Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia bei Friko

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Friko - niveauvolles Etablissement in München
Stuttgarter Str. 12
80807 München
1. Stock Friko
Zur Homepage
089-3111626
AB .02. JANUAR AUCH JEDEN SAMSTAG GEÖFFNET!

Bilder und Anwesenheiten unserer Damen entnehmen Sie bitte unserer Website!!!

Unsere Mieterinnen arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig.

GANZ PRIVAT - ABSOLUT DISKRET
 
Vergessen Sie bei uns den Alltag!

Lassen Sie sich lustvoll verzaubern !
Genießen Sie unseren charmanten Service !


• die feine Adresse in München
• sehr stimulierende, intime Atmosphäre

 
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia bei Friko

    Mia - toller GF6

    Hey hey

    Zurück in München und nur wenig Freizeit. Obwohl einige Ladies auf meiner Liste standen, auch ein paar Neuentdeckungen, wollte ich keine Experimente wagen, sondern auf bewährtes zurückgreifen.

    Mit Mia hatte ich schon das Vergnügen. Wortwörtlich - denn es war für mich ein Vergnügen, Zeit mit einer schönen Frau zu verbringen und die schönste Nebensache der Welt zu genießen.

    Mias‘ Fotos passen und sind höchstens leicht bearbeitet. Eine Frau, um die 30, hübsches Gesicht und makelloser zierlicher Body. Dieser war von sexy Dessous nur spärlich bedeckt.

    Nach der obligatorischen Dusche starteten wir im Stehen und verlagerten unser sehr ausdauerndes Vorspiel zügig aufs Bett, wobei jeder auf seine Kosten kam. Im anschließenden Hauptakt ging es ziemlich sportlich zu. Während ich völlig fertig neben Mia lag, grinste sie mich frech an. Wahnsinn, welch Energie in diesem zierlichen Geschöpf steckt.

    Die kurzweilige Unterhaltung in gutem Deutsch rundeten diese schöne Stunde ab.

    FAZIT:

    Mia ist sehr hübsch und überzeugt mit einem perfekten Body. Ihr Service ist grundsolide. Sie hat Temperament und führt gerne. Auch ist sie sehr direkt. Ich mag das. Bei Sympathie kann sie sich aber auch fallen lassen und genießen, so dass wir beide ein tolles Erlebnis hatten.
    Gerne wieder.

    Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 9/10
    Performance 9/10
    OV 10/10
    GV 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (24.02.2024), Pussyhunter69 (24.02.2024), seeker (24.02.2024), Stecher66 (24.02.2024), Angerfist (24.02.2024), aka H.N. (24.02.2024)
Lädt...
X