Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzbericht Stella***Brandneu 0157-53870440

Habe das Mädel angezogen von den Bildern in Augsburg besucht.
    Schöne gepflegte Wohnung in privater Umgebung. Parkplätze vorhanden, Terminvereinbarung per WA problemlos, sie ruft 80/30 und 150/60 auf, habe mich für die halbstündige Nummer entschieden, da ich bisher nichts über Sie gefunden hatte.

Vor Ort angekommen, empfing sie mich nackt:), Bilder passen hier ausnahmsweise mal, das angegebene Alter kommt denke ich hin.
    Sie kommt entgegen den Angaben aus der Anzeige aus Ungarn, spricht kein Deutsch und nur schlechtes Englisch, somit kaum Konversation möglich.
    Bad wurde angeboten, auch sehr gepflegt, Getränk gab es keines.
    ZK macht sie nicht, bzw. dreht sich weg, auch hier entgegen dem was in der Anzeige steht.
    Anal kostet extra, wollt ich aber sowieso nicht.
    Was mich immer stört bei den Lady, wenn die Beine stoppelig sind, das war hier leider der Fall, was für mich Abzüge in der B-Note sind zum doch recht hübschen Aussehen.
    Sie lässt sich überall anfassen, Blow war okay, nichts was einen Extrastern bekommen muss, nur nicht fingern, zum Akt selbst, erst in der Missio, hier versuchte sie die Beine zusammenzukneifen, aber ich hatte mehr Kraft und warf sie auf die Schulter. Lässt sich dann auch gut rannehmen und hält dagegen, ebenso doggy.
    War nach 25 min wieder draußen.

Fazit:
    Ne junge Lady, die m.E. noch nicht lange im Geschäft ist, lässt sich nach etwas Anlauf führen und gut nehmen.
    Wiederholung für mich 75%
Lädt...
X