Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carina aus Moskau in Erlangen – durchaus gut.

Ihre Anzeige:

carina Moskau

Hübsche, sexy Russin, 22 Jahre jung,
    schlanker Kf 34 Abenteurspielplatz für deine Finger und Lippen, schulterlange schwarze Haare, sexy 75 C Glocken.
    Sie verwöhnt Dich mit Spitzenservice - geil!
    AV, Franz. uvm.
    Lass Deinen Wünschen freien Lauf und komm
    gleich vorbei zu Karina.

Die süße Maus erwartet Dich bereis und
    kann es kaum erwarten...

09131-407200
    Gerhart - Hauptmann - Str. 1
    Erlangen
    im 14. Stock links durch die Glastür bei Süss
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

Habe leider wenig Zeit, deshalb der Bericht in Telegramm-Form.

Erscheinung: sieht aus wie die junge Mara Kayser (Volksmusik-Sternchen: „Lass mich für immer bei dir sein“), also durchaus markantes Gesicht. Schätze sie auf 25-26 J., Größe 165-168 cm, Titten: C-cup, natur, hängen etwas. Haare schulterlang, dunkel, wie auf den Fotos.
    Sanitär/Preis: Zimmer/Bad sauber, Waschmöglichkeit vorhanden, kleine Handtücher. Sie macht nur safer Service (also keine ZK, kein FO), für 20 Min. 50 EUR (FM+GV) übergeben.
    Darbietung: Schmusen ohne Zeitdruck, Titten mit der Zunge und Händen bearbeitet, Finger in der Muschi gehabt. Bodyküsse und Streicheln ihrerseits. Ein Bein zwischen meine Beine gelegt und weiter geschmust. Währenddessen fand ihre Hand meinen Schwanz. Hat den Schwanz mit der Hand etwas geknetet, kein Wichsen. Dann Conti drüber und Franz ohne Handeinsatz, ansprechend, Gefühl fast wie beim FO. Bat sie dann zum Aufsatteln, wobei ich merkte, dass ich sofort schießen könnte, deshalb in die Doggy gewechselt zwecks besserer Kontrolle. Dort griffiger Arsch, gute Höhe und guter Fick bis zum Ende, während sie die ganze Zeit mit einer Hand durchaus gekonnt an meinen Eiern spielte. Muschi auch OK, mitteleng.
    FAZIT: Überdurchschnittliche Leistung, kein Zeitdruck. Small-talk-fähig, durchaus gutes deutsch. Nichts falsch gemacht. Sie hat beim Ficken etwas zuviel gestöhnt. Ich habe sie nicht gequält und an überragenden Fickqualitäten lag es auch nicht.
    Zuletzt geändert von Georg1970; 01.04.2008, 22:47.

sauberer nüchterner Bericht Georg ;)

hier aber ein Link der (hoffentlich) funzt:

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

Kommentar

@Georg

knackiger Bericht, alles mit drin - Kompliment!
      Die ist öfter in Erlangen, ist mir auch schon aufgefallen.
      Vor ein paar Monaten war sie mal in der Elise-Späth Straße (die Adresse gibt es mittlerweile nicht mehr).
      Ic wollte sie damals buchen, aber ein anderer Kollege war 1 Minute schneller als ich und ich hatte nicht Zeit zum warten.
      Die Optik hat mir jedenfalls zugesagt.
      Ich glaub mich zu erinnern das das die damals auch was von ZK und FT erzählt hat.
      Müsste ihre Meinung dann mittlerweile geändert haben.

PS: Du hast eine PN von mir.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
        Sie hat beim Ficken etwas zuviel gestöhnt. Ich habe sie nicht gequält und an überragenden Fickqualitäten lag es auch nicht.
        *rotfl*

Sehr guter Bericht!

Kommentar

@Lazarus
          Ich glaub mich zu erinnern das das die damals auch was von ZK und FT erzählt hat.
          Dachte ich auch als ich bei ihr war und wollte ZK und evtl. FO mitbuchen. Dann stellte sich heraus, dass sie alles aufzählt was sie nicht macht.:confused:
          Einfacher wäre es nur das zu nennen was man im Angebot hat. Warum aber einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Kommentar

Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
            hier aber ein Link der (hoffentlich) funzt:
            ..
            Ihr solltet Euch mit www.Imagevenue.com o.ä. vertraut machen, da die Ladies-Links nie lange funzen, dann kriegt ihr mehr Feedback & habt's für die Ewigkeit...

BILDER

ANZEIGE
            Carina Moskau

Hübsche, sexy Russin, 22 Jahre jung,
            schlanker Kf 34 Abenteuerspielplatz für deine Finger und Lippen, schulterlange schwarze Haare, sexy 75 C Glocken.
            Sie verwöhnt Dich mit Spitzenservice - geil!
            AV, Franz.
            Lass Deinen Wünschen freien Lauf und komm
            gleich vorbei zu Karina.

Die süße Maus erwartet Dich bereis und kann es kaum erwarten...
            09131-407200
            Gruß,
            LXS

Kommentar

@ Georg1970

Alter Kumpel, nachdem Du sie durch deinen Bericht quasi "empfohlen" hast bin ich natürlich gestern gleich man hin.

Ich kann den Bericht von dir deshalb zu 100% unterschreiben.
              Sie sieht wirklich vom Gesicht aus wie die von dir beschriebene Volksmusiksängerin :D ( Google Bildersuche ;) )

Ich mach ja bekanntlich nur noch alles mit Conti und verzichte auch auf ZK.
              Hatte also die ganz normale 50,-€ Nummer.
              Gefragt habe ich für Euch trotzdem mal nach FO und ZK.... > Antwort: "Das kostet dann 80!"
              - Ob darin jetzt auch evtl. FT mitinbegriffen ist hab ich nicht mehr nachgehakt.

