Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Yvette in Ingolstadt *Meeeeega-Service*

Ich glaube es gibt nicht mehr viel neues über diese kleine Sexbombe 💣 zu berichten.
    Es gibt soooo viele (positive) Berichte über sie
    und die sind alles wahr!!
    Ich bin immer noch geflasht ⚡️ von dieser geilen
    und gleichzeitig netten Lady!!
    Ich kenne ich schon von der Villa Pompös
    und da war sie schon heiß begehrt.
    Es ist schwierig einen Termin zu bekommen
    aber nicht unmöglich.
    Ich habe gott sei Dank, einen Stundentermin bekommen mit einem Extra💦💦💦
    150€ + 20€ und sie ist wirklich jeden Cent wert!!💰💰💰👍
    Echt wie bei einer geilen Freundin 👩‍❤️‍👩
    5 Sterne sind zu wenig!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Mich hat sie als Stammkunden dazu gewonnen!
    100% Wiederholungsgefahr🥰
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (21.07.2024), eckes (24.03.2024)

Aktuell ist sie wieder in Ingolstadt gelistet, sieht sie denn wirklich noch so aus wie auf ihren Bildern in der Anzeige? Auf ihrem WhatsApp Foto wirkt sie doch ein ganzes Stückchen älter, eher wie ich es auch erwarten würde bei ihrem Alter - meine ich gar nicht abwertend.

Kommentar

da kann ich dich beruhigen,
      sie sieht wirklich top aus,
      also kein Oma-typ, sie ist sehr junggeblieben
      und ihr Arsch ist echt meeeega😋

Kommentar

BavarianOrgasm (15.04.2024)

Liebe Forumsgemeinde,

nachdem ich sonst immer lese möchte ich heute meinen ersten Bericht schreiben. Seid also bissle nachsichtig 🙃.
        War bei Yvette in Ingolstadt. Die guten Berichte hier und auch woanders haben mich animiert, wollte Sie auch mal gerne haben.
        Terminvereinbarung per WhatsApp hat gut geklappt.
        Zu ihrer Figur ist sie ei e Bombe mega Figur. Sie ist süß und klein.
        Wollte Sie gerne in schönen Dessous und Strapsen haben, das ich auch bekommen habe. Nach dem Betreten des Zimmers hat Sie dann erst ihre HighHeels ausgezogen.
        Geldübergabe (150460), waschen, Mundspülung, Kaltgetränk und schon ging es los mit Umarmungen, küssen, Berührungen.
        Mit Yvette weiß ich in einer Stunde was Sie alles nicht mag, was ihr nicht passt, da zu fest, dort gerade ungünstig, so zog sich das durch die ganze Stunde durch. Den Busen ist gemacht und schön fest. Es gab einen schönen BJ im stehen maga :)
        Dann ging es auf das Bett wo ich mich sehr ergiebig um ihre feuchte Muschi kümmerte. Danach setzte sie sich auf mein erregten Glied und ritt schön auf mir auf und ab.
        Nach forderte sie mich auf sie nochmal zu verwöhnen, also mal runter zu ihr und ordentlich geleckt, anscheinend hat meine Zunge gute Arbeit gemacht. Die Töne von ihr sind etwas gekünstelt, hat mich aber nicht weiter gestört. Sehr Nass wird sie und geht da gut mit, wenn Sie einen Orgasmus hat, das kann sie perfekt, mir war als ob es ihr sehr gefallen hat so bis zum Schluss, ihr wisst schon.
        Yvette ist für alle Stellungen offen sie hat meinen kleinen sehr gut geblasen und dann gefragt, in welcher Position ich sie anal nehmen möchte. Gerne in Doggy, okay sehr gerne sagt sie. Wow das ist schon ein gewaltiger Po auf den ich später auch problemlos abgespritzt habe und schön auszucken dürfen.
        Nach ein bisschen Smalltalk schaltet Yvette zur zweiten Runde an, schön angeblasen worden, Missio und auf Ihrer Muschi abgespritzt.

Meine persönliche Meinung Yvette ist eine süße kleine Maus
        die fast alles mitmacht.
        Wiederholung 100%

Freu mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihr

Kommentar

BavarianOrgasm (05.01.2025)
        Lädt...
        X