Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    R*mm*ng-Queen IWONA 140 kilo

    Servus Leute,

    heute war is bei die Dame Iwona und muss sagen es war unglaublich, denke es war die beste Service ich je gehabt hatte. Es ist etwas schwierig, an die Reihe zu kommen, da sie keine Termine wahrnimmt und man Glück haben muss, dass sie nicht beschäftigt ist. Ich wollte letzte Woche auch zu ihr gehen, aber sie nahm keine Kunden mehr an, obwohl es 19 Uhr war, aber diese Woche habe ich sie kontaktiert und hatte Glück. Ich habe sie wegen der Preise per WhatsApp kontaktiert u musste 20 min Vorher anrufen und bestatingen das ich komme. Die Preise sind 30 min kostet 80 euro, 45 min kostet 100 euro, 1Stunde kostet 120 euro. Sie macht auch anal für +20€ und Fisting vaginal für 30€. Ich nahm eine Stunde.

    Als ich ankam, klärten wir die Finanzen, sie bot mir eine Dusche an und fragte, ob ich besondere Wünsche hätte. Dann fing es an, zuerst hat sie mir eine Weile einen geblasen, was außergewöhnlich war, dann sind wir auf 69 umgestiegen und dann haben wir einander Verwöhnt für Paar minuten. Dann ritt sie mich mindestens 10 Minuten lang Und wir haben uns geküsst, was wild und sehr heiß war und denke Sie hat auch 💦💦💦. Ich war völlig verschwitzt. Dann wechselte ich zu Doggy und bin 💦💦💦.

    Dann haben wir eine Weile gekuschelt und unterhalten. Sie spricht gut Deutsch und es ist sehr einfach, mit ihr zu kommunizieren. Dann ging die zweite Runde los und da fragte ich sie, ob sie Anal bei mir machen wollte, was auch perfekt war, wo sie für mich einen blies und einen wichste.


    Dann haben wir eine uns wieder gekuschelt, geküsst und unterhalten.

    Abschließend muss ich sagen, dass Iwona perfekt für Liebhaber von Frauen mit etwas mehr ist. Ich fühle mich zu solchen Frauen hingezogen und wenn sie im April wiederkommt, werde ich sie wieder besuchen. Ihre Titten, ihr Arsch und ihr Bauch sind perfekt für mich. Und ich werde sagen, wer kein Fan solcher Frauen ist, hat bei ihr nichts zu suchen. Die Bilder sind zwar etwas älter und bearbeitet, aber ein großer Unterschied ist das nicht.

    Dies ist mein erster Bericht hier und ich hoffe, dass er in Ordnung ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (19.03.2024)

    #2
    Ich war heute das erste Mal bei Iwona Rimming Queen in Nürnberg. Der Anruf gegen 9:30 überraschte Iwona nicht. Kurz Zeitpunkt und Appartement 3 in der Martinstraße 33 erfahren und 15 Minuten später war ich bei ihr. Die 140kg sind real. Iwona hat ein hübsches Gesicht und ein gepflegtes Äußeres. Wer mollige Frauen mag, ist hier goldrichtig. Nach der obligatorischen Dusche lud sie mich ein, mich auf das Bett zu legen. Sie bläst hervorragend - ohne Schmerzen und ohne Eile. Dann ging sie über ins Rimming. Das erledigte sie mit Bravour und ausdauernd. Auch der darauffolgende Analsex mit ihr war ein Genuss. Sie bat, dass ich langsam vorgehe, was nur allzu normal ist. Leider kam ich schon nach kurzer Zeit. Aber Iwona päppelte den kleinen Meister oral wieder auf und so kam ich ein zweites Mal in ihrem Mund. Dann gab es noch ein nettes Gespräch zwischen uns. So stelle ich mir eine Stunde zu den üblichen lokalen Preisen vor. Besser geht es nicht. Ich werde das nächste Mal, wenn sie in Nürnberg ist, wieder hier sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X