Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz neu vitalina

    Leider war nur 30Minuten frei.
    Da ihre Zeitfenster gut ausgenutzt sind.
    100€ 30Minuten und die waren auch echt gut.
    Auf ZK oder so hab ich gleich verzichtet,da es Zeitlich nicht mit Sex zusammen gepasst hätte.

    Geknutscht wurde genug,aber ich war eher zum ficken bei ihr.
    Sie war ja ein Tipp von einem Kollegen.

    Optik eher normal,aber die Facharbeit.....die kann schon geiles Feuer in der Hose anzünden.
    Optik etwas runder und von der Figur reifer,aber echt gut bei der Sache.

    Alles sauber und mit Gummi auch logisch.
    Ihre Hände waren vor und beim Sex immer auf Tour und auch ihr Busen war immer nett mit im Spiel.
    Eigentlich hatte ich Doggy als Finale im Plan,aber da sie nett gefragt hat ob ich auch Rodeo als Final mag,hab ich sie dann mal machen lassen und sie hat mich da auch gut vom Saft erlöst.

    Die Technik und der Busen dabei und wie sie meinen Bängel benutzt hat,das ging nicht all zu lange gut.
    Die Erlösung war ein guter langer Orgasmus.

    Leider nur bei mir.
    Zärtlich wurde ich gereinigt und über meine Zufriedenheit etwas ausgefragt.
    Dazu haben wir uns auch nett kurz unterhalten.

    Schöne reife Figur und wirklich ein sehr netter Tipp.
    Der Service hat echt Niveau.
    Sie hat einen sehr geilen Popo.
    Sehr sehr lecker

    Schade das ich nicht so oft in MUC bin.
    Das wäre eine Stammdame

    Viel Spaß mit ihr

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jägerbernd (06.11.2024), Marc777 (16.03.2024), die Wachtel (12.03.2024), niggi87 (22.02.2024), Lust_auf_Lust (19.02.2024), Geer200 (13.02.2024), Lustgärtner (16.01.2024), aka H.N. (16.01.2024), robinho (16.01.2024), seeker (16.01.2024), Angerfist (16.01.2024), Wowwow (16.01.2024), perltau (16.01.2024)

    #2
    Hallo zusammen,
    Hatte Vitalina schon länger auf dem Zettel und komme gerade von ihr.
    War Erstbesuch für 300490 plus 2 Extra (+40) .
    Sie hat mich in Ihrem kurzem braunen Lederdress empfangen. Zunächst das finanzielle erledigt , dann ab unter die Dusche und dann ging es auch schon los.
    Vitalina zeigt sich sehr erfahren und lässt keine Hektik aufkommen. Befummeln und ZK vom Start an, die ZK's zogen sich eigentlich bis Minute 95 durch.
    Obwohl Erstbesuch gab es keinerlei Hemmungen , alles war erlaubt.
    Wir wechselten auf's Bett wo wir uns intensiv in den Armen lagen und uns weitere ZK's verpasst haben, während meine Finger langsam nach unten gingen. Kurz darauf dirigierte sie mich nach unten und dann durfte ich mich ganz langsam und vorsichtig und vor allem seehhhr lange um sie kümmern. Ich habe es sehr genossen und bin ebenfalls schnell in Fahrt gekommen. Sie wurde sehr schnell feucht, daher habe ich mich dann wieder nach oben orientiert, um zum Einen mit ZK weiterzumachen um dann dann aber die Finger zum Einsatz kommen zu lassen. Vitalina hat dabei zwei Finger in ein Kondom gepackt um sie dann anschließend komplett in ihrer Grotte versinken zu lassen. Ich also weiter mit ZK, 2 rechte Finger bei ihr unten und die noch freie Hand lag eng um ihrem Kopf; sodass es mir gelang mit dem Zeigefinger ihre linke Brustwarze zu stimulieren. Sie ging ab wie eine Rakete , da sie selber noch mit ihrer rechten Hand an sich herumspielte. Jedenfalls zuckte der ganze Körper, sie atmete immer heftiger und kam dann wohl so ziemlich heftig, während die Finger meiner rechten Hand sie von innen bearbeiteten, Habe so etwas bei Erstbesuch noch nicht gehabt. Jedenfalls war sie danach kurzfristig "disturbed" - wohl selber überrascht, was da gerade passierte und bedankte sich 2 Mal bei mir. Es fällt mit schwer zu glauben, dass das gespielt war, so wie ihr Körper reagierte.
    Es waren gerade mal 45 Minuten jetzt herum, sodass in der zweiten Hälfte nun die Revanche kam. Auch hier kam keine Hektik auf,ihr Gebläse war abwechlungsreich und nicht so herausfordernd, dass man Angst haben musste die nächsten 5 Minuten zu explodiern. Das steigerte sich so gaaaanz langsam von Stufe zu Stufe. Ihr Ritt war ebenfalls so eingestellt, dass man es einfach nur geniessen konnte ohne hier "die Bremse reinzuhauen". Auf meinen Wunsch wechselten wir dann in die Missio, wo ich mir ebenfalls gaaaanz viel Zeit gelassen habe und einfach jede Bewegung mit ihr / in ihr genoss. Anschließend ging's im Doggy weiter. Auch hier beschleunigte ich nicht zu intensiv, da ich mir für das Finale die Seitenlage gewünscht habe. Wir kamen aber beide im Doggy schon sehr gut in Fahrt, hier gab es von ihr ebenfalls gutes feedback, sodass ich schon aufpassen musste die Tüte nicht zu früh zu füllen. Zum Ende hin, in die Seitenlage gewechselt, wo ich dann nochmal so ganz in Ruhe die Sache angehen lies, um dann mich mehr und mehr zu steigern. Dabei waren wir engstens umschlungen, und sie presste die Beine schön zusammen, sodass das eine schöne "enge" Sache wurde, die ich dann mit einem äußerst ausgedehnten Höhepunkt abschloss. Anschließendes Auszucken war möglich, sodass es auch hier nichts zu beanstanden gab.
    Zu Abschluss gab es noch eine kl. Massage und die Abschlussdusche, so das die session nach 100 Minuten mit intensiven ZK's am Ende beendet war.

