Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Fabienne Fox
93049 Regensburg
Zur Homepage
0177-4278527
  • 32 Jahre 
  • 75G 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
SMS und anonyme Anrufe werden NICHT
beantwortet!

Verpasse nicht die Chance Fabienne´s neue Hammer OW 75G zu bestaunen!!!

Bist Du auf der Suche nach einer hingebungsvollen Frau für unvergesslich - er*tische Augenblicke, willst Du dem Alltag entfliehen und all Deine geheimen Wünsche ausleben? Dann hast Du mich gefunden!!

Ich bin eine heiße Blondine aus Deutschland mit einer sündhaften Figur (KF 38) und einer wunderschönen Oberweite von 75G (Du weißt bestimmt was man damit fast alles geiles machen kann).

Verwöhnen werde ich Dich mit:

heißen Küssen, Franz., Spanisch zwischen meinen großen Br*sten, GB und KB, erot. Massagen, FE, DS aktiv/passiv uvm. Sehr gerne auch herrlich enger AV

Auch im bizarren Bereich ist vieles möglich, frag mich einfach danach!!!

0177-4278527

Ich bin geimpft.

SMS und anonyme Anrufe werden NICHT
beantwortet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fabienne Fox - sehr schönes Date... 😃

Da ich scheinbar der einzige Forsti bin, der über Fabienne Fox berichtet (NEIN, ich bin NICHT ihr Werbeonkel), mache ich halt für Regensburg einen Thread auf. Sollte ein administrativer Moderator gezwungen sein, verschiebend tätig zu werden, bitte ich um Nachsicht... 😳😳

Nachdem ich mir Sonntags den Kopf zerbrochen habe, bei wem ich den wöchentlichen Besuch durchführe (hätte mehrere Ladies zur "Auswahl" gehabt), hab ich mich, da sie so selten hier ist, dafür entschieden, Fabienne Fox (0177-4278527) meine Aufwartung zu machen. Wie immer bei uns geht das ganz einfach per WhatsApp. Sie antwortet gerne per Sprachnachrichten... Termin für heute 19 Uhr in der ImmerNochDieGleiche Straße Nr. WieImmer stand und ich freute mich wie ein Schneekönig auf sie. War sogar einige Minuten vorher am Anrufen bei ihr, aber dies stellte kein Problem dar. Mit dem Aufzug ging es in den BisHierherUndNichtWeiter. Stock, aber es fehlte noch eine Etage. Dort stand sie dann in einem dünnen Kleidchen, so wie Gott, außerdem der Doktor und der Tätowierer sie schufen, in der Tür und empfing mich ehrlich freudestrahlend...

So, wie es bei uns beiden üblich ist, erst einmal nach der sehr herzlichen Begrüßung kurz über Gott und die Welt geredet, gewürzt mit Sticheleien von beiden Seiten. Die kann sie ab, teilt sie aber auch großflächig aus... So wie das sein muß... 🥰🥰🥰 Wurde dann aber irgendwann in "scharfen Ton" ins Bad zum Duschen geschickt, was ich sehr gern tat. Dusche ist, wie das Appartement klein, aber zweckmäßig... Zuvor wurde um Entrichtung von 150460 gebeten (heute war der dritte Termin mit ihr, aber sie verlangt es so, also tue ich das!)... Während ich Duschen war, hat sie sich ihrer Kleidung entledigt und ein Badetuch umgehängt. Nachdem sie kurz im Bad verschwand, verlagerten wir uns auf's Bett, wo neben Plaudern ihr für mich schöner, weiblich geformter Körper zärtlich mit der Hand gestreichelt wurde. Dies fand sie äußerst entspannend, was mich zu hören freute. Merken für's nächste Mal... 😃😃😃 Ich begann zwar, sie auch mit Körperküssen zu versehen, aber so recht recht war ihr das nicht, weswegen sie mich dann bat, ICH solle es mir bequem machen (wir haben offen und ehrlich miteinander darüber geredet, daß sie keine ist, die einen auf "Freundin im Bett" macht. Dazu ist sie als Nordlicht zu kühl, was absolut in Ordnung ist! Man muß ihre Art kennen, einschätzen und 'abkönnen'...), was ich auch tat.

Sie packte ein Präservativ hervor, verpackte den kleinen Bayer und bließ ihn ohne Zahn - oder Handeinsatz auf Betriebsgröße. Ich wollte dann, daß sie sich auf ihn setzt, was mithilfe von Flutschi auch gemacht wurde. Sie ritt mich dann etwas, bis ich drum bat, sie in Doggy nehmen zu dürfen. Da das heute irgendwie nicht so klappte, wie ich wollte, wurde das Ganze mittels Handentspannung zu Ende gebracht. Vorsichtige Reinigung mittels Feuchttüchern durch sie, danach war noch Zeit für den (wie ich es bei nahezu jeder Lady mache) AST. Sie mag Blond sein (🤣🤣🤣 der mußte sein), aber sie hat verdammt viel auf dem Kasten und ist für mich eine interessante Gesprächspartnerin... Nach meiner abschließenden Dusche und dem Anziehen verabschiedeten wir uns sogar noch herzlicher, als wir uns begrüßt haben.

