Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karol aus Brasilien

Heute war ich bei der Dame in der Hofer 19b, aber der Reihe nach:
    in der Anzeige steht Deutsch ganz oben, allerdings bevorzugt sie offensichtlich die Kommunikation auf Englisch. Es ist zwar kann Jane Austen Englisch, aber man versteht sich.
    Angeschrieben per WhatsApp, prompte Antwort mit Leistungen und Preisen. Eine Stunde vor dem Termin wollte sie eine Bestätigung, no problemo.
    In die Hofer angekommen, na ja, die Misere da kannte ich noch nicht, aber was soll's, es gab eine Dusche, nackt durch die Fluren spazieren macht mir nix aus.
    Als ich von der Dusche zurück war, hat sich die Dame ausgezogen, da kann ich nur eines sagen: meine Fresse, was für nen Körper: Waschbrettbauch, kleines knackige Po, silikontierte Brüste und zahlreiche Tattoos, oh mei!
    Zum Akt selbst: Gummi auf dem Schlappen, Gebläse ned schlecht auch mit Eierlecken, Körperküsse, kein Meckern beim Stellungswechsel. Nach dem Abspritzen beide geduscht (leider in zwei verschiedenen Kabinen 😁).
    Eh wenig ST, sofort ans Handy, ich habe allerdings auch keinen Drang danach gehabt. Mein Gott, sogar gebückt im Schneidersitz sahr ihr Bauch toll aus, das gibt's ned 😁
    ​​​​​​Im Grunde genommen: keine schlechte Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.02.2024), hawky15 (13.01.2024), DerHesse (12.01.2024), Angerfist (12.01.2024)
Lädt...
X