    Fazit: Vitalina ist eine sehr erfahrene Frau, wer auf GFS, Naturbusen und ausgiebiges Lecken/Fingern steht ist bei ihr richtig. Die Fotos sind wohl schon ein bißchen älter, was mich nicht stört. Mir gefiel, dass man in 95 Minuten auch mit einmal Sex sehr, sehr gut und zufrieden nach Hause gehen kann, da man sich dann logischerweise sehr viel mehr um die Dame kümmern darf. Was da passierte war schon rattenscharf.

    Ich danke Vitalina für die schöne Zeit, sie ist wohl noch ein bißchen in MUC, kommt dann wohl im April wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (12.04.2024), Marc777 (16.03.2024), Schmuse_Mann (19.02.2024), DLv (18.02.2024), robinho (18.02.2024), aka H.N. (18.02.2024), Angerfist (18.02.2024)

      #3
      Das Münchner Preisniveau kommt. Bei 200,- h noch 20,- für ZK ist leicht über der Schmerzgrenze.
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        Wenn Preis und Leistung zusammen passen ist das ok.
        Aber auch bei 200€ sollte schon der Level Oben liegen.
        Sonst kann man ja auch Augsburg oder Dachau nutzen.
        Billiger gleicher oder besserer Service.
        Bei der TE Dame war ich sehr zufrieden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (23.07.2024)

