Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lemaitre Beitrag anzeigen
    Die beiden sind jetzt in Landshut, nächste Woche in Regensburg. FO/FT ist nach meinem Wissen nicht drin. Wie gesagt, eingeschränkter Service.

    @ Lemaitre,

    wenn ich mir das von dir wiedergegebene so durchlese könnte man meinen du seist deren beider Manager :D

    was man über die beiden so liest ist der service nicht gerade atemberaubend und er bereitet einem auch kein fettes grinsen ins gesicht wie so oft bei anderen damen.
    dafür dann längere zugfahrten auf sich nehmen !? für mich nicht nachvollziehbar, sorry
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lemaitre Beitrag anzeigen
      Die beiden sind jetzt in Landshut, nächste Woche in Regensburg. FO/FT ist nach meinem Wissen nicht drin. Wie gesagt, eingeschränkter Service.
      @Lemaitre
      Weißt Du ob die beiden nochmals nach Passau kommen?
      Hätte gerne noch Evelyn besucht, war aber belegt als ich letzte Woche dort war.

      Kommentar


        #18
        Die beiden Mädels sind schon etwas besonderes und eine wurde mir vor längerer Zeit von höchster Stelle empfohlen. Sie bieten in Bayern natürlich keinen Fullservice an. Danach zu fragen ist völlig zwecklos. Wer der ungarischen Sprache mächtig ist und finanzkräftig genug ist, kann die beiden aber auch auf anderem Weg anders buchen. Wie und wo das geht und was dann geht, überlasse ich eurer Phantasie und eurem Pioniergeist. Die Links würden hier gelöscht werden. Alle Internetmädels lassen sich buchen, deshalb sind's Internetmädels. :)

        Kommentar


          #19
          Zitat von dottore Beitrag anzeigen
          @Lemaitre
          Weißt Du ob die beiden nochmals nach Passau kommen?
          Hätte gerne noch Evelyn besucht, war aber belegt als ich letzte Woche dort war.
          Hab nachgefragt: Ja, sie kommen im Mai nach Passau.
          Zuletzt geändert von Lemaitre; 10.04.2008, 17:50.

          Kommentar


            #20
            @Lemaitre
            Super! Danke für Deine Info. Dann weiß ich wen ich im Mai besuche :D

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X