Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte um Empfehlungen im Chiemseer Raum

Hallo bin in KW 6 beruflich auf der Durchreise zwischen Rosenheim und Traunstein. Vllt kann einer der Gentlemen hier aus dieser Gegend einem Franken einen Tipp geben wo man gut hingehen kann (erotische Massage aber auch faire SDLs für Standard Service, Blasen, Lecken, Ficken) und welche Locations ich lieber meiden sollte?

Für ein paar Tipps von Ortskundigen wäre ich dankbar.

Falls ich diesen Thread falsch gepostet habe tut es mir leid und bitte um Umzug in den dafür vorgesehenen Bereich.

Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
    Hallo bin in KW 6 beruflich auf der Durchreise zwischen Rosenheim und Traunstein.
    Für ein paar Tipps von Ortskundigen wäre ich dankbar.
    Falls ich diesen Thread falsch gepostet habe tut es mir leid und bitte um Umzug in den dafür vorgesehenen Bereich.
    Kann aus eigener Erfahrung in Rosenheim die "Liebesperlen" in der Tegernsee Straße 15 empfehlen. Anzeigen werden hier in Ladies.de immer Montags aktualisiert. Und sind auch so in Google zu finden. 170460, andere Tarife kenne ich nicht. Anrufen und über die Hausdame mit der Lady der Wahl einen Termin ausmachen oder hinfahren und um eine Vorstellungsrunde bitten...
    Hoffe, da es sich hier um eine Frage handelt, daß meine Antwort gelesen wird, bevor (wegen eigentlichem Regelverstoß) zugemacht wird... 🤷😃😃😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andy2018 (29.01.2024), perltau (28.01.2024)
    Lädt...
    X