Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika - GF6 bis 09.03.
Schuegrafstr. 10
81245 München
GF6
Zur Homepage
0178-7445389
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
*NUR MIT TERMIN!*

Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika - GF6 Traum

infach wunderbar, ein fantastisches, gefühlvolles und erotisches Treffen mit einer wunderbaren Frau!

Nach zwei Versuchen sie über WhatsApp zu erreichen klappt ihr dann einen Terminfindung einen Tag vorher bis Mittag noch mal bestätigen und der Termin war fix

Ja man braucht etwas Glück und Geduld, aber erzwingen bringt nichts das muss man ganz locker sehen. Wenn’s klappt dann klappt wenn nicht dann nicht und es hat ein Grund dass man sehr sehr viel Glück braucht für einen Termin

Also zu Anfang Termin war gefunden pünktlich an der Adresse erschienen kurze Info ihrerseits dauert noch 10 Minuten kein Problem. Die Vorfreude steigt.

Danke geklingelt die Tür geht auf und und wow, eine wirklich schöne Frau, öffnet die Tür, die den Bildern der Anzeige total entsprechen. Ein absolut sympathisches Lächeln freundlich und wird man mit einem Kuss begrüßt. Eine lockere, sympathische, fröhliche Ausstrahlung überträgt sich sofort auf einen, und es beginnt eine der schönsten Stunden die man haben kann

Nach dem üblichen Procedere Dusche, Mundspülung Hände waschen, ginge es im Zimmer los und man darf sie ein Blättern von ihrer absolut schönen schönen Dessous in schwarz
    Auch Monika frägt, ob sie das letzte Kleidungsstück das Handtuch entfernen darf und dann beginnt ein absolut sehr sehr toller Service in der Stunde

Monika küsst auch wirklich sehr gut und auch sonst sonst lässt der Service keine Wünsche offen, dass man einfach glücklich ist. Sie ist sehr bemüht um einen und gibt auch dezente Hinweise was ihr gefällt und was nicht alle anderen Details bleiben dort wo sie sind und können jeden in seiner Fantasie Die weitere Stunde gestalten lassen .

Man kann sich wirklich nett mit dir unterhalten sie hat eine absolute sympathische Stimme ein nettes Lachen man fühlt sich dort einfach wohl
    Ich kann nur sagen, dass es sich absolut gelohnt hat. Sie ist eine überaus hübsche Frau sympathisch, und ihr Lächeln und ihre fröhliche Art stecken einfach an.
    Da kann ich mich nur bedanken bei ihr für die schöne Stunde und auf hoffentlich ganz bald🫶
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (17.08.2024), ThisGuy (11.08.2024), Paraschivo (27.02.2024), Longsome (27.02.2024), aka H.N. (26.02.2024), Gast1146 (26.02.2024), seeker (26.02.2024), Wowwow (26.02.2024), rattakresch (26.02.2024), Angerfist (26.02.2024)

Hallo Kimba, da ich muss dir zustimmen, Monika es ist eine tolle Frau, ich sie auch besucht in Ingolstadt und sie ist wirklich sehr elegant, nett und sympatisch. Leider ich bin nicht oft in Muenchen und selten Gelegenheit, aber ich wuerde sie auch wieder besuchen, sie ist eine Empfehung.

Es gibt auch Berichte von ihr hier mit ihre alte Nummer, es ist 0151-45768513

https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0151-45768513"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

Zuletzt geändert von BritishGentleman; 26.02.2024, 16:12.

Kommentar

Marc777 (17.08.2024)

Ich finde auf Bild 1 und 2 sieht so doch etwas unterschiedlich aus. Welches Bild trifft sie denn am ehesten?
      LG

Kommentar

Monika sieht wirklich genau so aus wie auf ihren Bildern.
        Top Figur und bildhübsch

Kommentar

Marc777 (17.08.2024)

Wieder mal bei der hübschen sympathisch und gefühlvollen Monika gewesen.
          Mit jedem Besuch wird es vertrauter und intensiver.
          sie schafft es einfach die bestimmten Köpfe zu drücken 🤗 für eine tolle Atmosphäre und Vertrautheit .

die Zeit verging mal wieder wie im Flug und man kann sich gut mit ihr unterhalten hat Spaß dabei. Weil es ehrlich und humorvoll ist
          zum Service selbst hab ich schon ausführlich berichtet und es ist einfach GF6 vom feinsten ☺️
          Einfach schön bei ihr zu sein und dankbar für die Zeit mit ihr.

Kommentar

Marc777 (17.08.2024)

Hallo Leute ich habe Monika zwar nur
            kurz gesehen aber Wow was für eine
            schöne Frau wie auf den Fotos 10/11 und 12

Kommentar

Marc777 (17.08.2024)

Moin,
              also das mit der Ausstrahlung kann ich zu 100% bestätigen. Mir ist die süße Maus in Kirchlengern vor ein paar Wochen über den Weg gelaufen bzw. hat sie sich sogar persönlich vorgestellt.
              Leider war ich gerade kurz zuvor von einem anderen scharfen Luder in dem Ambiente an der Brandhorststraße völlig leer gesaugt worden. Sonst wäre ich noch geblieben und wenn ich mich recht erinnere war das auch ihr letzter Tag im Haus.
              Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.
              Wenn sie das nächste mal vor Ort ist, wird sie mir nicht "ungeschoren" davon kommen... 😅😜

Kommentar

Marc777 (17.08.2024), Heavy Metal (05.03.2024)

Ich war vor Jahren als sie noch bei Manu oder erotica voyage (gerade unsicher) war und erinnere mich an ihre Augen und die leise sexy Stimme.

jedoch waren die Brüste vor Jahren schon stark der Erdanziehung geschuldet, dürfte jetzt nicht besser geworden sein, außer sie hatte eine OP? Da man seit Jahren die Brüste auf ihren sonst wirklich tollen Bildern nie sieht, gehe ich davon aus, dass diese recht weich sind und ohne Volumen mittlerweile?

Kommentar

Da kann ich weiterhelfen. Sie war im Erotica Voyage. Ich habe sie dort 2017 besucht. Es war ein sehr schöner Besuch, allerdings genau wie Symbi sagt, die Brüste hingen damals schon sehr. Das war für mich auch der Grund, sie nicht mehr zu besuchen. Wer damit leben kann, kann aber sicher eine schöne Zeit mit ihr verbringen.
                  La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

Kommentar

Marc777 (13.09.2024)

Ich war in dieser Woche auch bei Monika in München bei GFS in Pasing!
                    200/60 schon heftig für mich das erste Mal dass ich soviel für die Stunde bezahlt habe!
                    Am Dienstag war sie schon komplett ausgebucht zum Glück hatte ich mich montags schon gemeldet und nach einem Termin ersucht und hat erstaunlicher Weise aufs erste Mal geklappt!!!
                    Monika ist schon eine tolle Frau fast ein kleiner Täufel mit vielen Talenten wie sie selbst sagt!
                    Einfach eine Frau von Welt charmant elegant und schwanzgeil ihr deepthroat klasse!
                    Es war eine fast perfekte Stunde nur ein wichtiges Detail hatte mir gefehlt aber jeder hat andere Prioritäten!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

Kommentar

Wowwow (17.10.2024), seeker (17.10.2024)
                    Lädt...
                    X