Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    #Georg
    Gefällt mir, dass Du da auch was dazu sagst!!
    Hier scheint es ein paar ganz kluge Ladies aus dem Gewerbe zu geben, die nicht nur kluge Ratschläge und wissenschaftlich fundierte Stellungnahmen abgeben, sondern eine von denen gebärdet sich auch noch überheblich - bis hin zu beleidigenden Äußerungen.
    Ich frage mich nur, woher diese Überheblichkeit kommt und warum diese Damen dann nicht auch mit ihrem klugen Kopf das Geld verdienen.
    ( F / FO / FT ist ja nur begrenzt Kopfarbeit) *fg*

    Zum wiederholten Male: Schuster bleib bei deinen Leisten!! ( Im übertragenen Sinne gemeint)

    Kommentar


      #17
      Preise

      Muß mich hier mal kurz einmischen. Bin nun auch schon einige Jahre Kunde im Milieu, muß aber ganz ehrlich sagen, daß ich mich schämen würde mit einer Frau ins Bett zu hüpfen (außer privat natürlich) und das dann für "nur" 80Euro. Wißt ihr, daß verdammt viele dieser Frauen mehr als die hälft des eingenommenen Geldes abgeben (müssen)? Mal ganz ehrlich, mit diesem Preisgetue laßt ihr Frauen für vielleicht 25Euro für sich mit euch S++ machen, soviel zahl ich in einem einigermaßen gutem Restaurant fürs Essen. Ich meine, man findet in allen Preisklassen-sei es die Dumping-preis-klasse oder die High-preis-klasse gute sowie nicht gute Erlebnisse, aber muß ich mich nicht schämen eine Frau mit mir im Bett liegen zu haben für lumpige 25 Euro??? Ja, ich will meinen Spaß und meine Befriedigung, ja, bitte, ich genieße mein S++leben auführlich, aber ich bin ernsthaft der Meinung, wir sind hier in Deutschland und ich würde mich schämen, Frauen unter 50Euro mir einen g++len Service geben zu lasse,nach Adam Riese zahl ich dann eben 100Euro,20-hey, 20Euro mehr(überlebt ihr das??), aber dafür hat die Frau S++ mit mir, ob sie das nun genießt oder nicht, sie tuts und hat es verdient, das nicht nur für n Apple und n Ei tun zu müssen...!!!

      Kommentar


        #18
        @Janine

        Gesundheit ist unbezahlbar, das stimmt. Deshalb gibt es für mich auch nur safer. Und das hat dann auch überhaupt nichts mit den Preisen zu tun wie JimKirk schon richtig erwähnt hat, sondern ist schlicht und einfach gewissenhaftes Sexualverhalten des Einzelnen.


        @JimKirk
        Mir persönlich sind drei fünfzig Euro Nummern am Tag auch lieber als 1 h für 150,-
        Ich bin kein Hase der in der Stunde zig mal kommt...:D , bei mir dauert die Nummer zum Glück etwas länger. (Bin ja auch schon ein alter Hase....um das Wortspiel zu vollenden). ;)


        @ernest
        Das Geld für dich anscheinend keine Rolex spielt mag zwar schön sein, ist für diese Diskussion hier aber absolut irrelevant und kommt auch sehr großkotzig bei mir rüber.
        Klar ist es für die Frauen traurig wenn die Ausgaben steigen und am Ende nicht mehr viel übrigbleibt. Aber das ist bei anderen Arbeitnehmern (und den meisten Freiern) oft genauso.
        Schließlich wird in Deutschland i.d.R. keine zu dem Job gezwungen, davon gehe ich zumindest mal aus.
        Was man in dem Gewerbe verdienen kann und was nicht müsste man sich als "Unternehmerin" doch schon vorher genau überlegt haben, oder?
        Ansonsten sollten die Luden der Damen eben mal nicht so teuer essen gehen, dann bleibt denen auch wieder mehr Kohle übrig....:rolleyes:
        Zuletzt geändert von Lazarus; 28.03.2008, 07:03.

        Kommentar


          #19
          @ernest
          Irgendwie habe ich die Vermutung, dass du nach Janine nicht mehr auftauchen wirst. Ein edler Huren-Retter.
          Ich muss auch fast die Hälfte meines Verdienstes abgeben, auch an einen Zuhälter, nämlich den Staat. Und die von JimKirk genannte Krankenschwester muss auch an den gleichen Zuhälter abgeben.
          Versuche mal bei den Huren mit einem 50 EUR Taschengeld, das zahlt sich für dich aus. Behalte deine schlauen Ratschläge aber für dich. Hättest Politiker werden sollen (abgewandelter Spruch meines "Freundes" Fränkylover).

