Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Xenia im Laufhaus 109

Da es noch nicht wirklich Berichte über dir Dame gibt wollte ich auch einmal
    meinen Teil zu der Community beitragen und nicht immer nur als stiller Leser mein darsein fristen 😜

Ich hab Xenia nun 2 mal getroffen (1x Rosenheim & 1x München) und muss sagen die Art und Weise wie sie ihre Rolle spielt war richtig geil.

Sie versteht das Spiel mit Zuckerbrot und Peitsche sehr sehr gut.

zum Date & service möchte ich gar nicht zu viel sagen aber ich hatte noch ein paar Tage nach den beiden Dates etwas davon 😈

Lokation bzw. Zimmer war sauber und aufgeräumt.
    Dusche & Getränk wurde angeboten.
    Equipment war mehr als ausreichend vorhanden.
    und Power hatte die zierliche Dame (so war zumindest der erste eindruck) mehr als genug 😈
    vor und nachbesprechung war eigentlich echt unterhaltsam und sie hat auch gleich mal mit der richtigen Einleitung das eis gebrochen 😈

die B-Probe in München war eigentlich ziemlich ähnlich… was mich dabei nur sehr überrascht hatte das sie noch ganz genau wusste was meine wünsche beim ersten Treffen waren & ich mir somit die Mühe sparen konnte alles wieder vorbeten zu müssen (bis auf 1-2 Upgrades) 😜

ich habe das Gefühl sie macht das ganze nicht nur als „Arbeit“ sondern hat auch leidenschaft bei dem was sie Anbieter.

für mich auf jedenfall eine gefährliche Frau die weis wie mann mit der Begierde spielt welche Knöpfe sie drücken muss damit man komplett den verstand verliert.

würd sie zu 100% (vor allem nach der B-Probe) empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (21.02.2024), Gast1146 (20.02.2024)

Nach jahrelangem mitlesen schreibe ich also doch einen Post. Das Forum hatte mir in der Vergangenheit oft geholfen, Geld zu sparen, auch wenn ich bei manchen Damen ganz andere Erfahrungen machen konnte. Ist halt auch immer von der Tagesform der DL und dem Kunden abhängig, wie ein Termin läuft. In der Summe passen die Berichte ja.

Der Bericht von Duffy liest sich fast wie Werbung, und darum schreibe ich, denn ich kann mich dem Bericht von Duffy eigentlich nur voll anschließen.

Ich konnte Lady Xenia zuerst in Rosenheim besuchen, das erstemal im Laufhaus 4, Hechtseestr, zuletzt im Laufhaus 109, Kufsteinerstr.

Die Terminvereinbarung lief locker über WhatsApp.

Ich traf eine junge, schlanke, sexy Frau, mit wahnsinns Beinen und knackigem Po. Die Fotos sind echt und nicht oder nicht stark bearbeitet, sie kommt in live nach meiner Meinung aber noch besser rüber. Der Empfang war jedes Mal herzlich, aber sie war immer der dominante Part.

Die Sessions sind nicht laut, aber intensiv, und jedesmal war etwas Neues dabei und die letzte Session wurde gesteigert. Was vorher besprochen wurde, wurde eingehalten. (und ich steh drauf, wie sie mit ihren Dildos/Strap-Ons umgeht, die sie in großer Auswahl dabei hat).

Den Raum in der Hechtseestr. finde ich von der Ausstattung her besser geeignet für SM-Spielchen als die Kufsteinerstr, und bei beiden wäre halt eine Dusche im Zimmer wünschenswert.

Sie bietet leider nur noch dominante Dienste an (war früher als Yanna unterwegs). Die Verständigung erfolgte auf Englisch, sie spricht aber auch gut Deutsch. (Und wohl auch griechisch, kann ich aber nicht bestätigen)

Zusammen mit Ihrer Freundin Isabel ist auch ein Dreier möglich, dabei ist Xenia die Chefin. Isabel ist auch ein nettes, hübsches Mädel (mit super Hintern), ist aber beim dominanten Spiel noch nicht so erfahren wie Xenia. (Eine Probe mit normalem Service hat das bestätigt, der war spitze)

Xenia verleitet einen dazu, wiederzukommen und wie Duffy sagte, sie weis was sie machen muss, damit Mann den Verstand verliert. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Longsome (27.02.2024)
    Lädt...
    X