Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina

Hallo,
    ich habe gesehen, dass sie wie ich auch, in MUC ist, sofort einen Termin mit Lina vereinbart und dann 1 Std danach direkt getroffen !!
    die Bilder passen sehr gut: schlank, gutaussehend, tolle Figur, blond , langhaarig. Nur geben sie nicht die Freundlichkeit und gute Laune wieder, die sie ausstrahlt!
    Ich habe die 200/60min Variante genommen und keine einzige Sekunde bereut. Das ist mehr als GFE. G steht eher für Goddess, als für Girlfriend! 😍
    sie liest einem alle Wünsche von den Augen ab!! Wundervolle ZK, BJ und Verkehr in verschiedenen Varianten.
    Lina ist in jeder Hinsicht die perfekte Traumfrau, bei der man nichts falsch machen kann
    WDH: 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (05.03.2024)

Klingt sehr viel versprechend

Kommentar

Seit paar Jahren haben ich die Beiträge immer gelesen. Nun sollt ihr von meinem Beitrag ein Vorteil haben.

Termin über WhatsApp mit Lina ging relativ unkompliziert.
      Pünktlich angekommen öffnete sie mir die Türe. Ihre Ausstrahlung und ihr Temperament geben mir den Eindruck, ein Volltreffer zu haben. In meinen Augen war das ein Sechser im Lotto. Eine Frau mit Niveau. Ihre beiden Argumente heben eine perfekte MILF hervor. Die Bilder treffen sie gut. Body Titten und Arsch sind verhältnismäßig top. Zeitdruck gab es nicht.

Doch dabei bleibt es nicht. Sie hat nicht nur Erfahrung in Sachen Sex sondern weiß anscheinend gut, wie man sich mit Männern unterhält.

Zum Akt: Wir beginnen im stehen uns zu befummeln. Die Brüste fühlen sich natürlich an. Den Hintern zwischendurch zu begrabschen, kneten während den ZKs ist herrlich.

Anschließend geht's aufs Bett. Sie bläst gefühlvoll und tief.
      Ihre Titten berühren meinen Schwanz. Der Anblick (Body) macht wahnsinnig.

Und nun kommt der Hammer:
      Während dem Reiten, Missio und Doggy dachte ich das sie ihren Höhepunkt hat! Bzw. verschafft jemanden das Gefühl, dass sie es echt lebt! (Echtes stöhnen erlebt man selten)
      Sie holte Küsse zwischendurch.
      Das Finale erfolgte Doggy.

Am Ende gab es Smalltalk. Meiner Meinung hat sie Psychologie studiert.
      Seit nett zu ihr dann bekommt ihr auch eine schöne Zeit.

Kommentar

Hallo zusammen,
        jo das passt zu meinen MUC- Erlebnissen, die ich allerdings im im Augsburg Thread verlinkt habe.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-augsburg-lina

Admin
        Vielleicht könnte ein Admin die Threads koppeln, da Lina seit Oktober wohl nur noch in MUC ist, sodass der Augsburg Thread obsolet ist.?

Jedenfalls war ich gestern Abend bei ihr, weil ich einen long-time runner ( 4002120 ) mit ihr haben wollte. War wieder alles vom Feinsten. Lina ist wirklich eine sehr einfühlsame Dame. Zwischen den Akten genoss ich auch diesmal Body- und Gesichtmassage. Auf Grund verlängerten "Buchung" war auch genügend Zeit bei einem Aperol - den ich mitgebracht habe - sich über dies und das zu unterhalten.

An alle Lina-Fans: Jetzt müsst ihr stark bleiben. So wie es aussieht ist Lina von Ende März bis Anfang Mai zu Hause, also NICHT in MUC.
        Sichert euch also noch schnell letzte slots, denn dann wird's wohl eine Weile dauern, bis wir diese Lady wieder in unsere Arme schliessen und ihre ZK's geniessen dürfen.

Kommentar

aka H.N. (06.03.2024)

Ich wollte sie so verstehen, dass sie noch biss 22.03. in M ist, und danach andere Städte in Deutschland besuchen würde. Ich glaube auch in Speyer sein würde?

Kommentar

Also ich denke sie kommt Mitte Mai.
            War gestern wieder bei ihr und habe glatt vergessen zu bezahlen. Ist uns beiden auch noch nicht passiert. Aber der Service - inkl. kl. Catering -> Danke Lina f.d. Pro-Secco , war wieder TOP und so haben wir es beide vergesssen. Es war wieder ein TOP-SERVICE..... Sie ist einfach eine ganz Liebe.
            Hatte ihr dann -als ich es auf dem Weg nach Hause merkte - per WA vorgeschlagen, sie soll ein Bild von mir ins Haus hängen: "Caution: This client don't pay "
            Naja, Lina hat's mit Humor genommen. War Heute Mittag kurz bei ihr, habe sie nochmal gedrückt und das Salair brav abgegeben. Sie kommt dann wohl Mitte Mai.
            Was lerne ich daraus? Too much champaign not good for brain.

