Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valentina potentiell vorhanden

Valetina diese Woche im GF6 in München besucht.
    Wo Sie das erste Mal gastiert

Vorweg. Valentina ist optisch wirklich eine sehr hübsche Frau top Body die Bilder passen mit der Realität zusammen bis auf die Tatoos die retuschiert wurden und der Empfang sehr freundlich

Kommunikation per WhatsApp war am Anfang etwas holprig, aber dennoch zielführend

berichten erkennen kann, buche ich grundsätzlich immer 1 Stunde
    aber diesmal war es besser, nach 30 Minuten zu beenden.
    zu Beginn durfte ich sie ausziehen, das erste erkunden im stehen, begann mit leichten Kisten aber immer mit hektischen
    grundsätzlich war die Stunde nicht entspannt, sondern sehr unruhig und hektisch im Vorgehen von Valentina
    ich habe durchaus kein Problem damit, wenn eine Frau Temperament hat oder wenn man Leidenschaft über sich her fällt, aber Hektik ist sehr unangenehm

auf dem Bett zum Geschehen
    der Blowjob war sehr gut da gibt es sehr gefühlvoll, aber andauernd dieses nervige oh Baby hier Baby da oh Baby komm.(Baby war in dem Fall mein Name den sie sagte )
    das ist für mich ein totaler ab Turner
    man hat ja nichts gegen etwas Dirty talk wenn er passt. Aber sowas ist dann für die Stimmung etwas ungut
    Misso war nichts besonderes und andauernd dieses Baby, Baby
    Danach gab es noch eine Massage und dann war ich froh, dass die 30 Minuten rum waren besser war die Stunde nicht voll zu machen

was auch dazu beiträgt das es keine Wiederholung gibt für mich ist,wenn man noch nicht mal angezogen ist schon am Handy getippt wird und man gefragt wird was diese Kundenanfrage übersetzt heist.

Ich denke einfach grundsätzlich hat es zwischen uns beiden einfach nicht harmoniert und die Chemie war nicht vorhanden, was ja vorkommen kann und total okay ist

ich glaube aber dennoch, dass Valentina absolutes Potenzial hat wenn sie etwas mehr Ruhe einfließen lassen würde in die Stunde eine top Dame zu werden
    Aussehen und Freundlichkeit hat sie dazu
    Zuletzt geändert von kimba23; 07.02.2024, 15:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (10.02.2024), Gast1146 (08.02.2024), aka H.N. (08.02.2024), Paraschivo (07.02.2024)
Lädt...
X