Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elif

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elif

Hallo Leute,

war heute bei Elif und damit wird für mich vermutlich eine Ära zu Ende gehen.
    Nämlich die Besuche bei diese Art Damen. Auf Dauer ist das (für mich) unrentabel. (Viel) Kohle weg und relativ wenig Spaß.
    Ich wollte, dass diese Frau so ausschaut wie auf den Bilder und ich wollte es mir richtig gut gehen lassen. Hab dafür auch gut bezahlt.
    Nun, die Realität war eher ernüchternd. Die Bilder sind alles andere als neu, die Dame mag irgendwie nur im Dunkeln sitzen, sie mag nur bedingt angefasst werden und alles kostet extra. Ihre Regeln und ich respektiere die Regeln immer!
    Ja sicher, kann alles an mir liegen, würde ich wenn ich so etwas lese auch denken aber ich persönlich glaube das nicht. Bin gepflegt und auch generell keine Schreckschraube.
    Nunja, "die Message" an Euch da draussen ist: Es ist ein ganz nettes Mädel aber mehr auch nicht. Bilder sind 3 bis 5 Jahre alt. Vielleicht sogar älter.

Viel Spaß Euch allen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (28.01.2024), molari (23.01.2024), Gast1146 (22.01.2024), Heavy Metal (22.01.2024)

Danke dir ❗❗❗

Kommentar

Lädt...
    X