Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke fuer deine zeilen. Also das es das gibt, weiß ich.

Ich kann dir dazu folgende Adresse geben. Erotikforen.de, dort suchst du dann Paria oder feuchte Erlebnisse!!!

Das ist einfach der Hammer viel Spaß beim testen!!!

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
      @Fränkylover: warum echauffierst du dich derart über diese kleine Französisch-Stunde? Ich jedenfalls fand's interessant und amüsant, vor allem weil ich es nie gelernt habe und trotzdem irgendwie fast -halbwegs- verstanden habe. Aber egal, ging ja nicht ums Thema.

?

Diesen Fränkylover habe ich schon verschiedentlich vorgeführt in seinem so oft aufdringlich-penetrant zelebrierten, halbseidenen Halb- und Viertelwissen und daraus erklärt sich sein Schnellabspritzen in meine Richtung, ich nehme es als Unterhaltung wie ich überhaupt den Sinn eines solchen Forum auch im Unterhaltungswert, dem Amüsement messe - und nicht nur in reinem Informationsaustausch
      - zu welchem ich mit gelegentlichen persönlichen Testberichten übrigens auch beitrage - im Gegensatz zu armen Gestalten wie fränky, die lediglich schon lange bekannte fl-infos aus Anzeigen wichtigtuerisch kolportieren und tradieren (man lese mal seinen track record hierzulande).

Dem Bereich Amusement ist ist auch meine kleine französisch -Einlage mit Peter Pan zuzuordnen, wir als Deutsche fördern und fordern bekanntlich die Mehrsprachigkeit und die Kommunikation mit unseren Nachbarn. (Peter P. da gibts keinen Grund sich zu entschuldigen, schon gar nischt vor forenmäßig oft ausgewiesenen Schwachköppen wie Trentino) Wer sie nicht verstand mag sich nicht grämen, sie enthielt keine essentiellen Lebensweisheiten - se branler, ca sait faire chaque homme franconien ... oder so. le fränkylover essaye se branler chaque jour, mais souvent sans succes :D
      Zuletzt geändert von bockschuss; 24.03.2008, 23:26.

Kommentar

Lädt...
      X