Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ina in Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina in Hof

Hy ihr da draußen ! Hat von euch jemand schon Erfahrungen oder andere Infos über Ina in Hof. Wüsst gern ob es sich lohnt.

Danke für Antwort im Voraus.

cya Outlaw2115

Nein, über Ina kann ich Dir leider nichts berichten, sorry!
    Aber ich war gestern (mal wieder) bei Alexandra - die allerdings wohl ein ganz anderer Typ Frau ist als Ina. Alexandra kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Kommentar

Alexandra würde ich schon ganz gerne mal besuchen aber der Standort ist nicht der beste. Mitten in der Stadt wo dich jeder sieht. Wie sind ihre Preise und ihr Service?
      Magdalena ist auch nicht schlecht. Für 50 Euro kriegst einen schönen Fick. Bietet aber nicht mehr an. FO oder küssen macht sie leider nicht. Sonst ist glaub ich momentan in Hof nix los

Kommentar

Bei Magdalena war ich einmal. Optik ist gut, Service war brauchbar, aber mich hat ihr Gequatsche einfach zu sehr genervt, deshalb bin ich auch nicht mehr hin.

Alexandra ist der Typ Frau, der du auf der Staße nicht unbedingt hinterherschaust, und bei der du erst auf den zweiten Blick bemerkst, wie hübsch sie eigentlich ist. Sie ist sehr schlank, mit kleiner OW und einem knackigen Hinterteil. Außerdem ist sie wirklich supernett.
        Ihre Preise sind für Hof normal - 50 / 80 /150.
        FO, Küssen, AV kostet allerdings extra.
        Sie ist noch bis Samstag da und kommt voraussichtlich Anfang Juni wieder.
        Die Lage ist allerdings wirklich bescheiden, da muß ich dir recht geben, man kommt sich schon sehr beobachtet vor.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X