Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JANINE Georg - Hager - Str

    Hallo Leute,

    möchte die Tage mal bei diesem girlie vorsprechen:D

    http://www.jungeladies.de/anzeige.as...el=&strsearch=

    wenns was Negatives gibt wäre ich für ne info natürlich dankbar.



    grüße

    artemis

    #2
    zu der Janine kann ich Dir nichts sagen.

    Aber kennst Du die Adresse?

    Ich war da einmal davor gestanden und hab mich dann nicht reingetraut.
    Das ist ein Flachbau am hintersten Ende der Straße, recht abgelegen und machte auf mich einen irgendwie unheimlichen Eindruck.

    Außerdem gastiert da momentan auch eine "Top Transe", noch so was unheimliches....

    Kommentar


      #3
      Ich war dort vor 4 J. Die Zimmer sind eng, eine Waschmöglichkeit gibt es aber. Für mich waren die Räume OK. Man geht ja auch mit einem bestimmten Ziel hin. Transen findet man dort immer wieder, die sieht man in der Regel aber nur dann, wenn man bei denen klingelt. Der Vorteil ist, dass man direkt zu der Frau ins Zimmer klingelt und damals hing draußen auch immer ein Zettel bis wann die Hure besetzt ist.

      Kommentar


        #4
        erst mal danke für die infos. habe grad mal angerufen. halbe stunde kostet 100 euro und alles safer. das mädel ist noch bis samstag anwesend.
        glaube ich laß es...:(

        Kommentar


          #5
          @Artemis
          glaube ich laß es...
          Diese Gedanken dürften nicht verkehrt sein. Der Nürnberger Preis für 30 Min. (ZK u./o. FO eingeschlossen) liegt bei 80 EUR. Allein um diesen Preis, für den man in Nürnberg jahrelang gekämpft und gebetet hat, nicht wieder kaputt zu machen, bucht eine Reihe von Freiern die teuren Huren nicht.
          U.a. in der Adolf-Braun-Str. 6 findest du genügend Huren, die für diesen Preis ein Full-Service anbieten. Aber auch in der Frankenstr. 91 o. 93. Selbst das Kleine Laufhaus, über den ich eine eigene Meinung habe, bietet viel mehr.
          Auch, wenn ich über die Georg-Hager Str. in der letzten Zeit nichts schlechtes gehört habe, gab es mit Ausnahme der Lolita Muschi (aber auch über sie sind die Meinungen geteilt), auch nichts Positives zu vermelden.

          Kommentar


            #6
            ...

            ... ich finde es wirklich schade, dass man sich über den Preis so äußern kann! Wenn es so viele Mädels gibt, bei denen alles ohne+ gemacht wird, wird wahrscheinlich auch ne Krankheit inklusive sein...Bei mir ist´s nunmal ´n bisschen anders!!!

            Zu dem unheimlichen Häuschen:rolleyes:, der Aussenbereich ist leider noch nicht fertig, aber innen ist´s wirklich gemütlich, schade, dass du dich nicht einfach reingetraut hast, aber wenn´s natürlich so unheimlich aussah, wer weiß, vielleicht hätt dich dann keiner mehr rausgelassen:D

            LG Janine

            Kommentar


              #7
              Zitat von Janine Beitrag anzeigen
              ... ich finde es wirklich schade, dass man sich über den Preis so äußern kann! Wenn es so viele Mädels gibt, bei denen alles ohne+ gemacht wird, wird wahrscheinlich auch ne Krankheit inklusive sein...Bei mir ist´s nunmal ´n bisschen anders!!!

              Zu dem unheimlichen Häuschen:rolleyes:, der Aussenbereich ist leider noch nicht fertig, aber innen ist´s wirklich gemütlich, schade, dass du dich nicht einfach reingetraut hast, aber wenn´s natürlich so unheimlich aussah, wer weiß, vielleicht hätt dich dann keiner mehr rausgelassen:D

              LG Janine

              ich finds es zumindest ziemlich lässig das du dich hier äußerst.
              georg1970 gings ja primär um die preise und 100 euro für eine halbe stunde sind eben... wie sagt man so schön..nicht marktgerecht:)
              mittlerweile interessiert mich ja fast nur noch das häuschen
              knusper knupser häuschen wer knuspert an meim häuschen:D

              lg artemis

              Kommentar


                #8
                Viele Mädchen sind wohl nicht mehr mit 50 € zufrieden und auf Abzocke programmiert.
                Ich hab vor längerer Zeit einmal bei einer in der Flößaustraße /Fü (Name vergessen) angerufen, reines Informationsgespräch.
                Die wollte 150.- pro h und dann noch für ZK 50 sowie für FO 50 extra…. sprich 250,- Euro. Die hat mir die Liste emotionslos wie auf Knopfdruck heruntergebetet, ohne nachzufragen was ich überhaupt will.

