Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kenia naja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kenia
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock App. 10
0155-10042677
  • 27 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 

Kenia vollbusige Schwarze Latina ...

Ich bin eine 27-jährige Frau. Mit 95 DD Brüsten ... Meine Fotos sind zu 100% echt.
Ich bin bereit, dich zu erfreuen, dich zu fic*** und die ganze Zeit mit dir zu genießen und dir meine erotischen Dienste anzubieten Pr*st*ta-Massagen, natürliche Franz., liebevolle Küsse und abwechslungsreiche Körperhaltungen. 69, NS gemeinsam duschen und mehr Kommen. Genießen Sie einen unvergesslichen Moment.

Ich warte hier auf dich deine Kenia

0155-10042677

Anonyme Anrufer werden ignoriert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kenia naja

Hi zusammen
    ​​
    die Kontaktaufnahme über WhatsApp hat semi gut funktioniert. Dort angekommen sah man einen sehr sehr deutlichen Bauch, nicht wie auf den Bildern...
    Die Brüste sehen sehr sehr schön aus sind aber Fake und extrem hart ihr Hintern ist eine echte Wucht sieht für mich aber auch nach fake aus.
    Dusche wurde angeboten, davor sowie auch danach.
    ​​​​​​Service fand ich alles in allem nicht gut, grobe Handarbeit, unbeholfene Massage.
    Blasen war gut DT hat sie versucht ist ihr aber leider nicht ganz geglückt.
    Sex naja, sie wollte nur doggy aber auch nicht zu tief. Bin dann trotzdem Recht zeitig zum Abschluss gekommen.
    Alles in allem war sie sehr wortkarg und desinteressiert.

Wiederholungsgefahr für mich 0%.

​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 52 (05.05.2024), 3xl (19.01.2024), einnettermann (19.01.2024), Rene66 (17.01.2024), mischkahl (17.01.2024)
Lädt...
X