          Kommentar


            #20
            Um nicht falsch verstanden zu werden.
            Ich zahle gerne 50 Euro für F + GV mit Kondom, wenn die Hure bei der Sache ist und keinen auf Stress/Zeitdruck macht.
            Ich finde das dann auch einen für beide Seiten akzeptablen Preis.

            Wenn man sich danach noch waschen kann und bei einer Zigarette etwas plaudert sind auch 30 Minuten um.
            Dafür hat man dann aber als Kunde ein gutes Gefühl und kommt vielleicht auch eher wieder als zu einer die eben Fließbandarbeit abliefert und einen nach der Nummer sofort aus der Wohnung kickt.

            Ich will damit sagen das die Leistung bezahlt werden soll und nicht auch noch die 5-10 Minuten Freundlichkeit danach.
            Aber einige Wanderhuren sind nun mal nicht an dieser Art von Service interessiert und schauen schon nach der "Geldübergabe" auf die Uhr.

            Wenn aber z.B. einer kommt der 30 Minuten Dauerrammeln will mit ZK und anschließend den Rachen bzw. das Gesicht der Hure zukleistern möchte, der soll und wird dann auch vermutlich mehr bezahlen (müssen).

            Kommentar


              #21
              @Lazarus
              Wenn aber z.B. einer kommt der 30 Minuten Dauerrammeln will mit ZK und anschließend den Rachen bzw. das Gesicht der Hure zukleistern möchte, der soll und wird dann auch vermutlich mehr bezahlen (müssen).
              Es ging hier auch nur um den von Janine verlangten Preis und um nichts anderes. Dieser liegt jenseits von Gut und Böse. "Ernest" hat versucht die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken, damit einige Freier, die sich an marktgerechten Preisen orientieren, in einem schlechten Licht erscheinen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von fiftyeurostecher Beitrag anzeigen
                hm was für ne aufregung über janine :)

                Ich war bei ihr schon zum 2mal für standart 50 Euro.

                Bin eigendlich zufrieden mit ihrem Service. Sie ist halt wirklich schön eng!
                Nach anderen Preisen frag ich ey nicht. da ich
                1. immer mit Gummi blasen lasse,
                2. Kein analritter bin
                3. ein 2. mal kommen kann man ja auch woanders ;) wenn man sich schon 50 Euros spart
                .

                Immerhin noch einer der die betreffende Dame auch fickt und nicht nur das Forum vollsabbert mit theoretischem bla bla. Außer dir scheint noch keiner bei der Kleinen gewesen zu sein ...

                Ich verstehe die ganze Aufregung hier ohnehin nicht.

                Wenn das Mädel die 50er Nummer anbietet, kann man die nehmen, und wenn sie dabei nix getaugt haben sollte, auch drüber negativ schreiben. Dann ist sie schnell aus dem Geschäft. Macht sie ihre Sache überdurchschnittlich gut und lange, dann kann man eventuell auch (so handhabe ich das, wenn ich sehr zufrieden sind) ein Trinkgeld von 20 Euro geben ..waren auch schon mal 50.

                Wenn sie meint, 100€/30 Min für "alles mit" verlangen zu können, soll sie das auch ruhig tun. Wir habe eine freie Marktwirtschaft und jeder kann seine Dienstleistungen anbieten zu einem Preis den er für richtig hält, der Markt zeigt dann schon, was angemessen ist.

                Zu ihren Assets gehören ja Jugend und ein hübscher Körper (wenn die Bilder stimmen) - beides vergeht schnell, und wird deshalb durchaus honoriert von manchen Freiern. Wenn dann noch die Performance stimmt, hat Janine sicher durchaus Chancen ihre Vorstellungen durchzusetzen. Warum sollte sie dasselbe verlangen wie eine Hure die doppelt so alt/doppelt so schwer ist, bei gleicher Sex-Leistung am Mann?

                Sie sollte natürlich davon Abstand nehmen, dies mit unbelegbaren Gesundheitsargumenten durchsetzen zu wollen. Das ist doch eine zu leicht angreifbare Naivität.

                Dieses undifferenzierte "80 Euro ist das Maximum , alles andere ist jenseits von Gut und Böse " Geschwätz kann nur Beamtensesselfurzern und Gewerkschaftern einfallen, die ihre Gehälter ohne marktwirtschaftliche Prinzipien hinten reingeschoben kriegen, wenn sie nur laut genug plärren.

                Wer sich nur mal schnell oral "entschlacken" lassen will, wie unser wertes Schwätzerle
                Georg (siehe Alina-Thread), der kriegt das auch in Fischbach für 30 Euro bei der Sumo Klasse - der muss nicht zu jung, hübsch und eng.
                Oder fährt eben ins BHV nach FFM zu den Fertigen.

