Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Penelope!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Penelope!

War heute spontan bei der Blacklady "Penelope aus Brasilien"!
    Habe 50 Euro zum Kennenlernen investiert sie wollte das ich mehr investiere auch während der Action noch!!!
    Ich blieb standhaft!
    Zuerst waschen dann ans Bett sie saß schon drauf und staunte nicht schlecht oh große und verschlang ihn mit ihrem Mund dazu kraulte sie meine Eier
    und lutschte intensiv so ging es dann zum Ficken in Missio sie hatte am Anfang eine Hand an ihrer Spalte ob nun zur Sicherheit oder um die Pussy enger
    zu machen wer weiß?
    Dann öffnete sie sich komplett und lies mich bis zum Anschlag ficken ich schaute ihr in die Augen sie hatte ihren Mund offen ich kam ihren Lippen nahe!
    Da sagte sie" i kill you" wenn ich sie küssen möchte darum lies ich den Gedanken schnell wieder sausen!!!
    Darum sagte ich geht noch Doggy?
    Ok erwiderte Penelope und präsentierte mir ihren geilen und festen Latinoarsch!
    Den zu Ficken ein Traum sag ich euch sie ist schon ne geladene Waffe Marke 45er Magnum oder so da dauerte es nicht mehr lange und ich schoß ab
    schön auszucken und Penelope übernahm die Reinigung top!
    Anziehen und Bussi li+re und auf Wiedersehen das muss ich mir nochmal reinziehen!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

PS: das war mal ein richtiges Abenteuer

Jetzt treibt sie in Kempten in der Villa Allgäu ihr Unwesen; Penelope schwarze Brasilianerin mit Megatitten und Knackarsch!!!
    Hier gibts allerdings keine Quickys sagte sie schon in Augsburg!
    Jedoch war ich ihr schon verfallen ich konnte nicht mehr aus darum der Besuch bei ihr in Kempten!
    100/30 rief Penelope auf,aber ohne Küssen und wehe ich würde es wagen nur an ihre Lippen zu kommen!
    Wie in Augs "I kill you"!!!
    Trotzdem war es geil!
    Lecken,Blasen,Lecken wieder Blasen und Ficken in Rodeomanier,Klassisch Missio und zum Finale durfte Doggy bei dem Knackarsch nicht fehlen!
    Ich explodierte förmlich in ihrer Pussy, ihren Arsch mit beiden Händen festgehalten dass auch ja nichts verloren geht von meinem Seim!
    Dann doch auseinander,Penelope putzte meinen Lümmel ich musste inzwischen wieder zu Kräften kommen!
    Dann Verabschiedung ich war noch ganz wuschig und musste immer wieder an ihren geilen Knackarsch fassen wer weiß wenn ich so ein Hinterteil wieder mal
    zu fassen bekomme!

Bis zum nächsten Abenteuer
    Zugspitze

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (07.03.2024), Gast1146 (06.03.2024)

Freue mich für dich Zugspitze ​​​​​

Kommentar

Lädt...
      X