Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mercedes, Schweppermannstr.

Nachdem ich mit der SuFu nichts erhellendes gefunden habe, muss ich einfach mal fragen. Kann mir zu der jemand was sagen?

Optisch ja ein Knaller, ...

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dies=&focusID=

Knaller

Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
    Optisch ja ein Knaller, ...
    Stimmt, und Eisenbahn-Fan ist sie auch ........................

Seht mal die Bilder an !!!

Kommentar

Mercedes?

Hallo,

aufgefallen ist sie mir auch. Ich persönlich würde da nicht hingehen. Die nette Dame hat mir zu sehr den Ausdruck "abzocke". Das einzige was bei Ihr Mercedes ist sind wahrscheinlich die Preise wie bei einer S-Klasse.
      Wenn einer mal dort war, dann bitte bitte Bericht schreiben. Las mich gerne eines besseren belehren.
      Wie gesagt, ist nur so ein Gefühl von mir....und irgendwie kommt sie mir auch bekannt vor.

Kommentar

ist den nicht die schweppermannstr. die adresse wo man im hinterhof neben so einer türkischen Bäckerei hochmuß?

Also diese Adresse wenns die ist hat mich schon mal abgeschreckt (;

Kommentar

1. Mal in Nürnberg!
          Nur für kurze Zeit!
          Ab Do 03.04!
          Also wenn die Angaben stimmen, dann wird kaum jemand was zu ihr beitragen können...

Mir sind ihre Bilder bisher auch nicht aufgefallen, also ist Sie evtl. wirklich neu in Nbg.

Kommentar

Sie ist weg!

Zumindest die Anzeige von Mercedes kann ich nicht mehr finden. Das ist sehr seltsam. Ich verbuche das mal auf dem Konto "Geld und Zeit gespart".

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X