Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche eine Frau die schön spritz??

Mein erster Beitrag:

Ich suche eine Frau welche sich gut lecken lässt und die schön feucht abspritzt?

Wer hat eine gute Adresse oder einen guten Namen??

Mein erster Bericht folgt am Montag

So viel klicks und keiner hat einen Tip???

Schade ich hatte gehofft das ich Ostern noch fündig werde!!!

Kommentar

Genau so einfach zu finden als einen Zweiplatzsarg :rolleyes:

PP

Kommentar

so was würde mich auch mal interresieren

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
          Genau so einfach zu finden als einen Zweiplatzsarg :rolleyes:

PP
          C'est seulement pour ameliorer tes connaissances de ma langue maternelle, mon pti fou .. ;)
          Dem Vernehmen nach lümmelst du dich ja in diesem Forum um deine Kenntnisse der deutschen Sprache zu erweitern - so sei es denn ...

Es heißt richtig "Genau so einfach zu finden wie einen Zweiplatzsarg "

Wenn etwas gleich ist , dann sagt du "WIE "
          z.B. du bist GENAU SO dick/schön/klug WIE ... (aussi grasse/gros , beau, intelligent que ..)

wenn etwas unterschiedlich ist, dann sagst du "ALS" z.B. .du bist schöner, dicker, klüger ALS ....
          comparatif etc.

compris, mon pauve guignol eternel? :D

Ihr Franzköppe habt das eben in der Form :

plus grand/moins grand que : größer /kleiner als

aussi grand que ... - so groß wie (= aussi + que)

Diese Spritzerinnen sind wirklich recht selten (wozu will der TE das eigentlich wissen, pas de douche chez lui? :D) , viel leichter kann man sich einen Doppelsarg beim Schreiner anfertigen lassen. A la votre ...

Und jetzt frag ich mal: Was heißt "wichsen" auf frz? DAS solltest du doch eigentlich wissen.
          Zuletzt geändert von bockschuss; 22.03.2008, 21:36.

Kommentar

Comme tu as une bonne maîtrise de la langue française, je me permet de te répondre dans la langue de Molière.
            " Wichsen " = se masturber, se branler (pop)
            Merci de l'expication du " als " dans le différentiel et du "wie" dans le comparatif. ;)

Salutations.

PP

Kommentar

Comme tu as une bonne maîtrise de la langue française, je me permet de te répondre dans la langue de Molière.
              " Wichsen " = se masturber, se branler (pop)

merci merci, mon vieux, c'est aussi la langue de moliere comme la langue de Sarcozy ....

mais comme (parce-que) je connais (presque) tous le cochonneries en francais, je ne hesite pas a t'assurer que tu n'as pas compri la vraie interpretation de ce petit phrase

" Was heißt "wichsen" auf frz? DAS solltest du doch eigentlich wissen "

ok, je suis un cochon particuliere, qui aime poser des questions avec le double sense .... d'accord ;)

Merci de l'expication du " als " dans le différentiel et du "wie" dans le comparatif

de rien, mon vieux, de rien, ... explication t'as volu dire probablement .. ;) mais on apprend l'un d'autre toujours toujours ... :D

Kommentar

sind wir jetzt in frankreich, oder in deutschland? hab gegen "französich" ja nichts einzuwenden, baer damit wärs das auch schon; bleibt doch lieber beim deutschen oder schreibts wengsdns auf frängisch.

Kommentar

Französisch sprechen ?

Ich muß mrx1 völlig recht geben. Der bockschuss ist ein Wichtigtuer und sollte mit Peter Pan in einem deutsch-französischem Sprachforum korrespondieren.

Kommentar

Thema verfehlt

Das Thema war doch: Suche Frau, die schön spritzt.
                    So ein suche ich auch, so ein Auslauf- Model(l) :o

Kommentar

Macht euch keine Sorgen, ich bin in Französisch angesprochen worden, nur deshalb meine Antwort in dieser Sprache.
                      Biite um Entschuldigung "Bayern" gestört zu haben.

Gruss PP

Kommentar

Französischstunde......

Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen

Ihr Franzköppe habt das eben in der Form :

plus grand/moins grand que : größer /kleiner als

aussi grand que ... - so groß wie (= aussi + que)

Hey bockschuss,

deine Französischstunde in allen Ehren. Trotzdem ich finde es nicht o.k., dass du unseren Franzosen derart belehren willst. Ich finde sein Deutsch mit dem französichen Akzent sehr amusant so im Sinne von *lustig*. Das passt zum fröhlichen PP, der das Forum hier auch als *französischer Deutscheforenexpert* ungemein bereichert.

Gruss von TT

Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Spritzende Frauen !

Also mal zu den Fakten!
                          Wen es interessiert, ich kann für Suhl (Thüringen) eine kleine nette Blonde anbieten
                          die einen super feuchten Orgasmua bietet! Sie ist so etwas von feucht das Sie nur
                          mit Plastiklaken arbeitet.

Sie ist ca. 40 Jahre 155cm 50 kg blonde lange Haare getiunte Brüste und wirklich
                          Hammergeil !

Kontakt nur per PN ! Auch nur für Mitglieder mit nicht nur 3 Einträgen !

Break

Kommentar

Sprachunterricht

@ P.P.

... wollte nicht Dich, sondern bockschuss ansprechen. Weiß genau, dass das nicht von Dir kam,
                            bockschuss will uns zeigen, dass er auch französisch versteht. Doch wen interessiert das ?

Übrigens, wir sind Franken.

Ade

FL

Kommentar

@Fränkylover: warum echauffierst du dich derart über diese kleine Französisch-Stunde? Ich jedenfalls fand's interessant und amüsant, vor allem weil ich es nie gelernt habe und trotzdem irgendwie fast -halbwegs- verstanden habe. Aber egal, ging ja nicht ums Thema.

Zu der Anfrage von 'Schlecker007' wollte ich nochwas anmerken:
                              Ich glaube nicht, dass du jemals im Paysex-Bereich eine Frau finden wirst die richtig 'abspritzt'. Sowas kommt eh nur sehr selten bei Frauen vor, und wahrscheinlich auch nur dann, wenn die Geilheit wirklich extrem ist. Das kann ich bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Professionellen nun echt nicht behaupten. Bestenfalls waren sie von sich aus feucht, mehr aber auch nicht. Und im privaten Bereich hab ich so etwas nie erlebt, auch wenn's noch so geil war.
                              Ich selbst würde das natürlich auch gerne mal erleben, aber ich glaube ich muss es bei der Fantasie belassen bzw. mir eben die Movies aus dem Netz anschauen.

So long...

@all: schöne Ostern noch! :)

Ach ja, kann mir irgendjemand sagen wann unser Club mal wieder gewinnt?
                              Und was soll dieser Thomas von Heesen eigentlich?

Kommentar

Lädt...
                              X