                Janine empfehle ich aber- eben weil die Jugend und der straffe Body so vergänglich sind - eventuell doch einen Blick über das schnelle und scheinbar leichtverdiente Geld hinaus auf die Zukunft. Wenn du älter wirst, dann hast du besser eine Berufsausbildung und einen anderen Beruf, in dem du dein Geld sicher (wenn auch nicht mehr so schnell) verdienst. Magst dich da an deinen Kunden orientieren (und verstehst die dann auch besser) - die meisten verdienen sicher keine 50 oder 100Euro die Stunde sondern vielleicht 10 oder 20 ...aber das eben "relativ" sicher. Mit 40 oder 50 Jahren musst du als Hure ganz andere Dinge tun, um dein jetziges 30 Minuten Honorar zu verdienen - das könnte dann wirklich hart für dich werden. ;) Wie alt bis du denn nun wirklich - wenn du tatsächlich erst 19 sein solltest - wie in deiner Anzeige behauptet, - dann kannst du ja kaum ernsthalt über verfallende Preise lamentieren - das fehlt doch die Zeit zur
                Marktteilnahme. ;)
                Zuletzt geändert von bockschuss; 28.03.2008, 22:59.

                Kommentar


                  #23
                  @bockschuss
                  Ich bin überzeugt, dass die Altersangaben insbesondere der jüngeren Prostituierten sowieso zu 99 % Fake sind. Ich glaube nicht wirklich, dass es in Deutschland Damen des Gewerbes im zarten Alter von 18 oder 19 Jahren tatsächlich gibt. Dies hat sich auch des öfteren bei Besuchen durch entsprechende Nachfrage herausgestellt. Eine Altersangabe glaube ich jedenfalls nur bei Vorlage eines amtlichen Dokuments!!! (kleiner Scherz)

                  Kommentar


                    #24
                    @bockschuss
                    Da hast du einige richtig dicke Bockschüsse in die Luft gesetzt.
                    Außer dir scheint noch keiner bei der Kleinen gewesen zu sein ...
                    Und wird auch kaum hingehen so wie die Gute hier aufgetreten ist.

                    ...ein Trinkgeld von 20 Euro geben ..waren auch schon mal 50.
                    Das macht in diesem Gewerbe eigentlich nur ein Clown. Hast du auch einen Stundenlohn von 200 EUR? Ich nicht, deshalb gebe ich Huren kein Trinkgeld. Das sieht lächerlich aus. Ich würde gerne den Gesichtsausdruck einer Hure nach deinem Trinkgeld sehen. Die dürfte sich über dich kaputt lachen.
                    ...der kriegt das auch in Fischbach für 30 Euro bei der Sumo Klasse...
                    Auch in Fischbach gebe ich kein Trinkgeld. Deshalb kostet mich das 20 EUR, bzw. hat früher gekostet, da ich dorthin nicht mehr gehe.

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich finde das die Preise für die dienstleistung in Nürnberg im Vergleich zu anderen sTadten zu hoch ist.

                      Auch kann ich mich dem Vorreddner nur anschließen, mann muß mal sehehn was man als normalo verdient.

                      Ich würde gerne mir öfter mal ein Franz. Total gönnen aber bei den Preisen. Ich habe leider keine viertausend im Monat netto!

                      Meine Frage was haltet ihr als eine fairen Preis für ich sag mal 30 Minutne Franz mit GV??

                      Danke für eure Antworten.

                      Kommentar


                        #26
                        @Schlecker007

                        Meine Antwort auf deine Frage habe ich schon auf Seite 2 hier gegeben, bzw. wie ich mir den Ablauf vorstellen würde.

                        Ansonsten finde ich das junge Frauen mit guter Optik auch nur dann mehr verlangen können (sollten), wenn dabei die Leistung entsprechend gut ist.
                        Aber oft verhält sich das Aussehen zur Leistung reziprok proportional.... :(

                        Deshalb versuche ich meist schon am Telefon abzuchecken ob sich ein Besuch lohnt. Ist das Gespräch angenehm, gehe ich evtl. hin.

                        Von Bildern lasse ich mich zwar schon noch leiten, aber eben nicht ausnahmslos.
                        Die Janine würde jetzt vom Typ eh nicht in mein "Beuteschema" passen, von daher sowiso kein Thema, nur prinzipiell.

                        Kommentar


                          #27
                          Wo ist Janine

                          Hallo weis jemand ob und wo Janine noch arbeitet?

                          Gruß Bullino

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X