Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle, ziemliche Enttäuschungen

Hallo zusammen,
    vorab: spart euch das Geld!!
    Weil die Frau auf den Fotos so ziemlich meine Traumfrau widerspiegelt, wurde ich etwas leichtsinnig. Obwohl ich keine Berichte über sie fand, wollte ich ungeduldig kennenlernen.
    Per WA Termin und Preis vereinbart, zum Kennenlernen 100f30. Keine ZK aber das wusste ich.
    Als sie öffnete war der Unterschied zwischen Schein und Sein schon deutlich zu erkennen. Sie ist aber ein hübsches Mädel und zog mich quirlig ins Haus rein. Sie fragt dann gleich ob ich nicht Extras wolle, Anal kostet 50€, was ich ablehnte. Sie war etwas enttäuscht.
    Ich sagte, dass ich gerne lecke. Darauf legte sie sich nackt aufs Bett. Kein anheizen, kein streicheln. Sie spielte dabei auf ihren Handy rum.
    Ich krabbelte dann über sie und begann ihre Nippel zu lecken. Die reagierten schön und wurden hart. Dann arbeitete ich mich nach unten und leckte ihre Muschi. Diese war etwas stoppelig, war jetzt nicht tragisch. Sie ließ sich auch schön lecken. Was etwas störte, immer dieses "ja Baby, mach Baby". Sie wollte jetzt in die 69. Der BJ war ziemlich schlecht. Mein Schwanz wurde darauf auch etwas schlaff. Egal, sie wollte nun ficken..."Schatzi komm auf mich". Ich rubbelte ihn wieder hart, dann ging es schon. Sie machte den Eindruck als ob ihr dies unangenehm war und ständig "ja Baby, komm Baby". Ich wollte dann Dogy, hier das Gleiche. Nach ein paar Minuten brach sie ab und meinte, dass ihre Muschi kaputt geht??!!
    Dann folgte ein unsanft HJ. Ich war nun genervt und beendete das selber. Ich durfte nicht mal auf den Bauch spritzen.
    Fazit:
    Das war außer schlecht gar nichts.
    GV: 0/10
    Ov/ 0/10
    Optik: 7/10
    Wiederholung: auf keinen Fall 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (30.01.2024), webjunky (28.01.2024), Wowwow (28.01.2024), mopilar (28.01.2024), Ladylover (28.01.2024), Heinz89 (28.01.2024)

Danke für den aufschlußreichen Bericht.
    Hatte sie aufgrund der aktuell schlechten Angebotslage bereits ins Auge gefaßt. Aber dann mal lieber nicht ...

Gruß LL

Kommentar

Michelle - Ramona - Natasha ... keine Unbekannte,

Unter ihren alten Tel. Nr. 0152-16393273 und 0178-4810918 und vielen weiteren . . .
      und Snatchlist - SLID 6354

findet man weiter Berichte mit ähnlichen Erfahrungen und Enttäuschungen !!!

Ww

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (28.01.2024), webjunky (28.01.2024)

Tut mir leid wegen Ihrer Erfahrung. Ich habe vor langer Zeit einen Bericht über sie gemacht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...f%C3%A4lschung

Kommentar

Mit ihr hatte ich in Würzburg auch mal das Vergnügen, wobei besser gesagt ich bin nicht mal zu ihr rein gekommen. Hatte sie vorher angerufen und nach den Konditionen gefragt sowie einen Termin gemacht. Ja, ich sollte sie nochmal anrufen wenn ich vor Ort bin, sie lässt mich rein. Ich klingle also bei ihr durch, macht sie mich in einem Tonfall an "das sie jetzt keine Zeit habe", und weg war sie.

Schade, die Bilder sind eigentlich vielversprechend.

Kommentar

Lädt...
          X