte aber dann Sie auch noch spüren und so gab es einen ganz heißen Ritt, Julia ist für mich das beste natürlich , lieb und gar nicht eingebildet wie viele andere.
    Servus digger

*Respekt* eine Hure die gerade mal ankommt, ihre Koffer in die Hütte schleppt und dann gleich den Gast welchem sie noch Kaffee macht mit aufs Zimmer nimmt - waaaaaahnsinn :D und das alles bevor sie ihre Koffer auspackt und sich ein wenig von der Fahrt erholt ! *Respekt* so etwas lob ich mir :D
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
    X