Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche jung oder eine von der Straße

Hallo wer kann mir sagen wo man in Nürnberg mal was junges oder eine von der Straße für ne kurze schnelle Nummer findet. Bitte nicht die Regensburger Straße.

Ansonsten ein Tipp für Schwabach. Geht mal in das Thai Lokal uan loan oder zu deutsch Fetter Onkel!!

Fragt da mal nach Qan oder Ja die massieren super!!!

Det heest doch
    LUNG UAN !!!

Kommentar

Gibt es in Nürnberg keinen Straßenstrich?

Gibt es keine Schülerinnen ab 18 Jahre die den schnellen Euro wollen??

Das glaube ich nicht!!"

Helft mir lasst mich nicht unwissend sterben!!!

Kommentar

Der Straßenstrich in Nürnberg ist so gut wie tot.
        Früher soll er mal in der Wodanstraße gewesen sein.... :D

In Fischbach sind auch nur ziemlich fette Weiber ab 40 aufwärts bis ins Rentenalter.
        Hab auch mal gehört das am Hafen was sein soll, kann dazu aber nichts näheres sagen.

Kommentar

@Schlecker
          Doch, in Fischbach. Alles andere kannst du vergessen. Im Bereich "Hafen" saß auch nur eine betagte Frau in ihrem Kleinbus. Neben der Meistersingerhalle saß früher eine Alte (mit wenig Zähnen) auf einer Bank. Die konnte man ansprechen. Das wars dann. Ich verfolge in Nürnberg seit 2000 die Szene. Wie mir kürzlich ein Kollege per PN versichert hat, treffen sich manchmal im Hbf Huren mit Männern auf den Toiletten. Wo das genau ist, kann ich aber nicht sagen. Da ist mir nie was aufgefallen. Wenn, dann muss man dafür auch einen geschulten Blick haben, um zu erkennen was da abläuft. Ich hoffe, dass diese Diskussion irgendwann zu Ende ist, denn sie bringt nichts. Einen guten Strassenstrich, wie man es aus NRW kennt, gibt es in Nürnberg nicht.
          Das glaube ich nicht!!"
          Dann kann dir niemand weiter helfen.
          Könntest junge Frau diesbezüglich auf der Straße ansprechen. Die Erfolgsrate dürfte aber frustrierend sein.

Kommentar

In Schwabach gibt´s auch was?! Erklär mir mal wie des abläuft!

Kommentar

???? Schwabach

Was solls na in schwabach geben . Ausser in mc D und den Don Burger wo es gut chappi für schnell essen gibt :-) . Naja und die üblichen gaststätten und bistros halt . Wo ma wie im richtigen ( ach ja sind wir ja ) Mädels ansprechen , zu drink einladen und evtl hoffen kann das ma net gleich ausgedingst wird :-) . Ne aber zu poppen gibts ausser ne hobbyhure nix . Die kann ma übrigens bei poopers.de finden .

Kommentar

In Schwabach gibts ne Hobbyhure???

Adresse oder Link bitte!!!

Und der Thai Laden wo soll der sein???

So ein blödes gelaber, soll ich mir bei der Thai was zum essen bestellen und bei der Rechnung am Schluß fragen ob Sie mich massiert???

Das Lokal würde mich ja mal interessieren wo das ist!!!

P.s. Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Also gucken musste selbst bei poppn.de . Name ist BadAngel . Und ist laut inserat 46 . Kann aber nix dazu sagen , weil mir sie vom alter net zusagt .

Kommentar

Das Lung Uan ist vor der Brücke vor der Sparkasse am Marktplatz auf der Linken Seite wenn du von Wolkersdorf kommst.

Wie das abläuft: Genauso wie du das schreibst.

Also am besten gehst du mal an einem Freitagabend oder Samstag rein und beobachtest das mal oder du gehst in die Thaikaraoke am Kohlenhof. Wenn du die schnelle Nummer also zehn Minuten und Absprizten und weg suchst dann geh in die Plattenstraße!!! Das dauert schon bis das klappt.

Kommentar

Zitat von Schlecker007 Beitrag anzeigen

Das glaube ich nicht!!"

Helft mir lasst mich nicht unwissend sterben!!!
                      ich hörte nur was von der regensburgerstrass da soll ab und zu was junges sein

Kommentar

Gehört

Zitat von sven286 Beitrag anzeigen
                        ich hörte nur was von der regensburgerstrass
                        ... so so, Du hast gehört !

Kommentar

Regensburger Straße Donnerstag!!

Die Jüngste dürfte um die 30 plus x gewesen sein!!!

Näher an den 40 als an den 30!!

Gibts das wirklich das es so etwas in Nürnberg nicht gibt???

Wo sind die kleinen Schwalben???

Kommentar

Tja des ist ne gute frage wo die jungen Hühner ( Sahneschnittten ) sind . Denk mal das es bestimmt welche gibt , aber die es bewacht von ihrem " Freund " in irgendeiner wohnung machen .
                            Diesbezüglich wäre es doch mal interessant zu wissen wo .

Kommentar

Junge oder Schülerin ab 18

Also ich kann mir nicht vorstellen,

das es so etwas in Nürnberg, Fürth oder Erlangen nicht gibt.

Um sich Nächtelang in Diskos rum treiben da hab ich keine Lust.

Bei den ganzen Forumslesern muss doch irgend einer etwas wissen???

Kommentar

Lädt...
                              X