Zu meinen eigenen subjektiven Eindrücken:
              Zuerst mal gab es keinen Zeitdruck; der Body - ja die ganze Frau, gefällt mir wirklich sehr gut.
              Geblasen hat sie überdurchschnittlich gut, nicht sehr viele Varianten, aber doch recht lang und gefühlsmäßig wie du es beschrieben hast als wäre kein Gummi zwischen uns.

Dasselbe Gefühl hatte ich dann beim poppen auch, fast wie pur.
              Bin da ein bisschen verwirrt, hatte sowas noch nie davor. :confused:

Ficken lässt sie sich jetzt auch überdurchschnittlich. Mehrere Stellungen und etwas härter war problemlos.
              Stöhnen war von der Lautstärke und Intensität für meinen Geschmack im Normalbereich - hätte ruhig noch mehr "Show" machen können.....
              Zum Schluss in der Doggy konnte ich allerdings nicht so richtig ran wie ich wollte - Sie ging nicht tief genug runter. ( Viell. bist du größer als ich Georg... ;) ).

Danach noch ein bisschen belangloser Smalltalk und dann wieder ab.

Fazit: Optisch sehr ansprechend, überdurchschnittlicher Service, vom Typ her kam sie mir ein bisschen unterkühlt/profimäßig rüber, aber auch "nett".
              Wiederholungsfaktor: 50%

@Georg

Optisch liegt sie mE weit vor Swenja, mittlerweile für meinen Geschmack auch leistungsmäßig drüber. ( wenn auch hier die Differenz noch nicht so groß ist wie bei der Optik )

Kommentar

@Lazarus
                Wiederholungsfaktor: 50%
                Bei mir ist der Wiederholungsfaktor bei ihr 0, da ich dauernd (bis auf ganz wenige Huren) neue Erfahrungen sammeln möchte. Wenn ich aber vor dem Hochhaus in Erlangen stehen würde und andere buchbare Huren besetzt wären, so würde ich sie erneut besuchen statt unverrichteter Dinge abzuziehen.
                Gefragt habe ich für Euch trotzdem mal nach FO und ZK.... > Antwort: "Das kostet dann 80!"
                Dann habe ich sie mißverstanden oder sie mich.
                Zum Schluss in der Doggy konnte ich allerdings nicht so richtig ran wie ich wollte - Sie ging nicht tief genug runter.
                Bei mir ging sie zunächst auch nicht genug runter, habe sie mir durch kräftiges Zupacken am Arsch aber zurecht gelegt. Bin über 180 cm.
                Dasselbe Gefühl hatte ich dann beim poppen auch, fast wie pur.
                Bin da ein bisschen verwirrt, hatte sowas noch nie davor.
                Das hat mich auch gewundert. Es muss an den Contis liegen.

Kommentar

Klasse Schorsch, guer Bericht, aber...

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen

bla...

Sie hat beim Ficken etwas zuviel gestöhnt. Ich habe sie nicht gequält und an überragenden Fickqualitäten lag es auch nicht.
                  Das kann ich mir bei Dir nicht vorstellen:p:)

Guter Bericht, wenn ich mal in der Gegend bin, was häufiger vorkommt, werde ich an Deine Worte denken (wenn sie dann da sein sollte)

Kommentar

@fabolino
                    wenn ich mal in der Gegend bin, was häufiger vorkommt, werde ich an Deine Worte denken (wenn sie dann da sein sollte)
                    Dann würde ich an deiner Stelle irgendeine andere besuchen. Hier kann man leider meistens nur am Montag sagen welche der guten Wanderhuren da sind. Deshalb sollte man 2-3 Tagen im voraus eine entsprechende Anfrage richten. Diese Carina ist nicht mehr als Überdurchschnittlich, Note 3+ bis 2. Falsch macht man bei ihr nichts, aber eine bleibende Erinnerung ist sie auch nicht unbedingt, zumindest nicht für Profis wie dich.

Kommentar

@georg1970

bist mein vorbild, natürlich nur als "kriegsberichterstatter:p
                      mal ernsthaft, cool knackig auf den punkt gebracht:cool:

Kommentar

Carina, diesmal in Fürth

Hallo zusammen,

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...91296-1-A.html

ich war gestern Abend bei Carina und es war nach langer Abstinenz mal wieder ein schönes Erlebnis. Freundlich nette Begrüßung, sehr konzentriet bei der Sache und was durchaus nicht üblich ist, sie hat sich durch die Dauerklingler nicht irritieren oder ablenken lassen. Hatte den 100€ Service gebucht mit OV beid., GV, Küssen und Schmusen. Sie kam ganz gemütlich zur Sache und es scheint ihr auch durchaus Spaß zu machen. Hab sie dann ausgiebig gel++t, was ihr durchaus gefiel - ihr Unterlaib hat heftig gezuckt. Anschließend in ein Paar Stellungen gevö++lt. Sie geht sehr gut mit. Man kann sehrwohl sagen, das wir beide Spaß hatten, was sie hinterher auch sagte. Alles in allem ein sehr schöner Abend mit 100% Wiederholungsgefahr.
                        Auch wenn vielleicht nicht alles Stimmt was gesagt wurde, sie hat es jedenfalls geschafft eine wirklich schöne Athmosphäre zur schaffen. Danke Carina.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X