Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anita - hochmotivierter Service

Kurz vor Weihnachten wollte ich mir noch was gönnen und bin bei Ladies über Anita gestolpert. Zu ihr fand ich im Nachbarforum einen Bericht, der mich irgendwie neugierig gemacht hat. Obwohl sie dort als GILF eingestuft wurde, was eigentlich nicht so mein Ding ist, fand ich sie interessant und nachdem ich Lust auf eine behaarte Dame hatte, machte ich telefonisch einen Termin mit ihr aus. Das Telefonat war sehr freundlich und ich fand sie mit ihrem leichten bayerischen Dialekt gleich sehr sympathisch. Eigentlich wollte ich zum Testen einen Quickie, aber Anita bietet Termine nur ab 30 Minuten (100€) an. Quickies gibt es nur spontan, wenn man auf gut Glück zu ihr geht und sie frei ist. Ich wählte die 30 Minuten.

Am nächsten Tag erschien ich pünktlich zum Termin und Anita öffnete mir gut gelaunt die Tür. Sie hat ein sehr freundliches und herzliches Wesen und man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Nur das Aussehen hatte ich mir anders vorgestellt. Ich schätze sie sicher über 70. Das Alter von 60 trifft definitiv nicht zu. Allerdings sieht sie trotz hohen Alter insgesamt noch attraktiv und fit aus. Sie ist schlank und sehr beweglich. Das muss man mit dem geschätzten Alter erstmal schaffen!

Ich blieb dennoch, bekam Getränk und Dusche angeboten und hab beides auch angenommen. Danach ging es los und Anita feuerte echt ein wahres Feuerwerk an Küssen und Streicheleinheiten ab. Sie hat keine Berührungsängste und scheint alles auch echt zu genießen. Irgendwann fragte sie mich, ob ich sie lecke, was ich gerne tat. Ich am Rücken liegend kniete sie sich über mich und presste mir ihre behaarte Vulva auf den Mund und ließ sich lecken. Trotz der Spuren des Alters ist sie äußerst gepflegt und lecker gewesen. Sie ging auch voll ab und hatte einen (gut gespielten) Orgasmus.

Dann revanchierte sie sich mit gekonntem Französisch. Das kann sie. Irgendwann bat ich sie aufzusatteln, was sie revers machte. Sie ritt mich gekonnt. Sie ist tatsächlich eng und gut zu spüren, was mir bald vorzeitig zum Verhängnis wurde.

Sie versuchte mich dann noch engagiert zu einer zweiten Runde anzublasen, aber da war dann nichts mehr zu machen.

Insgesamt war das schon eine sehr gute Nummer von ihr. Altersbedingt ist sie aber leider nichts für mich. Für Liebhaber überreifer Früchte ist Anita aber eine klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (05.03.2024), Bayer1860 (05.03.2024)
Lädt...
X