          #5
          Servus zusammen,
          gestern die B-Probe bei Vitalina genommen. Hatte im März wg. TErminschwierigkeiten bei mir nicht geklappt.
          Was soll ich sage, Einfach nur sagenhaft. Sie erinnerte sich an mich, sodass wir schnell an dem Punkt weitermachen konnten , wo wir letztes Mal aufgehört haben. Habe von dem ersten Date mit ihr nochmal vor-geschwärmt mit einem Augenzwickern "Ich will ja kein Druck aufbauen", aber letztes Mal war schon sehr geil.
          Sie lachte und sagte: "Na dann schauen wir mal ...". Sie behielt Recht.
          Auch diesmal 300490 plus 40 für 2 Extras hinterlegt und los gings im Stehen. Ihre ZK's sind der Wahnsinn, alles geht seeehhhr entspannt - ohne Heltik - als ob wir die ganze Nacht Zeit hätten. Ich habe sie im Stehen rücklings zu mir gedreht, um sie mit Küssen zu bedecken, sie ganz nah bei mir zu haben und gleichzeitig ihre Brüste zu bespielen. Irgendwann machten wir es uns auf dem Bett bequem, da ich zuvor per Finger vorsichtig bei ihr "unten angeklopft" habe.
          Nun durfte ich sie sehr lang und ausgiebigst verwöhnen. Sie schmeckt sehr gut und - da ich es mir sehr bequem gemacht hatte, dehnte ich das Speil eine Ewigkeit aus. Ich habe sie ebenfalls sehr lange und ausgiebig verwöhnt , was ich total genossen habe, da sie - wie letztes Mal - so langsam in Fahrt kam. In Phase zwei kamen dann wieder zwei Finger ins Spiel, diesmal jedoch noch intensiver als letztes Mal, da sie mir ja letztes Mal zeigte, wie sie es gerne möchte und in welcher Intensität.
          Auch diesmal wieder eindeutige Reaktionen ihres Körpes, die man nur schwer spielen kann. Einfach nur geil. Als ihr Höhepunkt erreicht war, wechselte ich nochmals nach unten , um sie ein zweites Mal mit meiner Zunge auf den "Top of the world" zu schicken. Ein zweites Mal ging ein Zucken und Stöhnen durch ihren Körper. Auf Grund der Feuchtigkeit, die ich vorfand, denke ich war das nicht gespielt. Wurscht - für mich war's ein Traum.
          Danach war ich an der Reihe mit super behutsamer Berührung meiner Eier, was mich um den Verstand gebracht hat. Danach variantenreiches Blasen, dann Aufsetzen und eine halbe Ewigkeit schön vorsichtig reiten lassen. Dabei kam sie mir mit ihrem gesamten Körper ganz nahe - also kompletter Kontakt von oben bis unten - so was von GF6 ist einfach einmalig. Ich genoss das nur noch , da ich auch sie mit meinen Armen komplett umklammerte, da passte kein Blatt Papier mehr dazwischen.
          Dann wollte ich in Doggy weitermachen. Wurde sofort umgesetzt und war auch hier eine Wucht. Habe mir richtig viel Zeit gelassen dabei und auch hier machte sie sehr gut mit. Auch hier zuckte ihr Becken ein paar mal, das kann man nicht spielen. Wie sie mit ihrer inneren Muskulatur meinen Willi bearbeite war einfach nur irre.
          Zu diesem Zetpunkt waren wir in Minute 60 angekommen, da mein Blick zufällig auf ein Zifferblatt fiel. Ich also schön langsam weitergemacht um sie dann irgendwann in die Seitenlage zum Finale zu bitten. Gesagt, getan. Intensives umklammern und packen der Brüste. Ihre Muskeln packten meinen Willi nochmal ganz eng, sodass ich zum "Grande Finale" ausholen konnte. Langsames Auszucken war jetzt angesagt, danach sehr , sehr zärtliche Reinigung ihrerseits. Zur Entspannung gab's noch eine kl. Massage, denn auch 90 Minuten sind irgendwann mal vorbei. Ich duschte mich nocheinmal bevor wie unn mit Zungenküssen innigst verabschiedet habe.

          Fazit:
          Vitalina spielt ganz klar in der Top-Liga. Obwohl ich "nur" einmal Sex hatte (wollte ich so) schätze ich, dass ich bestimmt 30Minuten netto davon "in ihr " mich austoben durfte, was der Wahnsinn ist. Preisniveau daher vollkommen i.o. für mich, wobei bei mir auch noch die Standorte M39 und F137 sehr entgegekommen, da dann nur 20 Minuten Anfahrt.

