Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara -1 Mal da! - bis Freitag vor Ort!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock App. 9
0178-6414063
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
GANZ NEW!!!
EXCLUSIV & BRANDNEU !!!

´ HÜBSCHE ANFÄNGERIN ´
- natürlich - verspielt - g**rig -
- Top Service der Spitzenklasse -

- Jeder nette Gast ist willkommen...

Ich bin die junge (+18) versa*te Anfängerin Inna und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich werde sehr schnell erregt + geil ...und wenn Du keine Angst vor Gänsehaut und lauten Stöhnen hast , wenn Du mich l*ckst + es mir besorgst ....
dann bist Du bei mir genau richtig !!!

Ich brauche es täglich und liebe den Sex .... so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Komme zu mir und lasse uns gemeinsam fast alles schöne + geile zusammen erleben und genießen.

Ich biete Dir zu 100% einen Top - Service !!!

Ich freue mich auf Dich.

Kusse

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara -1 Mal da! - bis Freitag vor Ort!

Hallo Freunde der Liebeskunst,
    nachdem ich bei Kristina war klingelte ich noch bei Sara um sie in natura zu sehen, mir gefiel was ich sah und machte mir zwei Tage später ein Date mit ihr aus. Sie kommt aus Lettland und spricht gutes deutsch. Bilder stimmen, mir gefiel sie in echt noch besser.

80 für 30 und 150 für 60, ich wählte die volle Stunde, man bekommt vorher ein Menü gelistet mit ihrem Service und Extras. Alles mit Gummi, KB oder Fusserotik, Body to Body-Massage, Fingerspiele sind gegen 20 Euro jeweils möglich.

Sara empfing mich freundlich in schönen Dessous, Dusche wurde angeboten.
    Sie ist wirkliche 21, sehr hübsch, der Körper ist makellos, eine weiche Haut, alles straff, eine gute Handvoll schöner Busen.
    Das übliche Programm meinerseits mit 69, Doggy, Löffelchen und Abspritzen auf den Titties, keine Berührungsängste
    beim Akt, kein Gezicke, war ca 30min sportlich mit ihr am gange.
    Bissl Unterhaltung und dann lutschte ich ihre Brüste und Sara bot mir noch an sie zu lecken, während ich es mir selber machte. Ein schönes Stündchen für mich.
    Einziges Manko ist, dass sie immer die Finger am Kondom hat. Küsse gibt es leider auch keine. Störte mich nicht sonderlich da sonst alles passte und mir ihr Körper so gefiel.
    Werde sie wieder besuchen wenn sie vll im April wieder kommt.

Viel Spass gute SDL’s und guten Sex
    wünsch ich euch

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (07.10.2024), Marc777 (13.07.2024), Sura12 (26.05.2024), Rene66 (23.02.2024), twista (23.02.2024), Wowwow (23.02.2024), aka H.N. (23.02.2024), Gast1146 (23.02.2024), Angerfist (23.02.2024)
Lädt...
X