Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reya, eine ganz Nette, da macht Mann nix verkehrt

Die Tage war ich bei Reya für eine gemütliche Stunde.
    Per Whatsapp kurz nach Preisen und Location gefragt.
    Für Stunde nimmt sie 150€, 30min waren bei 100€ angesetzt.

Kurz zu ihr optisch: 29 Jahre alt, laut Anzeige, ich würd sie doch schon etwas älter einschätzen aber immer noch top Figur und knackiger Körper,
    da darf Mann nicht meckern.
    Service massig steht alles in der Anzeige, wobei in der WA-Nachricht gesagt wurde ZK nur bei Sympathie.

Kurz Info zum Programm, vorab Dusche angeboten und auch zum Schluss nochmal, Mundspülung war auch bereit gestellt.
    Dann gings im Stehen auch schon los schön Schmusen, abgreifen und anheizen.
    Dann zügig ab aufs Bett Körperküsse und schöne Zungenküsse bis sie den, schon bereiten, nicht mehr kleinen, Freund mit einem Pariser versorgte.
    Schönes Gebläse ihrerseits, wobei ich dann recht schnell "abbrechen" musste und sie bat sich es bequem zumachen und sie lecken zu dürfen.
    Man merkt sie genießt es und lässt sich auch gut gehen. Wers richtig macht ;) und ausdauernd der bringt sie dann auch, behaupte ich mal, zum Kommen. ;P
    Sie jetzt schön feucht und angeheizt fordert auch gleich weiter in der Missio einzulochen, dem kommen ich gern nach und in der Form beende ich dann auch die erste Runde.
    Reinigung übernimmt sie und lädt dann erstmal zur Rückenmassage.
    Sehr angenehm und sie scheint auch mehr als nur ein bisschen Ahnung zuhaben was sie da macht.
    Dann Wechsel, ich massier ihr ein wenig denn Rücken bis runter zu den Zehen.
    Massage fertig, sie bläst wieder an und gummiert auf, weiter zu Runde zwei.
    Nachdem Gebläse, sitzt sie erstmal im Reiter auf, hier auch schön ZK und Möglichkeit ihren Busen zu verwöhnen
    Dann Wechsel in Doggy wo sie schön mitgeht und gegenhält und schon endet die zweite Runde.

Nochmal "abputzen" durch sie und eine schnelle Dusche.
    Nette Verabschiedung Küsschen hier und Zunge da ;P ,
    leider ist sie nicht soo häufig in Deutschland unterwegs aber beim nächsten Mal gerne Wieder^^

Alles in Allem ich empfehle die Liebe auf jeden Fall^^
    Wir haben uns super verstanden würd ich zumindest behaupten^^.
    Schöner angenehmer GF6,

Gerne wieder, aktuell ist sie noch bis Freitag in RGBG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (30.09.2024), Bayer456 (17.02.2024), robrat (09.02.2024), Pfaffe (08.02.2024), madmax66 (08.02.2024), seeker (08.02.2024), JoDux (08.02.2024), aka H.N. (08.02.2024), Angerfist (08.02.2024)

Servus zusammen,

auf Grund des Vorberichtes diese Woche die Reya besucht. Terminabsprache per WA 1 Tag vorher problemlos. 2 Stunden davor Bestätigung gewünscht. Alles O.K. Sie lotste mich zu einer Wohnung in der Nähe der Universität. Die Wohnung bewohnt Sie mit einer Kollegin, das Appartement kannte ich noch gar nicht.

Aufgeschlagen wurde 150460 und 100430. Ich nahm das eine Stundenverwöhnpaket. Es stellte sich jedoch etwas später heraus das für ZK EUR 20,- Aufpreis fällig würden, wurde so nicht besprochen. Ich verzichtete darauf, im Verlauf der Stunde gab Sie dann doch welche, obwohl ich keine einforderte.

Dusche und Getränk vorher und nachher angeboten und genutzt. Sie sieht aus wie auf den Fotos, wobei ein paar Jahre man scho dazurechnen muß. Aber noch Topfigur und alles knackig, braucht sich nicht verstecken. Toller Naturbusen.

Schönes Anheizen im Stehen. Im Bett guter BJ, 69er und ausgiebiger Verkehr in allen Lagen. Sie ist sehr ausdauernd, doch bei mir dauert es manchmal schon länger. Sie bat um eine kleine Pause, ich sagte Abschluß mit HJ, was Sie sehr gut erledigte.

Nach kurzer Zwischenreinigung durch Sie noch schönes Kuscheln und ein sehr angeregter AST über dieses und jenes. Nach freundlicher Verabschiedung wieder raus in die Stadt. Sie macht jetzt erst mal Urlaub, kommt evtl. Ende März nochmal nach Rgbg. Überwiegend ist Sie außerhalb Deutschlands unterwegs.

Fazit: Schönes GF6-Erlebnis und solider Service, macht Mann nix verkehrt. War jetzt kein besonderes Erlebnis, aber wenn keine Stammdame da ist Wiederholung durchaus gegeben.
    Zur Absprache reichen Ihre Deutschkenntnisse wohl aus, zur Unterhaltung aber Englisch oder Spanisch dringend empfohlen. Ich wählte Englisch, das Sie sehr gut spricht und wodurch der wirklich sehr angenehme AST zustande kam.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (30.09.2024), Zipfel (18.02.2024), kimba23 (17.02.2024)
    Lädt...
    X