War diese Tage bei Natali, vorab kurz kein "must have", aber auch kein Reinfall. Termin per WhatsApp ausgemacht. Leutete bei ihr und gefühlt wartete ich eine kleine Ewigkeit bis Sie öffnete. Die Bilder auf ladies.de kaschieren ihren Bauch geschickt bzw. sind schon älter. Entgegen ihrem Inserat gastiert sie unten und nicht wie angezeigt im 1. Stock. Auch werkelt Sie dort schon seit langer Zeit. Nicht nur für "kurze Zeit". Manchmal sind die Anzeigen leider weit weg von der Realität. Also angekommen ausgezogen, geduscht und rauf auf die Matratze. Natali beginnt mit einer sehr ausgiebigen Ölung. Sehr angenehm war das warme Öl auf der Haut zu spüren. Eine Massage im klassischen Sinn findet nicht statt, viel mehr wird fleißig mit den Händen gerieben und final rutscht Sie dann mit ihrem Körper über einem. Nachdem auch Sie geölt ist konnten meine Hände ihren Körper erkunden. Dabei achtet sie auf eine gewisse Distanz. Ihr durch aus schöner Busen und die glatt rasierte Muschi dürfen nur vorsichtig betastet werden. Weitergehende Liebkosungen und fingern sind unerwünscht und werden mehr oder weniger strickt zurück gewiesen. Das von mir geschätzte lecken entfiel aufgrund des Öls aus. Nach gut 25 Minuten gummiert, sattelte sie mit dem Rücken zu meinem Gesicht auf. War für mich ungewohnt, hatte aber durchaus seinen Reiz. Wir wechselten dann in die Seitenlage, wo ich es sehr angenehm und lustvoll entfand. Leider versuchte Sie immer das Tempo zubestimmen, was meinem Lümmel und mir nicht gefiel. Das folgende Blaskonzert war bestenfalls Durchschnitt und so blieb nur die Handentspannung. Nach etwa 50 Minuten war ich geduscht und 150 Mäuse ärmer.
Wie gesagt so lala.
Wie gesagt so lala.