                Hat gemeint das das doch nicht zu teuer wäre für diesen Service….. :eek:

                Sprüche wie „ich muss meine Tagesmiete, meine Zeitungs- u. Internetannoncen bezahlen“ musste ich mir auch noch anhören.
                Aber das interessiert mich alles nicht. Ich will nur gut und möglichst günstig ficken.

                100,-Euro für eine halbe Stunde abzudrücken werde ich nie tun, das sind 200,- Mark!!!

                80,- halte ich für einen realistischen Preis wenn der Service i.O. ist.
                Ich muss sagen das ich sowiso auf FO und ZK verzichte.

                Eine Hure hat mir mal erzählt das der Großteil der Kunden eh nur die 50 Euro Standardnummer nimmt und die meisten da schon Probleme haben die zusammenzukratzen...
                Drunter würde ich die Arbeit allerdings auch keiner Frau zumuten wollen.
                Sie soll sich schließlich noch ein wenig sexy Wäsche und Kosmetika leisten können. ;)

                Eine Hure hat mir ihre überteuerten Preise mal so erklärt, das sie damit den "Abschaum", d.h. die finanzschwachen Freier abschrecken will, um nur noch solvente und niveauvolle Freier zu kriegen. Nun ja, jeder wie er meint...

                Meine Erfahrungen zeigen das die wirklich guten Huren auch bei 50,- Tacken richtig Gas geben und bei der Sache sind, während die anderen, die sich alle Extras zahlen lassen dabei auch nicht besser werden.

                Wenn ich richtig Kohle abdrücken kann/will, dann gehe ich auch nicht in ein gruseliges Schmuddel- oder Hinterhofappartment um mich abzocken zu lassen, sondern zu einer wirklichen Topfrau in einen Edelpuff.

                Und noch was: Frauen die günstig arbeiten und Leistung bringen, können auch verhüten und auf ihre Gesundheit achten.
                Günstig heisst nicht immer eine „Krankheitsschleuder“ zu sein, während teuer mit sauber & gesund gleichzusetzen ist.
                So viel Verstand muss aber der Freier selbst mitbringen um seine Gesundheit zu schützen.

                @ Artemis: Nichts gegen das Mädl, aber es ist eine gute Entscheidung nicht auf alle Geldforderungen einzugehen.
                Ich sehe das wie der Georg1970. Man sollte die „normalen“ Preise nicht kaputtmachen u. solche Damen deshalb kategorisch meiden.
                Die werden sich schneller umorientieren als du velleicht denkst.... :D
                Im Vergleich zu Berlin, Frankfurt,… ist hier eh alles schon überteuert.

                Kommentar


                  #9
                  @Janine
                  Was hast du denn gegen schöne Preise? Mir gefallen sie so wie sie sind, wobei Spielraum nach unten noch vorhanden ist. In Nürnberg läuft man wegen 2 Cent nicht durch die ganze Stadt, wenn man ein Pfund Butter irgendwo billiger sieht. Die Leute in Nürnberg laufen aber auch nicht zum teuersten Händler der Stadt, wenn sie das gleiche Produkt vor der Haustür günstiger bekommen. Bei den astronomischen Preisen, die du verlangst werden viele "nein danke" sagen und ich sowieso.

                  Wenn es so viele Mädels gibt, bei denen alles ohne+ gemacht wird, wird wahrscheinlich auch ne Krankheit inklusive sein...Bei mir ist´s nunmal ´n bisschen anders!!!
                  Liebe Verklärerin, das Wort "wahrscheinlich" bedeutet, dass mehr als 50% der Huren krank sein müssten. Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Eine Erkrankung kann man bei dir genauso wenig ausschließen wie bei anderen Huren auch. Nur das Risiko ist bei dir klein bisschen geringer im Vergleich zu Huren, die ZK u./o. FO anbieten. Du hast das Wort "bisschen" aber auch selbst geschrieben.

