Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Flavia *NEU*
Donaustaufer Str. 200
93059 Regensburg
Rückseite - Studio WG Fröhlich
0163-6347241
  • 75D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Suchst du das ganz "Besondere" .......?
Möchtest Du Dich von einer Frau mit Charme ,die es nur allzugut versteht Dich zu verführen, zu reizen und Dich bis zur Extase zu tre*ben mal richtig verwöhnen lassen....?
Ich bin eine sexy Lady die ganz genau weiß was sie will und was gibt es schöneres als die Welt mal um einen herum für ein paar Stunden zu vergessen 

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flavia *NEU*, gerne wieder.

Hallo zusammen,
    ich war gestern bei Flavia *neu*
    Die Adresse ist nicht unbekannt, das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Eine Dusche wurde mir vorher und nachher angeboten.
    Die Bilder entsprechen der Realität. Ich persönlich fand sie sogar etwas schöner als es die Photos wiedergeben.
    Sie hat eine samtweiche Haut, ihre schönen natürlichen Brüste laden dazu ein, sie zu liebkosen.
    Ihr Figur ist sportlicher als es die Bilder vermuten lassen.
    Ihre Zeit war begrenzt, deshalb konnte ich nur 100430 buchen, ich hätte gerne ein wenig mehr Zeit mit ihr verbracht.
    Für mich war der Besuch sehr angenehm, ich war mit ihrem Service zufrieden. Wenn es sich einrichten lässt, werde ich sie diese Woche noch einmal besuchen. Dann kann ich möglicherweise noch mehr berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (31.01.2024), aka H.N. (30.01.2024)

Danke für den Bericht.
    Es ist allerdings der 6. Bayern-Thread in nicht mal 2 Jahren.
    Vielleicht kann hier mal ein Moderator tätig werden, und die Threads vereinen.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann hier mal ein Moderator tätig werden, und die Threads vereinen.
      Ein wenig konnte ich schon helfen.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von Zerberus 666 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        ich war gestern bei Flavia *neu*
        Die Adresse ist nicht unbekannt, das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Eine Dusche wurde mir vorher und nachher angeboten.
        Die Bilder entsprechen der Realität. Ich persönlich fand sie sogar etwas schöner als es die Photos wiedergeben.
        Sie hat eine samtweiche Haut, ihre schönen natürlichen Brüste laden dazu ein, sie zu liebkosen.
        Ihr Figur ist sportlicher als es die Bilder vermuten lassen.
        Ihre Zeit war begrenzt, deshalb konnte ich nur 100430 buchen, ich hätte gerne ein wenig mehr Zeit mit ihr verbracht.
        Für mich war der Besuch sehr angenehm, ich war mit ihrem Service zufrieden. Wenn es sich einrichten lässt, werde ich sie diese Woche noch einmal besuchen. Dann kann ich möglicherweise noch mehr berichten.
        Was war denn der Service, mit dem du zufrieden warst?

Kommentar

bogeyplayer
          ich stehe eigentlich nicht so auf blowjobs, den von ihr werde ich allerdings nicht so schnell wieder vergessen. Mit sehr viel Gefühl, ungewöhnlich variantenreich in der Ausführung, tatsächlich mit dem Mund ohne Handeinsatz. Aus meiner Sicht auf jeden Fall 10 von 10 Punkten.
          Mein Freund war an diesem Tag nicht in Topform, in der Regel habe ich gerne mehr Zeit, um mich ein bisschen fallen lassen zu können. Sie hat mir ein gutes Gefühl gegeben, um die Spannung raus zu nehmen, die Professionalität konnte ich ihr nicht anmerken. Ich hätte bei wenigen Frauen in dem Zeitfenster zum Abschluss kommen können. Sie hat es dennoch fertiggebracht, auf eine angenehme natürliche Art. Ein “girlfriend-feeling” in der Lage, aus dem Hut zu zaubern, ist mehr als ich erwartet hätte. Auch die Verabschiedung ohne Zeitdruck und mit einem sympathischen Lächeln auf den Lippen war ziemlich smart.

Kommentar

Hallo Leute, also ich hatte echt wiedermal Pech. Die Dame die die Tür geöffnet hat, hat nichts mit den Fotos zu tun. Haare schwarz und lang, der Busen nicht zu vergleichen mit den Fotos, und sieht schon recht verbraucht aus. Ich denke die hat schon einige Jahre im Gewerbe hinter sich. Natürlich wieder gegangen….

Kommentar

Hab Flavia auch mal getestet, da mich die Fotos angesprochen haben und es auch einige gute Berichte gibt. Andererseits gibt es auch Berichte, die sie als sehr schwierig/zickig beschreiben, leider habe ich die nicht ernst genommen.

Terminvereinbarung problemlos, Flavia spricht sehr gut Deutsch.
              Preise normal mit 100/30, 150/60.
              Optik sieht sehr gut aus, man findet etwas aktuellere Bilder in anderen Berichten oder die Stand heute neuesten unter SLID4492. Die meisten davon haben eine sehr große Übereinstimmung, z.B. die mit dem schwarzen Body als Kleidungsstück oder das oben ohne vor dem Fenster.
              Verstehe in der Hinsicht Reinholds oben nicht ganz, weil dunkle, lange Haare sieht man ja schon vorab, der Busen sieht auch gut aus, hängt halt bisschen, und beim Alter schätze ich Mitte 30.

Leider wars das mit den positiven Punkten, der Rest war Katastrophe.
              Von Anfang an kamen von ihr nur schnippische Kommentare, dachte anfangs das wäre eben ihre Art von Smalltalk und eher ironisch, aber leider weit gefehlt.
              Beim Service schien sie darauf bedacht, möglichst viel Distanz zu erzeugen. Von Eingehen auf den Gast gab es keine Spur, man muss sich exakt nach ihren Vortellungen an ihren vorgegeben Ablauf halten. Jegliche Eigeninitiative erntet blöde Kommentare und fährt gegen eine Wand. Habe sie dann zwangsläufig einfach mal machen lassen, leider dabei der Service eher lustlos und wenig befriedigend.
              Von GF6 sowieso keine Spur, und obwohl sie den Bildern entsprechend heiß aussieht für mich nicht einmal als Optikfick zu gebrauchen gewesen.
              Bei jeder kleinsten Gelegenheit hat sie es geschafft irgendwie aggressiv zu reagieren und die Stimmung immer weiter in den Keller zu treiben, weiß nicht ob mit Absicht oder das einfach nur ihre Persönlichkeit ist.

Ich habe jetzt doch schon einige Vergleichswerte und weiß auch, dass jede Dame mal einen schlechten Tag hat oder die Chemie nicht stimmt. Aber dieses Erlebnis war weit davon entfernt, sich durch sowas rechtfertigen zu lassen.
              Sicherlich Stand heute in meiner traurigen Top 3 der schlechtesten (stattgefundenen) Treffen im Pay6.

Hatte im Vorfeld einen recht aktuellen und sehr kritischen Bericht aus Franken gelesen, den ich damals als wahrscheinlich übertrieben eingestuft habe. Im Nachhinein hatte ich von der Stimmung her (nicht vom detailierten Ablauf) ein fast identisches Erlebnis wie der Kollege...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Daveyjones (26.05.2024), seeker (18.05.2024), Ladylover (17.05.2024), aka H.N. (17.05.2024)
              Lädt...
              X