Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola bei Mirabell, pro und kontra

    Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, gönne ich mir hin und wieder eine Tantramassage,
    ab und an auch im Mirabell.

    Als ich dieser tage spontan vorsprach, wurden mir drei Ladys vorgestellt, meine eigentliche Wunschfee war gerade nicht verfügbar.
    Die Vorstellungsrunde ging klar nach Punkten an Lola, die aufgeschlossen und und mehrsprachig zwinkernd einen Topauftritt hatte,

    obwohl die Fotos in der Anzeige einen anderen Lebensabschnitt von ihr zeigen.

    Die Tantramassagen werden hier engagiert gemacht, habe ich jedoch schon mit wesentlich mehr Körpereinsatz und Hingabe erlebt
    In meine ewigen Bestenliste hat es hier noch keine geschafft (vgl. für Insider Victoria MD, one of the best)

    Der erweiterte Service schlägt mit 170460 zu Buche, den habe ich auch schon mit mehr Inspiration, bei gleichem Preisniveau, erlebt
    (z.B. Täubchen, LE)

    zu Lola :

    Die Stunde war kurzweilig, die erotischen Dienstleistungen wurden inständig mit Engagement,
    weit,über das Tantramaß hinaus erbracht.
    Wer gern mit aufgeschlossenen Frauen, die leuchtende Augen und ein Lächeln im Gesicht haben, seine Zeit verbringt, ist im sicheren Hafen......

    ja und dann ich zitiere aus dem Forum BaWü : "die Frau ist 3x soviel wie auf den Bildern", dem kann man(n) nicht widersprechen.
    Ich war in meiner Laufbahn noch nie mit soviel frau am Start, bin ewig lang im Hafen gekreuzt.....

    Ich habe mein Schicksal vor Ort selbst gewählt. Wenn einer aufgrund der Anzeige terminiert,
    könnte schwer enttäuscht sein, KF 36 ist etwas anderes
    ........und das liegt hier auch nicht mehr im Auge des Betrachters


    Raedwulf


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    S0ny (03.11.2024), seeker (02.03.2024), Fuffi (02.03.2024)

    #2
    Ich habe Lola letzte Woche besucht, als ich in Deutschland war, weil ich einige gute Berichte in diesem Forum gesehen habe und viele Erwartungen hatte. Mein Deutsch ist sehr einfach und ich zog Englisch in der Kommunikation vor und es war kein Problem. Ich musste eine weite Anreise auf mich nehmen und habe 170 euros für eine Stunde investiert, was für mich überhaupt nicht zufriedenstellend war.

    Der Ort konzentriert sich hauptsächlich auf erotische Massagen als auf Sex. Allerdings habe ich Lola im Voraus über GF6 informiert und sie gebeten, schöne Dessous zu tragen.
    Sie ist schön im Aussehen. Aber, wie der obige Schreiber sagt, ist die Frau 3x so groß wie auf den Bildern ist absolut korrekt. Ihr Bauch ist sehr sichtbar, ihre Brüste sind riesig und ihr Arsch ist auch groß. Ihr Alter scheint nicht zu stimmen, ich erwarte mindestens 35 Jahre alt.
    Die Dame ist nett und höflich. Sie lacht und spricht sehr freundlich. Sie hat sogar über einige persönliche Situationen von ihr gesprochen.
    Als ich jedoch anfing, sie zu küssen, als wir standen und als ich mich zu ihrer Muschi hinunterbewegte, war der Geruch nicht gut. Später, als ich 69 versuchte, bestätigte sich das und ich verzichtete auf 69 oder das Lecken ihrer Muschi. Das hat mir die Laune verdorben, denn ich erwarte immer eine gute Hygiene von der Dame. Sie bemerkte meine verdorbene Stimmung und fragte nach dem Grund, aber ich wollte zu diesem Zeitpunkt nicht all diese Dinge sagen, was natürlich keinen Sinn macht.

    Das ist für mich keine Wiederholung, da ich von den Damen, die ich besuche, eine gute Hygiene erwarte, auch wenn ich mich sehr selten für p6 entscheide.
    Außerdem konnte ich kaum 45 Minuten mit Lola verbringen, obwohl ich 1 Stunde gebucht hatte. Eine Dame muss ehrlich sein in Bezug auf das, was sie anpreist und was sie leistet, obwohl der Werbeonkel gut darin zu sein scheint, die Damen, die sie sein wollen, zu beeindrucken

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tom112 (02.11.2024)
    Lädt...
    X