Fazit: Fabienne Fox ist eine wohlgeformte, für mich attraktive und äußerst sympathische Lady, welche zwar typisch nordisch kühl ist, mit der man aber eine wunderbare Stunde verbringen kann. Wenn mann sie (wie es bei JEDER Lady sein muß!) anständig behandelt, bekommt mann einen soliden Service, garniert mit schönem Rahmenprogramm...

Wiederholungsgefahr: Sie kommt voraussichtlich Juni und Juli wieder nach Bayern und ein Besuch bei ihr ist obligatorisch. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach und darauf kommt es für mich an!

FabienneFox123456 Ich danke dir vielmals für diese schöne Stunde... 😃😃

Wie immer nur meine Sicht der Dinge.
    Behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt.
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (20.07.2024), Gonzalo (27.02.2024), Longsome (27.02.2024), mischkahl (27.02.2024), Gast1146 (27.02.2024), seeker (27.02.2024), Käptn_Bender (26.02.2024), aka H.N. (26.02.2024), Angerfist (26.02.2024)

so, heute mit der netten Fabienne Fox per WhatsApp Kontakt aufgenommen, Termin für später am Abend ausgemacht. Sie öffnet mir nach dem Klingeln in einem schönen Ensemble und HighHeels die Türe und bittet mich in ihr Zimmer. Nach der Abklärung meiner Wünsche erfolgte die Geldübergabe. 100430 zum Kennenlernen. Über die gemeinsame Zeit berichte ich nicht, weil das ja bei jedem anders abläuft, nur soviel, ich habs nicht bereut. Fabienne ist eine tolle Frau, mit einer schönen 36/38. Silikonbrüste und falsche Wimpern sind normalerweise nicht so meins, aber irgendwie hat sie mich gereizt, und ihr steht dieser Style, die Brüste fühlen sich weich an, also alles in allem eine tolle, hübsche, intelligente Frau, sehr sympathisch.
    WDH 100%.
    Danke Fabienne für die nette halbe Stunde

Kommentar

Bayer1860 (20.07.2024)

Kann man die letzten zwei Stunden seines Geburtstages angenehmer verbringen als mit FabienneFox123456 ?
      Wahrscheinlich ja, würden manche Forsti's sagen, aber ich habe gestern (für mich) sehr angenehme 3004120 mit ihr verbracht.

Sicher, es lief prinzipiell so ab wie immer - wir begrüßten uns sehr herzlich, redeten über Gott und die Welt, sie möchte das Salär haben, ich gehe duschen, wir legen uns auf's Bett ich streichle ihren (vom Doc geformten) Körper, sie macht Französisch bei mir, reitet, Doggy, HJ (alles gesetzteskonform), um 10cc raus zu schießen, Reinigung durch sie, dann wird weitergeplaudert, geduscht und sehr liebevoll verabschiedet... Aber dennoch ist es jedes Mal ein spezielles Erlebnis seiner Art...

Ich sage es in jedem Bericht über Fabienne - sie mag kühl, unnahbar und arrogant wirken, aber man muß wissen, wie man mit dieser und ihrer direkten, einem ihre Meinung ins Gesicht knallenden, Art umzugehen hat.

Bin mittlerweile das fünfte Mal bei ihr gewesen. Ich habe mich bei meinem Erstbesuch vor locker mehr als einem Jahr von den über sie verfassten Berichten aus der Vergangenheit (siehe Stichwortwolke ihre Telefonnummer) nicht abschrecken lassen, hab' mir ein eigenes Bild gemacht und entdeckt, was sie für ein Mensch ist... Und eines ist sicher - ich werde viele weitere Male des Besuchens bei ihr folgen lassen. Einfach anhand der Tatsache, daß sie mir (unbewusst?!?) das gibt, was ich brauche. Das Gefühl, nicht eine Lady (wo ich für S.. bezahle) zu besuchen, sondern (m)eine (sehr gute) Freundin (plus)...

Sie ist noch bis Donnerstag in Passau, Regensburger Straße, macht dann kurz Heimaturlaub, geht wieder Richtung Norden Deutschlands und ist voraussichtlich wieder ab Mitte Dezember in Nürnberg in der Edisonstraße sowie in anderen bayerischen Orten... Und wie schon sowohl oben alsauch ihr gegenüber erwähnt, werde ich wahrscheinlich im Dezember eine weitere bayerische Station ihrer Tour absolvieren... Denn sobald Fabienne in Bayern ist, ist ein Besuch bei ihr Pflicht!

Wie immer nur meine Sicht der Dinge! Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Angerfist (21.07.2024), mopilar (21.07.2024), Sandyfan1 (21.07.2024), aka H.N. (21.07.2024), Bayer456 (21.07.2024)
      Lädt...
      X