Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva in Ingolstadt - Trotz Sprachbarrieren auf jeden Fall empfehlenswert!

Howdy,

ich habe mich mal dazu entschlossen hier einen neuen Thread aufzumachen, weil die Anzeigendaten sich doch ein bisschen geändert haben (Neuer Ort, andere Bilder) und ich abgesehen davon gerne meine Freischaltung realisieren würde, was ja anscheinend nicht geht wenn man nur in einem bereits existierenden Thread einen Beitrag verfasst (oder ich hab einfach Pech gehabt).

Nachdem ich am Montag Kontakt mit ihr über WhatsApp aufgenommen habe, haben wir uns nach einem kurzen Gespräch bei dem sie durchgängig sehr zügig geantwortet hat auf eine Stunde GF6 mit Anal als Extra geeinigt (150460 + 50€ extra für Anal). Hatte noch nie Analsex und wollte das einfach mal probieren. Das Treffen fand dann einen Tag später am Dienstag statt. Da ich bereits durch den anderen Thread vorgewarnt war, haben wir uns von Anfang an auf Englisch geeinigt, kann also nicht viel über ihre Deutschkenntnisse sagen, welche wohl nicht sehr gut sind. Was in ihrer Anzeige nicht steht, was sie mir aber noch geschrieben hat, ist dass sie zusätzlich noch Facial für 30€ anbietet. Küsse auf den Mund bietet sie nicht an.

Am Dienstag war ich dann knapp 10 Minuten vor der ausgemachten Uhrzeit bei ihr und wurde auch direkt von ihr freundlich empfangen. Optisch kommt sie wirklich an die Bilder ran. Man hat allerdings relativ schnell gemerkt - wie sie ja auch selbst in ihrer Anzeige schreibt von dem her alles gut - dass sie eher noch etwas unerfahren ist. Das sollte sich auch beim Verkehr fortsetzen, aber ich empfand es nicht als unangenehm sondern eher irgendwie süß. Gezahlt habe ich gleich zu Beginn und als jemand der selbst noch recht neu im Rotlicht ist haben mir haben am Anfang ein bisschen "Anweisungen" von ihr gefehlt, als ich erst mal etwas unbeholfen im Raum stand und mit ihr gequatscht habe. Auch ihr Englisch ist teilweise nicht so toll wie man es sich wünschen würde, letztlich haben wir uns aber auf jeden Fall unterhalten können und für die Verständigung während des Services hat es auf jeden Fall gereicht, auch wenn sie mich manchmal nicht direkt auf Anhieb verstanden hat (und das lag nicht an meinen Englischkenntnissen. Die sind gut ). Sie ist laut eigener Aussage (wie im anderen Thread schon beschrieben) eine 22-jährige (warum auf ihrer Anzeige 20 steht sei jetzt mal dahingestellt) Medizin(?)studentin in Rumänien und fliegt für ihre Arbeit als Sexarbeiterin wohl immer mal wieder nach Deutschland, vorher war sie ja zum Beispiel schon mal in der Manchinger Straße anzutreffen. Für alle Interessierten: Aktuell ist sie wohl nur noch diese Woche hier bevor sie erst mal wieder zurück in die Heimat fliegt. Früher oder später wird sie aber wohl vermutlich wieder anzutreffen sein.

