Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Micki

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Micki
93055 Regensburg
0151-41320609
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Ich bin eine schlanke Lady, die Dich mit Erotik und Leidenschaft verwöhnen wird
Gemeinsam werden wir eine Zeit voller Vergnügen erleben, unseren Körper erkunden und dann miteinander verschmelzen, GF6, Körperbes.,
Body-to-Body-Massage und vieles mehr...
Sie haben spezielle Wünsche, kommen Sie vorbei und sprechen Sie darüber, WhatsApp funktioniert auch für Terminvereinbarungen
Dein Micki Ich erwarte Sie in einer absolut diskreten und privaten Atmosphäre. Am besten besuchen Sie mich nur nach Terminvereinbarung

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Micki

Da ich meist spontan unterwegs bin und die meisten Adressen kenne, habe ich diese Woche in der LA (Nähe Shell) vorbeigeschaut.
    Geöffnet hat mir Micki - freundlich, jung, knackig und hübsch wie auf den Bildern

Allerdings konnte ich nicht bleiben, da ich keinen Termin hatte. Blöderweise konnte ich auch keinen Termin vereinbaren, das geht nämlich NUR per Telefon Telefonnummer steht im Internet 😣

Ist mir jetzt schon öfters passiert, dass spontane Besuche unerwünscht sind.

Vielleicht weiß ein Kollege ja was zu berichten 😃
    Ich habe es diese Woche nicht mehr zu Micki geschafft, also auch kein Erfolgsbericht meinerseits. Obwohl ich hier gerne 150 € investiert hätte 😆
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (02.03.2024)

Gibt wenigstens ein paar Berichte, wenn du nach der Nummer suchst.
    Aber allzu viele noch nicht, da geb ich dir Recht.
    Wenn die Dame Termine bevorzugt, ist das für mich immerhin ein positives Zeichen bzgl. Ihrer Organisiertheit ;)
    (vorausgesetzt die Terminabsprache übernimmt nicht wer anders!)
    ​​

Kommentar

Vielen Dank für die Rückmeldung.
      mir hat es unte der Nummer keine Treffer angezeigt 😏

Termintreue ist super ja,
      aber ich konnte ja auch nichts für später vereinbaren 😕

Egal, wenn nicht diese Woche, dann halt irgendwann 😉

Kommentar

Servus zusammen,

War diese Woche 2x an der Adresse bei den beiden anderen Ladys, ist ja ein 3er Appartement. Die beiden anderen kenne ich recht gut, hab ich schon öfters besucht.
        Von daher weiß ich das alle drei Damen Termine nur über WA oder Anruf machen. Die Micki macht auf jeden Fall Ihre Termine auch selber, nicht über Dritte, wie weiter oben vermutet. Die Micki habe ich noch nicht besucht, kenne Sie nur vom vorbeigehen, da diese drei Ladys öfter zusammen sind. Sie sind auch gut befreundet untereinander.
        Warum Du keinen Termin vor Ort ausmachen konntest erschließt sich auch mir nicht! Wie gesagt habe ich die Micki noch nicht besucht und kann daher nichts über Sie sagen.
        Die beiden anderen haben sich aber sehr über fehlende Termintreue und übler Kundschaft beklagt, daher sind Sie vorsichtiger und wählerischer geworden.
        Verstehe nicht was in manchen Leuten vorgeht die Ladys wie Dreck behandeln und demütigen wollen. Machen Termine aus, bestätigen diese 1 Stunde vorher und kommen dann nicht Und das ist mehr als einmal passiert!

Die Micki sieht aus wie auf den Bildern und ich habe Sie ins Auge gefasst. Bericht folgt.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

seeker (22.10.2024), Lust_auf_Lust (07.03.2024)

Also ich wollte bzw. Habe auch mit Ihr erfolgreich einen Termin ausgemacht. Es wurde sich wunderbar daran gehalten. Sie macht die Tür auf und bei mir kommt ganz stark der Verdacht hoch ( umgebaut) . Also habe ich freundlich gesagt es wird nichts und ich bin dann ganz aggressiv aus der Wohnung gegangen worden.

Kommentar

Zitat von Lehrer666 Beitrag anzeigen
            Also ich wollte bzw. Sie macht die Tür auf und bei mir kommt ganz stark der Verdacht hoch ( umgebaut) . Also habe ich freundlich gesagt es wird nichts und ich bin dann ganz aggressiv aus der Wohnung gegangen worden.
            Wie kommst du drauf, dass sie umgebaut ist? Es gibt bereits eine Vielzahl an Besuchsberichten in unterschiedlichen regionalen Foren (überwiegend positiv), wo auch über ihren Naturbusen berichtet wird und laut deren Aussagen die Bilder gut hinkommen. Hat also durchweg niemand den Umbau bemerkt (auch erfahrene Schreiberlinge darunter)? 😅

Viele Grüße
            Der Gentleman
            "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

seeker (22.10.2024)

Guten Abend,

kurzer Bericht von einem Besuch bei Micki heute abend:

Geöffnet hat mir eine Frau, die mit den Bildern der Anzeige nur begrenzt übereinstimmt. Die Größe von 1,78m dürfte hinkommen, schlank, ein nicht mehr stehender Naturbusen und ein groß und ausgesprochen männlich wirkendes Gesicht. Damit will ich mich nicht an Spekulationen beteiligen, sondern gebe nur meinen Eindruck wieder

Wir haben uns dann freundlich wieder voneinander verabschiedet und ich bin gegangen.
              Danke in jedem Fall, liebe Micki, für die damit verbundene Fairness.

Kommentar

Frantz00 (30.10.2024)
              Lädt...
              X