          Also gemäß Bewertung ESC sage ich :
          Vitalina: Zwölf Punkte,
          Vitalina: twelve points,
          Vitalina: douze points.
          Zuletzt geändert von Geer200; 11.04.2024, 09:16.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (23.07.2024), Ladylover (12.04.2024), aka H.N. (11.04.2024), seeker (11.04.2024)

            #6
            Servus Geer200,

            vielen Dank für Deine informativen und ausführlichen Berichte. Die machen schon sehr neugierig. Kannst Du mir vielleicht noch verraten wie Ihre Boobies so sind? Sind sie gemacht, wenn ja fest oder trotzdem natürlich weich... Brustwarzen... usw. Das würde mich sehr freuen. Leider sind die beiden ja auf allen Bildern gut verpackt

            Vielen Dank

            Kommentar


              #7
              Also alles MEINE Einschätzung bitte schön und ohne Gewähr
              Boobies:
              Also , die sind Natur und nicht bearbeitet. Im Stehen fühlen sie sich absolut TOP an, schön weich und formbar. Eine sehr gute Handvoll davon - gar nicht mal so schwer, sodass alle 5 Finger einen Bereich abtasten können. Reicht, um nach 5Millisekunden einen Ständer zu bekommen.

              Brustwarzen:,
              reagierten zumindest bei mir diesmal verzögert. War aber beim ersten Mal anders. Haben schöne Größe und passen zu ihr. Alles sehr zart, auch beim Lutschen.
              Wenn sie sich über Dich legt, fordert die Schwerkraft natürlich ihren Tribut bei ihren Boobies. Da bitte natürlich ihr Alter mit - jo ich sage mal 2 Hälfte 30, was der Set-card entspricht berücksichtigen. Aber sie spielt damit sehr schön, wenn sie damit Deine Eier einpackt.
              Wer also auf fest und stehend abfährt wäre hier leider verkehrt am Platz. Aber ist ja Geschmackssache. Jedenfalls habe ich während des extrem langen und langsamen Ritt ( ich schätze knappe 10 Minuten, wobei mein Schwanz von ihr immer wieder in ihrem Gehäuse verwöhnt wurde - sehr viel herumspielen dürfen, inkl. kneten , massieren usw. Da gab's keine Beschwerden.
              Und bei Seitenlage nimmt sie halt Deine Hand und fordert ein härteres Anfassen ein, was dann bei mir sowieso untenherum zum "reinhämmern" führt

              Aber bitte alles vor dem großen Finale bitte mit Bedacht und langsam ausführen. Keine Hektik bitte. Vitalina mag es , wenn alles etwas ruhiger abläuft. Sie entspannt sich dann auch komplett und kommt in Fahrt. Dauert a bisserl, ist aber toll zu sehen wie es immer mehr wird. Wie gesagt, ob das Zucken des Körpers gespielt ist? Ich glaube nicht. Beim zweiten Lecken an der Clit, zuckte der Körper synchron zu meine Bewegungen, so schnell kann man nicht "spielen" meine ich - und falls doch: Note 1+ mit Stern, kenne niemanden der es besser macht.
              Sie nimmt sich auch viel Zeit für Dich und sie spürt halt, das Du ggf. zu früh kommen könntest und reduziert, sodass man sich voll und ganz darauf einlassen kann und nicht selber bremsen muss. Deshalb reicht mir 1x pro 90 Minuten völlig. In der Art kenne ich das nur von ihr.

              Ich spreche hier natürlich von einem 90Minuten Profil. Wie das bei 30 oder 60Minuten aussieht? Vermutlich sieht's anders aus. Inwieweit hier sportliche Typen auf Ihre Kosten kommen weiß ich nett, da bin ich altrersmäßig raus und gebe mir das nicht mehr.

              In diesem Sinne hoffe ich helfen zu können.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jägerbernd (06.11.2024), Marc777 (23.07.2024), Ladylover (12.04.2024), Hubert50 (12.04.2024), seeker (11.04.2024), aka H.N. (11.04.2024)

                #8
                Vielen Dank Ger200 für die ausführliche Beantwortung . Das klingt wirklich sehr gut und dürfte absolut mein Ding sein , ich mag es sehr eine Frau, in genau in der Art wie Du es beschreibst, auf touren zu bringen und erst Recht wenn man danach mit einer Belohnung (Revance) rechnen kann. Und Deine Beschreibungen lassen mich an einer Illusion zweifeln, im Endefekt sind nicht nur wir Männer Tiere .

                Auch muss ich zugeben das ich mich noch weiter umgeschaut habe und auch weitere Bilder gefunden habe. Auch diese machen nur noch mehr Appetit

                Diese Woche werde ich es leider nicht mehr schaffen aber sobald sie wiederkommt . Steht hiermit fest auf meiner Liste.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (12.04.2024), Geer200 (12.04.2024)
                Lädt...
                X