Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira aus Rumänien - Süße Engeln / keine Empfehlung

Nabend,

war bei o.g. Dame diese Woche.

80 für 30min

Sie meinte GF6, küssen etc. alles inbegriffen...

- kein GF6
    - nix mit Küssen
    - blasen war meh
    - ficken nur doggy, auf den rest hatte sie irgendwie keine lust, keine ahnung

+ optik OK
    + soweit nett
    Veständigung in englisch gut, deutsch 0.

Lässt sich hart in der doggy ficken, sonst kannste das Mädel vergessen,
    will einen schnellst möglich abmelken. Bei der Frage nach Positionswechsel hat sie auf blöd geschalten.

keine Empfehlung, keine Wiederholung.

つ ✿◕‿◕✿༽つ

Hauptsache hast du sie wenigstens in der Doggy richtig durchgenommen…

Kommentar

Mira besucht in Dachau (süsse Engel)

Hatte sie am Wochenende zum dortigen Tarif 30 Min. zu 80 EUR besucht. Sie war sympathisch in der Vorstellrunde und die Fotos weichen nur geringfügig ab von der Realität. Hübsche Mitt-Dreißigerin.
      Kam frisch geduscht an und sie übernahm am Waschbecken noch die Schwanzwäsche...dann beorderte sie mich aufs Bett. Sie hat nen ganz hübschen Naturbusen und leichte Schwangerschaftsstreifen am Bauch, störte mich weniger.
      Es gab nach kurzem "Anstreicheln" Blow Job von ihr, dabei ließ sie sich zwischen den Beinen (äußerlich) bespielen...Blasen war ok, aber etwas hektisch und nicht so ausdauernd. Auch an Tiefe war der BJ begrenzt.
      Zügig gabs dann GV in Missio und Abschluss in Doggy, wo sie ordentlich gegenstieß. Aber es war alles geprägt von einer gewissen Hektik und Zielorientierung. Reinigung (auch nochmal am Waschbecken) übernahm sie und ich bat noch um eine kurze Massage. War aber eher ein festeres "Eincremen" mit Body Lotion und war wirklich nur ein Zeitfüller.
      Wiederholungsgefahr für mich nur wenn ich viel Druck habe und keine Alternativen verfügbar sind. Hatte an der Adresse definitiv bessere Damen, bei denen v.a. das Blasen intensiver und ausdauernder war.

Ich kannte diesen Bericht hier aus IN vorher, insofern war ich mir dem Risiko bewusst. So negativ wie der Kollege seh ichs nicht ganz, aber es war ein "überschaubares Erlebnis".
      ZK bzw. "Küssen" wie sie sagte, macht sie als Extra. das nur noch zur Info

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lust_auf_Lust (19.02.2024)
      Lädt...
      X