Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alessia immer eine gute Wahl!

Schreiben liegt mir nicht sonderlich, aber wenn ich so etwas beeindruckendes erlebe, berichte ich gerne!

Zu Alessia:
    Gestern Nachmittag hatte ich das zweite Mal das Vergnügen mit Alessia, wovon ich hier gerne berichte.

Vor ca. 3 Monaten hatte ich bereits ein Date mit ihr, wovon ich damals schon geflashed war! Ich finde, sie strahlt die notwendige Ruhe aus, die mir (älteres Semester, eher introvertiert) benötige, um mich wohl zu fühlen und auch genießen zu können. Die jungen Dinger machen mich normal nervös aber mit Alessia konnte ich entspannt den Sex mit einem jungen Mädchen mit geilen Körper erleben. Sorry, Sex bzw. ficken ist mehr in meinem Leben mehr, als nur Druckabbau, je mehr es Richtung GF6 geht, desto nachhaltiger!
    Vor dem Treffen gestern war sie noch öfter in Augsburg, aber immer nur 2-3 Tage anwesend, und ich habe nicht schnell genug reagiert, und sie war leider schon wieder weg.
    Per WA, für kurzfristig einen Termin angefragt, und nach 10 min Antwort bekommen, das ich in 45 min kommen kann. (Gesamte Kommunikation in englisch.)
    Preise ortsüblich: 50/100/150 für 15/30/60 min., 200 + Fahrtkosten für Hausbesuche. Inclusive sind u.a. auch Fingerspiele und diverse Extras, alles bewegen sich auch im gängigen Rahmen. Leichte Küsse, bei Sympathie, keine ZK. Bitte einfach anschreiben, dann bekommt ihr eine detaillierte Liste.

Mein Treffen, 100430, mit der Option auf 45 min. zu verlängern, das versuche ich meisten mit den Damen zu verhandeln, weil ich nie weiß, wie es am jeweiligen Tag läuft, und durch die Option kann hinten raus, kein Stress aufkommen.
    Pünktlich angekommen und eingelassen worden. Sie in einfacher Wäsche gekleidet, wie per WA vorab gewünscht, Vorfreude auf den Akt.
    In Natura sah sie das letzte mal einiges besser aus, als auf den Bildern und auf dem WA Profilbild. Auf jeden Fall jünger und schlanker! Nach meinem Geschmack eine perfekte Figur, mit schöner Taille, eher kleiner Hintern und ein Traum, von einem Naturbusen.
    Als ich sie gestern nach meinem Badbesuch vor dem Spiegel stehend überall schön betrachten und auch begreifen und beküssen konnte, entschuldigte sie sich, für das kleine Bäuchlein. Sie sagte Weihnachten, und der Urlaub zuhause ist Schuld, das kommt wieder weg. Aber ehrlich, mir hat sie mit ihrem etwas mehr Po, und dem noch griffigeren Busen gleich besser gefallen. Einfach schöne weibliche Rundungen!

Der Akt, kurz und knackig berichtet, was in Natur aber geil, feucht und mit viel Nähe und Empfindungen verlief:🤪
    Genüsslicher Blowjob, sie seitlich, damit ich ihren geilen Busen und die feuchte Pussy mit meinen Fingern verwöhnen konnte. Blowjob danach weiter, während sie vor mir liegt, und ich vor ihrem Kopf knie, dabei ihren Körper und Pussy bespielt.
    Leidenschaftliche Misso, mit Blick in die braunen Augen und streicheln am Kopf und den tollen Boobs, leichte Küsse!
    Doggy, sie mit geschlossenen Knien, dabei haben wir uns gegenseitig gefickt, mal hat sie auch mich gefickt, während ich nur dagegen gehalten habe, mal anders herum.
    Aber zum Abschluss möchte ich ihr Gesicht und die schönen Augen sehen, deshalb bevorzuge ich sie seitlich zu drehen, das obere Bein bis zur Brust, das untere gestreckt (keine Ahnung wie das heißt) dabei Blick auf die eigentliche Aktion, und alles was ich begehre liegt vor mir und kann auch erreicht werden.
    Schöner Abschluss bei leichten Lippenküssen, und gefühltem ewigem Auszucken! Auf Nachfrage, sagt sie "Take your time" 🤗
    Na ja, jetzt doch etwas mehr geschrieben, bin einfach schon wieder im Tunnel. 🤪
    Nach brutto gut 30 min, verlasse ich entspannt, nach Badbesuch und Abschiedsbussie, die nette Gespielin.
    Für mich eine absolute Empfehlung!
    WDH: 100% am liebsten gleich heute nochmal!
    Contra: Cowgirl wollte sie nur normal machen, kein reverse, hab mich dann für Doggy entschieden.
    Habe sonst alles bekommen, was mir Spaß macht, vielleicht etwas innigere Küsse, aber auch so ein schönes Erlebnis.

Wünsche euch eine vergleichbare Erfahrung mit Alessia!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bericht zu einer anderen Dame folgt:
    Wollte zur Abrundung noch einen Quicky, und landete dafür bei Lilly in der Raiffeisenstr. , Bericht folgt! Aber vorab, das war ein Desaster.
    Hätte vorher einfach recherchieren sollen.

Zuletzt geändert von Test-a-Moni; 25.02.2024, 19:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (28.04.2024), Vwmaxe (28.02.2024), aka H.N. (25.02.2024), Wowwow (25.02.2024), Angerfist (25.02.2024)
Lädt...
X