Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leni - Kann man die Dame wirklich treffen?

    Hallo, seit Wochen Versuche ich ein Treffen mit ihr zu arrangieren, aber diese Dame ist gefühlt 2 Tage an einem Ort und ihr Ladies Profil ist auch jedesmal eine neue??? Ich Versuche einen Termin zu klären, bis jedoch eine Antwort kommt, ist sie schon wieder weg :-(

    Jedesmal speichere ich ihre Anzeige, aber dauernd hat sie eine neue Anzeige, sodass die alte Anzeige überflüssig ist diese als markiert zu speichern.

    ​​​​​​Ich Frage mich, ob die dame nur online Services anbietet und ein Treffen gar nicht möglich ist. Weil wenn man nach Bildern und Videos fragt, antwortet Sie direkt ;-( Hat irgendwer Mal diese Person Mal getroffen?

    Ich bin relativ skeptisch gegenüber DLs die alle paar Tage den Standort wechseln und hab das Gefühl dass diese nicht echt sind...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (24.01.2024)

    #2
    In anderen Foren findet man was zu ihr,
    sie hat offenbar zig Namen:
    Luisa, Amari, Lousia, Morelcoco...

    Dort gibt es auch Berichte über sie.
    Teilweise werden diese aber angezweifelt.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (09.03.2024), Paraschivo (24.01.2024), Angerfist (24.01.2024)

      #3
      Wenn jemand permanent den Namen und die Örtlichkeit wechselt ist das zu 99,9 % ein Indiz für schlechten Service oder Fake

      Warum telefoniert bzw. schreibt man so einer hinterher


      Danke für die Warnung

      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Die Anzeige vom Schwabengirl Leni ist mir schon öfters aufgefallen. Den Fotos nach eine wirklich heiße Frau. Vor zwei Wochen war sie schon mal im Tübingen. Aber es hat mit einem Termin nicht geklappt. Nun sollte es endlich wahr werden.

        Gestern habe ich für heute 12:30 über Whatsapp einen Termin ausgemacht, 150430. Ja 150 € für eine halbe Stunde. Zuerst habe ich auch geschluckt. Aber Mann gönnt sich ja sonst nichts.

        Heute früh um 9:00 habe ich nochmal Kontakt aufgenommen und mich nach Parkmöglichkeiten erkundigt. "Ja auf der Wendeplatte vor dem Haus" hat sie geschrieben und den Termin um 12:30 nochmals bestätigt.

        Um 12:30 stehe ich vor der Tür und schreibe, dass ich da bin. 5 Minuten später rufe ich an, keine Reaktion. Dann werde ich von einem älteren netten Mann angesprochen, was ich hier wolle. Na ganz so diskret ist es doch nicht hier. In der nächsten halben Stunde habe ich noch weitere Bekanntschaften gemacht, aber leider nicht die, zu der ich wollte .

        Dann bin ich enttäuscht abgerückt.

        Das Netz ist ja voll von Berichten über Leni. Sie inseriert auch unter anderen Namen, z.B. Louisa und Amari. Und die meinsten Berichte fallen nicht gerade positiv aus. Öfters ist davon die Rede, dass sie Termine nicht einhält. Vielleicht hätte ich eher mit dem Kopf als mit dem Schwanz denken sollen....

        Kommentar

        Lädt...
        X