Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bua

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bua
Terlaner Str. 8
86165 Augsburg
Bei Bua klingen
0176-76193530
  • 27 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Ich biete Dir einen einmaligen geilen Service ,
der Dich nicht enttäuschen wird und Dich
100% voll befr. (safe).

Ich bin eine freundliche und einfühlsame Frau aus Thailand . Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige. Ich liebe Sex in allen Variationen und freue mich darauf, Dich zu verwöhnen. Beim Chill-out danach kannst Du Dich auch gern noch bei einer traditionellen thailändischen Massage entspannen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bua

Liebe Forenfreunde,
    aufgrund der doch guten Beurteilungen hier im Forum wollte ich es wagen Bua einen Besuch abzustatten, also hab ich mich voller Vorfreude auf den Weg nach Augsburg in die Terlaner Straße gemacht . Nach einer Freundlichen Begrüßung haben wir den Tarif
    604150 incl Thai Massage,OV und GV ausgemacht. Nach der Geldübergabe wurde mir eine Dusche angeboten. In der Dusche lag noch das nasse Handtuch von meinen Vorgängern . Zurück im Zimmer empfing Sie mich bereits im Evakostüm. Jetzt ging es auf das Bett und Sie begann mit der Massage die Anfangs auch angenehm war aber im Laufe der Zeit doch sehr heftig war, selbst für eine Thaimassage schon eher grob .Nach ca einer 1/2 Stunde durfte ich mich umdrehen und sie begann mit einer Busenmassage für den kleinen Hannes,
    was dann in einen Blowjob überging, dabei wollte ich auch ihre Pussy mit den Fingern bearbeiten aber sie hat sich immer wieder geschickt weg gedreht. Nachdem ich bereit war haben wir den Stellungsdreikampf (Reiten,Doggy und Missionar) umgesetzt, danach dann mit der Hand fertig gemacht , was ich auch so wollte.
    Ergo:Das ganze war Ihrerseits relativ professionell. Ihre Titten sind doch unnatürlich hart und mit Anfassen insgesamt war auch nicht soviel los. Der AST war noch ganz nett. Mein Fazit; zwei mal Besucht, zum ersten und letzten Mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (26.08.2024), 1ceMan78 (06.01.2024), bueno-cabron (06.01.2024)

Ich war mal bei ihr und da wurde alles was abgesprochen wurde eingehalten. Die Massage war auch super. Es ist aber schon etwas länger her als ich bei ihr gewesen bin. Glaub, hatte auch einen Bericht geschrieben🫣
    Am Anfang war sie schüchtern und zurückhaltend aber taute im Laufe des Treffens auf 🫣
    Schade das du keine tolle Erfahrung hattest. Werde mal die B Probe machen wenn sie wieder in meiner Gegend ist.

Kommentar

Lädt...
    X