                  Kommentar


                    #10
                    @Janine

                    Wenn es genügend hübsche und gesunde Frauen in Nürnberg gibt, die dieselbe Leistung für 50-80 Euro anbieten, warum sollten wir dann zu Dir kommen? :confused:
                    Viell. hast Du ja das ein oder andere überzeugende Argument vorab für uns parat.... ;)

                    LG

                    Kommentar


                      #11
                      Hier gelten Gott sei Dank auch die Markgesetze.
                      Wenn jemand den Hals nicht voll gekommt, dann bleibt er halt auch seiner Ware sitzen.
                      Das funktioniert aber leider nicht in jedem Einzelfall, weil es offensichtlich immer wieder ein paar Kollegen gibt, die das Blut sonstwo haben, nur nicht im Kopf.
                      Aber auch bei denen dauerts nicht ewig, bis sie zur Besinnung kommen - bis der Zucker halt abgeschleckt ist.
                      Dann muss man entweder den Namen wechseln, die Stadt - oder den Beruf.

                      Kommentar


                        #12
                        hm was für ne aufregung über janine :)

                        Ich war bei ihr schon zum 2mal für standart 50 Euro.

                        Bin eigendlich zufrieden mit ihrem Service. Sie ist halt wirklich schön eng!

                        Nach anderen Preisen frag ich ey nicht. da ich
                        1. immer mit Gummi blasen lasse,
                        2. Kein analritter bin
                        3. ein 2. mal kommen kann man ja auch woanders ;) wenn man sich schon 50 Euros spart.

                        Kommentar


                          #13
                          Was ich eigentlich nur damit sagen wollte, ich finde es allgemein schade, dass die Preise immer mehr nach unten gehen und das hat nichts damit zu tun, dass ich besonders Geld-gierig bin, oder ähnliches... Meine Preise sind nunmal so, ich werde mich auch nicht einem Marktpreis anpassen, schließlich geht es hier um MEINEN Körper und nicht um ein Pfund Butter, oder ähnliches....
                          Jeder soll das machen, was er für richtig hält!!!!
                          Noch zu den Krankheiten:
                          Es ist nunmal Fakt, dass sich solche Krankheiten immer weiter ausbreiten, woran könnte das wohl liegen:rolleyes:??? Die Gesundheit ist wohl unbezahlbar, ich glaube, da sollten wir uns alle einig sein!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich kann nicht wirklich sagen was denn nun die angemessenen Preise sind für die
                            zugegebenermaßen nicht immer einfach Leistung die die Damen erbringen.
                            Meiner Meinung nach dürfen die Preise aber natürlich auch nicht zu tief fallen, Verhältnisse wie in Frankfurt (teilweise liest man ja von Preisen von 20 Euro für die kurze Nummer im BHV) sind denke ich nicht richtig auch wenn sich manche solches sicher wünschen, da in diesem Fall nicht ausreichend berücksichtigt ist welche Art der Dienstleistung hier erbracht wird.
                            Auf der anderen Seite finde ich auch, dass manche Damen teilweise den Wert von auch für sie "nur" 50 Euro nicht mehr zu schätzen wissen.
                            Ich gehöre glücklicherweise inzwischen zu den wesentlich besser Verdienenden, hatte als ich jünger war aber auch Zeiten in denen es nicht so war.
                            Hier muss man sich nur einmal die Relation des Studenlohns einer Krankenschwester, die aus meiner Erfahrung aus dem Zivildienst einen ebenfalls harten Job haben vor Augen halten im Vergleich zu einer Prostituierten. Schätze mal bei einer Krankenschwester sind es 14 Euro Stundenlohn, bei einer Dame in Nürnberg sind 50 Euro üblich für die Einstiegsnummer für 20 Minuten. Für mich persönlich stellt dies ein Missverhältnis dar.
                            Letzten Endes bleibt es jedoch immer noch jedem selbst überlassen was er wofür bezahlt und wieviel die andere Seite verlangt.
                            Demzufolge darf sich keine Seite beschweren.