Nach ein bisschen Smalltalk hab ich dann auch meine Kleidung abgelegt und mich zu ihr aufs Bett begeben. Ich wollte sie zu Beginn erst mal untenrum etwas verwöhnen, hab sie dann also etwas geleckt (auch das war Premiere bei mir... sie schien es aber zumindest ein bisschen zu genießen) und sie äußerlich etwas angefasst. Wollte ihr den Analsex so angenehm wie möglich machen und dachte mir es kann nicht schaden sie etwas heiß zu machen. Fingern durfte ich sie leider nicht, da hat sie mir dann mitgeteilt dass sie für Fingern (mit Kondom) auch noch mal 30€ extra verlangt, obwohl das nirgendswo aufgeführt war. Das wollte ich dann ehrlich gesagt nicht auch noch extra zahlen also habe ich das weggelassen. Das hat soweit auch alles geklappt und dann ging es weiter mit einem Blowjob bei mir. Teilweise hat man ein bisschen ihre Zähne gespürt aber zu keinem Zeitpunkt war es unangenehm gewesen, das hat schon alles gepasst. Sie wollte dann direkt mit Analsex loslegen, was mich zwar gewundert hat aber nicht gestört hat (Ist das im Paysex üblich, dass Extras zuerst "abgearbeitet" werden? Ich hätte angenommen dass man das eher am Ende macht, wenn Frau schon etwas aufgegeilter ist. Vielleicht hatte sie aber auch einfach Angst dass es sonst nicht mehr dazu kommt. Keine Ahnung, aber falls letzteres der Fall war sollte sich noch eines besseren belehrt werden ). Sie hat dann in der Reiterstellung losgelegt und war erst etwas am Kämpfen weil mein kleiner Freund etwas dicker als der Durchschnitt ist, hat sich aber echt Mühe gegeben und es kam dann noch zum Stellungswechsel in Missionar. Ich war dabei möglichst vorsichtig und man hat dann schon gemerkt dass es ihr langsam besser gefiel und ich sie auch tiefer stoßen konnte. Nach geschätzt 15 Minuten hat sie mich dann aber gefragt ob wir nicht auf normalen GV wechseln wollen, was ich bejahte. Den Rest der Zeit haben wir dann in verschiedenen Stellungen (Missionar gefolgt von Elefantenstellung und dann noch mal Reiter erst aktiv sowie auf mir liegend passiv weil sie nicht mehr konnte) verbracht. Die meisten Stellungswechsel gingen von mir aus, da war sie sehr kooperativ und hat nichts abgelehnt. In der Missionar ist sie dann auch etwas aktiver geworden und hat mich teilweise an den Hüften zu ihr gezogen um das Tempo zu erhöhen was ich sehr geil fand. Generell hatte ich den Eindruck dass sie sich gegen Ende immer mehr fallen ließ und schon auch auf ihre Kosten gekommen ist. Sie stöhnt sehr sanft und ich hatte auch da nicht den Eindruck dass irgendwas gespielt ist. Nach unserem wirklich langen Sex kam dann auch noch ein "My pussy is so hot". Etwa 15 Minuten vor Ende der Stunde als wir beide schon gefühlt am Ende unserer Kräfte waren hat sie mich dann noch mit einem Handjob zum Abspritzen gebracht. Sie hatte wohl schon Angst dass mir der Sex mit ihr nicht gefiel, weil ich nicht gekommen bin. Sie ließ mich dann noch wissen dass sie wohl noch mit keinem ihrer Besucher bei einem 1-Stunden-Termin quasi durchgehend Sex hatte. Etwa gegen Halbzeit hatte sie dann auch schon angefangen zu denken dass irgendwas mit dem Kondom nicht stimmt, das kam wohl daher

Danach durfte ich noch kurz alleine unter die Dusche hüpfen, sie kam nicht mit - hat mich etwas gewundert weil ich gedacht hätte dass sie danach selbst nach dem Akt auch noch duschen will - aber sie bietet offiziell auch keinen Duschservice an von dem her kann ich mich wohl nicht beschweren. Zum Abschied gab es noch eine Umarmung und wir haben uns nett verabschiedet.

Kurzzusammenfassung: Etwas unerfahrene, hübsche, junge Rumänin, die trotz Sprachbarrieren wirklich bemüht ist, einem eine gute Zeit zu bescheren und auch Spaß am Sex zu haben scheint. Würde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (03.03.2024), Gast1271 (02.03.2024), Löwe R (28.02.2024)
Lädt...
X