Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria Ganz Neu-Für Kürze Zeit!
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 8 bei Maria klingeln
0155-10286002
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Neue Aktuelle Bilder!

MARIA Aktuell habe ich Dunkelbraune Haare

Willst Du Falsche Haare, Silikon-Busen und -Po, aufgespritzte L*ppen, gespielte Lust und künstliches Gestöhne?
NICHT BEI MIR!

Du suchst die ungeschminkte Erotik,
geilen Sex,
eine heiße Nummer,
echten Spaß, mit einer natürlichen Frau?
IMMER GERNE,
KOMM ZU / MIT MIR!

Bei mir darfst ganz Du selbst sein und gerne auch mal etwas Neues versuchen, ich finde man kann über fast Alles mal reden und dann schauen wie und welche Deiner Fantasien wir zusammen ausleben können.

Komm einfach bei mir Vorbei und genieße ein unvergessliches Erlebnis!

Auch für Paare bzw. mit zweiter Frau, scharfer Sex zu Dritt möglich.

Tel.: 0155-10286002

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria Ganz Neu-Für Kürze Zeit!

Servus Gleichgesinnte,

Ich war heute so Positiv von Maria überrascht worden das ich es hier im Forum berichten muss.

Hab Sie auf der Website gefunden und hab sie gleich angeschrieben. Nach kurzen hin und her haben wir schnell einen Termin ausmachen können.
    zur ausgemachten Uhrzeit wurde ich von Ihr sehr nett empfangen. Nach kurzen Gespräch ( Spricht sehr gut Deutsch) hab ich den ausgemachten Preis bezahlt und wir haben uns ausgezogen. Danach waren wir beide noch duschen was natürlich dazugehört.

Sie hatte alles zubieten was auf der Website stand, Bilder sind alle echt und stimmen zu 100%.

im Bett angekommen hat Sie mir erstmal richtig geil einen geblasen . Dabei hat sie immer wieder kleine Späße gemacht und wir hatten eine super Stimmung. Auch Ihre aktuell schönen langen Braunen Haare haben mir sehr gut gefallen. Danach ging zum eigentlichen Akt zuerst ich oben, Sie oben von hinten darf natürlich auch nicht fehlen. Kurz bevor ich es nicht mehr halten konnte sage sie zu mir ich darf auch gerne auf ihren Körper kommen. Ohne lange zu zögern raus aus der feuchten Muschi, Gummi runter und auf ihre kleinen aber geilen Titten gespritzt. Dabei hat sie mir noch schön die Eier gekrault einfach richtig geil.

danach sind wir nochmal duschen gegangen und haben uns verabschiedet

mir hat es heute sehr viel Spaß und Freude gemacht mit Maria
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (30.01.2024), Medaia (28.01.2024), Angerfist (19.01.2024), aka H.N. (19.01.2024)

Hier gibt es schon einiges über sie:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%BCrze-zeit

Kommentar

Danke für den Bericht! Eine Frage habe ich: sind ihre Brüste wie auf Bild 1 (gemacht?) Oder wie auf 39?

Kommentar

Lädt...
      X