Kommentar

Bayer456 (19.03.2024)

Hallo in die Runde.
              Muss nochmal hier schreiben, da ich sonst nicht weiß wohin mit meinen Emotionen. Kann ja niemanden sagen wie happy ich bin, Lina getroffen zu haben außer in so einem Forum.

Also war jetzt noch im Mai/Juni 2x bei ihr und mache damit so in etwa ein knappes Dutzend Termine jetzt voll. Habe jetzt bei ihr auf einmal Sex in 90 Minuten umgestellt, da ich sie einfach noch langsamer, intensiver geniessen möchte und kein Stress will. So auch wieder dieses Mal. Einfach traumhaft, was wir hier beide in der Zeit gemeinsam erleben. Berichte darüber gibt's ja hier und in dem Parallelthread aus Augsburg genug ( https://www.ladies-forum.de/forum/re...-augsburg-lina). Sie ist absoluter Profi, wie sie dann das "Programm" entsprechend umstellt.
              Da wir uns jetzt schon länger kennen, freuen wie beide uns jedesmal sehr, wenn es mit den Terminen klappt.

Auch beim AST tauschen wir beide zwischenzeitlich sehr viel privates aus, was evtl. diese "Magie" noch etwas verstärkt. Sie hat mir ihren Terminkalender für 2024 gezeigt. Sieht wohl so aus, dass sie im Juli nochmal in MUC ist, danach ist dann erstmal für längere Zeit Sendepause, sprich wird erst Ende Oktober / Anfang Nov. wiederkommen. Das wird hart für mich. Vermisse sie jetzt schon. Ich sollte 3 Monate Winterschlaf halten.....

Lieb wie sie ist hat sie mir sogar angeboten, dass ich sie in der Zwischenzeit nach anderen Ladies befragen darf, wenn ich in der Zwischenzeit "fremd" gehe und mir eine gut gefällt. Sie würde "ein gutes Wort" für mich einlegen. Sie kennt ja doch schon eine Menge Koleginnen. Siehe mein Bericht von Julia, die Lina kennt. So klein kann die Welt sein.

Also, ich bin jedenfalls total happy so eine tolle SDL kennenlernen zu dürfen. EIn Kollege von uns hat sie als Frau beschrieben ,die psychologisch sehr fitt ist. Das stimmt. Hat sie aber nicht studiert , aber ich glaube jetzt zu wissen , warum sie so ist wie sie ist. Hat halt alles seine Gründe.

Also, lasst uns weiterhin alle zusammen die liebe Lina gut behandeln, dann werden wir alle noch (inkl.Lina) lange Freude haben.
              Servus.

Kommentar

aka H.N. (04.06.2024)

Hi,
                Da ich gerade am Schreiben bin noch ein kurzer Nachtrag zu Lina.
                Sie macht ja gerade Sommerpause und kommt erst im Oktober wieder.
                Habe mir daher noch im Juli einen Traum mit ihr erfüllt.
                Habe mit ihr einen kombinierten long Time Runner gebucht, sprich 4h outcall plus 2h incall.
                Waren am Starnberger See, danach schön Essen in Restaurant, dann back zur Homebase in der F137 um den Abend "stilvoll" ausklingen zu lassen.
                War ein tolles Erlebnis sich mit Lina so lange austauschen zu dürfen. Waren dann am Ende 7h. Am Ende zeigte sich ihre ganze Profesionalität. War nämlich am Ende vom Essen und dem Wein doch etwas " geschwächt" . Doch Lina hat das gekonnt gemeistert. Das rechne ich ihr sehr hoch an.
                Wie gesagt, ist ja meine No. 1.....
                Danke für diesen schönen Samstag im Juli 2024....
                Zuletzt geändert von Geer200; 16.08.2024, 16:54.

Kommentar

Moin zusammen,
                  --- Sommerpause endlich vorbei, ich aus dem Winterschlaf endlich aufgewacht und letzte Woche bei Lina angeklopft.
                  Haben unser 1-jähriges mit sehr schönen 90 Minuten "gefeiert".
                  Ich war zwar für die zweite Runde nicht ganz fitt, aber die liebe Lina hat mir hier einen BJ verpasst, der jetzt noch mir im Gedächtnis haftet.
                  Danke dafür liebe Lina.
                  Kann nur sagen, dass der Service gleichbleibend super ist. Von daher schreibe ich hier nix neues mehr. Kann man weiter oben ja nachlesen.

Gruß
                  Geer200

Kommentar

Lädt...
                  X