Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina, solide "Arbeit"

Heute war ich bei der Lina.

Die Warnung im Forum kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber alles von Anfang.
    Kontakt einfach per WhatsApp, 30min für 100€ und 50min für 150€.
    Ich hab mir nur die 30min mal angschaut.
    Deutsch im Chat noch gut, aber live dann nur paar Brocken, aber für die grundlegende Verständigung ausreichend.

Die Bilder zeigen zu 100% die kleine Chinadame.
    Location naja wers kennt, der kennts ;P nix besonderes, aber mehr als ausreichend für die angebotenen Dienste.

Was hatte ich fürn Service:
    Zungenküsse oder viel mehr Gezüngel von ihr, naja wers mag.
    Fingerspiele bei ihr " nur" ein Kätzchen streicheln, kein fingern( Finger in die Dose).
    Dann lecken bei ihr ging gut, leider nicht allzu viel Rückmeldung, schmeckt aber doch ganz lecker..
    Blasen voll in Ordnung.
    Noch ein Fick im Reiter und dann war die Ladung raus.

Wie gsagt solide Verrichtung der angebotenen Dienste.
    Wer Besonderes erwartet wird enttäuscht ,aber für den Standard-Druckabbau voll und ganz tauglich und schön an zusehen.

Wiederholung meinerseits gibts denke ich nicht, aber sag niemals nie xD.

Sonst hat soweit alles gepasst, kann Mann mal besuchen aber bestimmt kein Muss.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onkel Tom (08.04.2024), Stecher500 (03.03.2024), Fuffi (09.02.2024), Gast1146 (08.02.2024), Bayer1860 (08.02.2024)

In der Anzeige steht sie wäre behaart. Wie behaart ist sie denn auf ner Skala von 1 bis Chewbacca?

Danke

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Onkel Tom (08.04.2024)

in der Anzeige steht teilrasiert ;) und als ich bei ihr war etwa so wie mans auf den Bildern erkennt/erahnen kann.

Kommentar

Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
        In der Anzeige steht sie wäre behaart. Wie behaart ist sie denn auf ner Skala von 1 bis Chewbacca?

Danke
        Jetzt hab ich sooo Bilder im Kopf

Kommentar

Lädt...
        X