                            Für mich zählt viel mehr das Preisliestungsverhältnis: Darunter verstehe ich ganz einfach, dass es nicht ausschließlich davon abhängt wieviel ich investiere
                            ob ich danach ein gutes Gefühl habe. Hatte bereits 50 Euro Investitionen bei denen ich es sehr bereut habe, aber auch schon 150-Nummern die mich nicht eine Sekunde darüber haben nachgrübeln haben, sondern jeden Cent wert waren.

                            Um kurz Stellung zu nehmen zu der Anmerkung, dass die meisten Kunden nur die Einstiegsnummer zu 50 Euro buchen:
                            Für mich persönlich stellt sich die Situation derart dar, dass ich für mich gemerkt habe, dass für mich 150 Euro nicht die richtige Wahl ist.
                            Dies liegt nicht an flaschem Geiz oder an fehlendem Budget, nur lege ich eben keinen Wert auf AV oder FO und eigentlich steht mir auch fast nie bei einer professionellen Dienstleisterin der Sinn nach einer sofortigen Wiederholung bei einem Besuch innerhalb der gleichen Stunde.
                            Insofern kommt für mich eigentlich nur die 50-Euro-Einstiegsvariante in Frage, da mir in diesem Sinne drei NUmmer bei drei verschiedenen Damen mehr Befriedigung und Freude bereiten als eine Stunde bei einer Dame für 150 Euro.
                            An dieser Stelle einen Gruß an Fiftyeurostecher, sein Nickname beschreibt dies bereits in einem einzigen Wort.
                            Ausnahmen gibt es natürlich stets...

                            Wenn man dann mit diesem Wissen den Aufschlag von der 50Euro-Variante ( FM + GV) sieht zu einer halben Stunde mit 100 Euro finde ich diesen nicht passend. 80 Euro für die halbe Stunde mit ebenfalls reichhaltigerem Servicepaket (bspw. FO, ob es jemand in Anspruch nimmt bzw anbietet ist eine andere Sache die ich gar nicht so eng verbunden sehe mit der Preisfrage) schon eher.
                            Eine etwa flexiblere Preisgestaltung würde ich als sinnvoll erachten.
                            Bspw. Preisspanne von jeweils ca. 40 Euro, 70 bis 100 für nur GV und F mit für jeweils die bekannten Zeiten, die dann auch nicht minutengenau eingehalten werden sollten. In anderen Bereichen muss man auch kundenfreundlich sein und dazu gehört ein "du hast nur noch eine Minute, Schatz" nunmal ganz sicher nicht.
                            Für Extras könnte es dann entsprechende Steigerungen gehen, die dann auch tatsächlich bis 150 Euro die Stunde gehen dürfen wenn alles inklusive ist an üblichem Service (bsp. Sharon die dann alle Wünsche abdeckt).

                            Aber final kann ich noch sagen, dass man auch alles unnötig komplizieren kann und letzten Endes wird es doch immer ein Gewerbe bleiben welches ein bisschen andere Gesetze hat (auch wenn ich es versucht habe in diesem Beitrag nicht so zu sehen), ein bisschen mehr Realismus aber auch nicht schaden würde.

                            Den Zusammenhang zwischen Preisen und Krankheit sehe ich nebenbei nicht.
                            Diese sollte keine Frage des Preises sein, hier entscheidet viel mehr das Verhalten und Einstellung der jeweiligen Protagonisten auf BEIDEN Seiten, nicht immer ist es nur der böse Freier der immer mehr und immer tabuloseren Service für wenig Geld fordert. Es gibt auch Damen denen die Hygiene nicht in die Wiege gelegt zu sein scheint.

                            Kommentar


                              #15
                              @Janine
                              Es ist nunmal Fakt, dass sich solche Krankheiten immer weiter ausbreiten, woran könnte das wohl liegen???
                              Wo sollen sich denn die von dir erwähnten Krankheiten "immer weiter ausbreiten", in Deutschland oder Afrika? Und woher hast du denn die "Fakten", von der Oma?
                              Für mich ist die Situation genau umgekehrt, wenn man Schwule und drogenabhängige Huren von der Straße herausnimmt. Ich gehe nämlich nicht zu Schwulen und auch nicht auf den Drogenstrich.
                              Hätte für dich eine Empfehlung: Schuster bleib bei deinen Leisten.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X