Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Liebigstr. 7
84030 Landshut
0176-37629514
  • 42 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • RS 
100% Originalbilder ! Ich bin eine nette Blondine und warte auf Dich in einem gemütlichen Ambiente, um die gemeinsamen schönen erotischen Momente zu erleben. Mein Traumkörper wird Dich begeistern, meine Zärtlichkeit und Sinnlichkeit werden Dir den Atem und den Verstand rauben ! Lass Dich verführen und verwöhnen... Heiße ZK - tiefes DT - GV in fast allen normalen und verrückten Stellungen (nur safe) - erotische Massagen - Fußerotik - Striptease - Duschspaß - Intimrasur - NS... Bin flexibel und täglich 24 Stunden für Dich da. Freue mich auf unser erotisches Abenteuer... Deine Diana

ALLES NUR MIT SCHUTZ!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana

Hallo zusammen.
    Ich war jetzt schon einige Male bei Diana und bin von ihr sehr begeistert.
    Nach vielen Jahren, in denen ich Unfreiwillig keinen Sex mehr hatte, weil meine Ehefrau diesen nicht will, habe ich mich entschlossen eine Prostituierte aufzusuchen.
    Da ich sehr nervös bin, wodurch es die letzten Jahre auch nicht mehr geklappt hatte, habe ich mir explizit eine Dame ausgesucht, die auch gut Deutsch spricht.
    Ich entschied mich für Diana.
    Gleich zu Anfang habe ich ihr mein Problem erklärt, und sie meinte, das bekommen wir schon hin.
    So habe ich den vereinbarten Obolus entrichtet.
    Also raus aus der Wäsche, und sie führte mich behutsam an ihren schönen Körper heran, den sie dann an mich geschmiegt hatte, und ich sie mit den Händen und den Augen erkunden konnte. Das Ganze vor dem Spiegel, was schon sehr Erregend war.
    Dann auf das Bett, wo sie mich so geschickt abgelenkt hatte, dass ich an den kleinen Dienstverweigerer da unten einfach nicht mehr dachte.
    Und siehe da: plötzlich war er aufgewacht und bereit für mehr.
    Dann Kondom drüber, oral hart gemacht und weiter in der Reiterstellung.
    Fertig gemacht in der Missio.
    Es war für mich ein unheimlich intensives und Befreiendes Erlebnis, das ich nie vergessen werde.
    Ich bin dann auch danach noch mehrmals zu Diana und es war immer der Hammer.
    Großen Dank an Diana.
    Absolute Empfehlung von meiner Seite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (20.06.2024), luzifer34 (20.06.2024), Palme (28.02.2024), stany (26.02.2024), Augustiner (24.02.2024), reddevil1510 (24.02.2024), Gast1146 (24.02.2024), aka H.N. (24.02.2024)

Nach längerer Pause war es mal wieder an der Zeit, eine Dame zu besuchen. Bei der Kontaktanbahnung per WhatsApp ist mir Diana direkt positiv aufgefallen. Aufgrund ihrer freundlichen Art fiel die Wahl schnell auf sie. Ausgemacht wurde eine halbe Stunde inklusive Natursekt für 150. (100 die halbe Stunde, 50 Aufpreis für Natursekt.)
    Positiv sei noch angemerkt, dass Diana sehr gut Deutsch spricht (mit leichtem Schweizer Akzent, da sie in der Schweiz lebt). Wer also keine Lust hat, einer Frau seine Wünsche mit Händen und Füßen klar zu machen, ist bei Diana gut aufgehoben. Aufgrund ihrer hervorragenden Deutschkenntnisse und ihrer sympathischen Art kommt außerdem direkt das Gefühl einer "Verabredung" auf.
    Diana fragt zudem zuvorkommend nach, was man möchte. Ich fühlte mich insgesamt zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. (Sehr positiv, da man bei vielen Damen eher abgefertigt wird.)

Der Sex selbst war dann ein absolutes Erlebnis. Es war einfach ein sehr, sehr schönes Treffen mit einer sehr sinnlichen Frau.
    Nach kurzem Smalltalk küssten wir uns direkt im Stehen ausgiebig mit Zunge.
    Wir nahmen uns viel Zeit, denn Diana küsst wirklich gut, und ich konnte sie nebenbei vollständig entkleiden und mich ein bisschen ihrem Körper zuwenden, vor allem ihren schönen Brüsten.
    Auf dem Bett verwöhnten wir uns gegenseitig oral. Sie erst über mir hockend, später auf dem Rücken liegend und ich zwischen ihren Beinen. Dabei ließ sie mich auch ihr süßes Poloch lecken. (Was ein Wunsch von mir war.) Mein Französisch genoss sie ganz entspannt, wodurch auch ich es besonders genießen konnte.
    Ihr eigenes Französisch war wirklich grandios. Sie verwöhnte mich gefühlvoll mit Zungenspiel und Mund. Ganz so, wie man es sich wünscht. (Und nicht wie andere Damen, mit viel Handeinsatz etc.)

Hätte ich nicht noch was Besonderes vorgehabt, wäre es auf jeden Fall eine Option gewesen, das Treffen oral zu beenden (oder mit GV selbstverständlich).

Dieses Mal wollte ich den Besuch aber mit Natursekt krönen. Mangels Bad im Zimmer legte ich mich dazu auf einem Handtuch auf den Boden und Diana brachte sich in Position. Auf meinem Wunsch kam sie zu mir auf Leckdistanz runter und ließ es laufen. Als der Strahl nachließ und ich sie immer genüsslicher leckte, kam noch ein zweiter, massiver Strahl, der mich völlig überraschte und fast verrückt machte (im positivsten Sinne!). Ihr seht: Ich kam voll auf meine Kosten. Mit Hingabe empfing ich ihren Natursekt, leckte sie leidenschaftlich und wichste mich zum Höhepunkt. Aufgrund Dianas genialem Natursekt-Finale kam auch ich heftig.

Diana half mir beim Saubermachen meines Körpers und ich machte mich schließlich in der Dusche, die über den Flur erreichbar ist, frisch. Die Dusche ist übrigens sauber und es stehen neben Duschgel auch verschiedene Mundwasser (mit Einwegbechern) bereit.

Insgesamt freute ich mich über ein sehr schönes Treffen mit einer sympathischen und stilvollen Frau. Ihr Natursekt ist klasse, aber auch ohne wäre es ein gelungenes Treffen mit Girlfriend-Charakter gewesen.

Um auch die letzten Fragen zu klären: Diana ist auch optisch top. Ihre Fotos und auch alle Angaben (Alter etc.) passen zur Realität. Sie ist sehr schlank, aber mit üppigem Busen, und sehr gepflegt.

Wer eine attraktive Frau mit Stil treffen will, die sich mit Leidenschaft ihrem Gast widmet und mit der man sich auch noch unterhalten kann, ist bei Diana genau richtig.

PS: Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber von Diana bin ich ehrlich begeistert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BavarianOrgasm (04.11.2024), luzifer34 (25.06.2024), Palme (21.06.2024), Ladylover (20.06.2024), aka H.N. (20.06.2024), reddevil1510 (20.06.2024)
    Lädt...
    X